Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Leute, da bin ich wieder.

Folgende Fehler habe ich korrigiert:
    - Es sind natürlich die Goldtatzen die 22 GSK haben und nicht die Seekers
    - Im Opener werden Zahn um Zahn, Falkenauge und wütende Attacke gezogen und nicht innere Gelöstheit, sieht man aber auch in dem Opener Link richtig

Das mit Pfeilsalve, Sternhagel habe ich mal ein bisschen geändert, bin aber noch dran da an der richtigen Formulierung zu pfeilen, bitte gebt mir einfach etwas Zeit, mache das ganze hier ja nicht hauptberuflich.

Auch das mit Sophia Ex, da wollte ich jetzt keine Diskussion auslösen. Für einige ist es leichter für andere schwerer, aber für MICH ist Content auf den man sich vorbereiten "muss" kein richtiger Casual-Content mehr.
    Das Leute mit A12S Kill das nicht als High-End-Content sehen ist auch klar, aber jetzt wegen "einem" Inhalt das alles zu ändern und Präzi auf Sophia zu cappen (wo man erstmal hinkommen muss) muss ja nicht sein.
    Gerne helfe ich den Leuten da auch mal bei einem BiS wenn man Sophia geht, aber sonst hab ich hier bald für jeden Inhalt ein neues BiS.
    Es sollte nur ein kleiner Anhaltspunkt sein, damit man weiß, wie sowas ausschauen KÖNNTE!!

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Nochmal vielen Dank Blacky für den tollen Barden-Guide!
    Danke noch mal und netter Hint Hahahaha wichtige Sachen oder Frage die wirklich "Barden-relevant" sein könnten oder noch nicht geklärt sind, erkläre ich dann eh im Guide selber.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    1st EA als triple
    Ilan hat das schon sehr gut beschrieben. Es gibt eben nur 2 Optionen wie du einen wirklich vollgebufften 3xEA hinbekommst (inkl. Trickattack und Dragoondebuff).
    Entweder nimmst du eben den 2. EA oder du verschiebst den EA in die Mitte, was wiederrum DPS Verlust bedeutet.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-09-2016 at 04:17 PM.