Page 6 of 36 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 353
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ist es nur 1 Boss, und grade so wie es bei dem Endboss von Arche 2 ist, machst du eig nur zuBeginn VB und WB, danach erneuerst du ja nurnoch mit Iron Jaws.
    Passierte in deinem Fall nicht, was einen DMG Verlust bedeutet.
    Das mit dem Repelling Shot wurde ja auch schon erwähnt.

Hast du längere Laufwege machst du dein Minuett aus, damit du im Laufen angreifen kannst. Dann hast du auch wieder Auto-Attacks, da Minuett ja aus ist.
    Hast du Schwierigkeiten mit Minuett an und aus, kann dir Finte helfen, da du den weiter im Laufen machen kannst, auch mit Minuett.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    DoT's
    Mit den DoT's hast du schon richtig erkannt, du bist auf 2 Targets richtig gegangen also wäre natürlich optimal (maximal) 2x beide DoT's
    (einmal Boss und einmal Add, wenn es länger als 20 Sek leben sollte, was es ja in Whiping nicht tut) und danach nur noch Iron Jaw.
    Klar geht nicht immer aber 12x und 8x sind natürlich auch schon etwas mehr.

Straight/Heavy-Shot
    Du hast 20 Straight benutzt bei 30 Heavy. Straight solltest du ja nur benutzen, wenn es ausläuft oder procct.
    Procct es, crittet es, also sollte die Krit-Rate doch schon etwas höher sein. Heißt, du hast zu oft Straight refresht weit bevor es ausläuft ohne einen Procc gehabt zu haben.
    Dazu stimmt das Verhältnis 2/3 einfach nicht. Das müssten mehr Heavys sein.

Mannstopper
    Repelling Shot sollte klar sein, hast du 0, macht so zu 2% des Gesamtschaden.

Auto-Attack
    Musst du mehr als einen CD ohne Procc laufen, hast du DPS verschwendet, weil du nicht nach dem ABC Prinzip gegangen bist (Always be casting - oder in unserem Fall "Always do stuff").
    Du hättest also beim Laufen Minuet off und sobald du stehst direkt wieder on machen müssen und - solltest du gelaufen sein - also auch min. eine Autoattack drin haben.

Opener
    Du hast keinen Double EA Opener benutzt, sonst hättest du deine DPS Spike nicht bei 13s des Kampfes gehabt sondern erst bei 15-17s oder??
    Normalerweise kommt der erste EA ja mit dem 1st Hit und von da an dauert es 15s bis zu deinem triple EA.

Finte
    Dazu kommt, dass du keine Finte hast, also hattest du entweder Glück mit deinen Straight Shot proccs oder du hast keine double ocd's genutzt. Den Fehler mache ich leider auch noch.
    Hast du z.B. Hawkseye und BfB ready setzt man die zusammen ein, da sie lange genug halten um damit 2 mal dots zu refreshen.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-09-2016 at 09:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    danke schonmal, das wird helfen
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich bin mal dem Link gefolgt.

Das hier finde ich eigentlich viel interessanter :https://de.fflogs.com/reports/FMK6Cp...&view=timeline

Ich hoffe das es in Ordnung ist.
    Ich kenne die Instanz und den Boss nicht, also kann ich nicht wirklich viel sagen.
    Mir ist aufgefallen ist, du hast den Flammenpfeil recht selten verwendet. Teilweise liegen da fast 2 Minuten dazwischen.
    Außerdem waren 4 Barden dabei, aber Requiem der Feinde wurde kein einziges mal benutzt.
    Es kann aber auch sein das ich es übersehen habe.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das hier finde ich eigentlich viel interessanter :https://de.fflogs.com/reports/FMK6Cp...&view=timeline
    Spriiiiiiiiiiiiiiiiint (Und kein Invigorate danach)

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich kenne die Instanz und den Boss nicht, also kann ich nicht wirklich viel sagen.

Du kennst Stadt der Tränen auf lvl 60 noch nicht?
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-10-2016 at 12:38 AM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Also dann gibt's ja noch einiges zu tun

Ich habe noch eine Frage zum Menuett. Da ich schon öfter sowas für Stancedance gelesen hab zum Bußprediger oder Tank- bzw. Damagestance hier die Frage: Würde ein Makro Sinn machen, dass beim Ein- und Ausschalten des Menuett verschiedene Skillsets aktiviert? Wegen der PS4 Steuerung ist es nicht so leicht alles vernünftig unterzubringen, daher könnte ich mir zb im Menuett Off Skillset, die nicht nutzbaren Skills sparen und Finte und Mannstopper vllt einbauen...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich spiele auch auf der PS4 und du brauchst gar nicht umstellen.
    Ich nutze nur 3 Leisten, einmal die Standard, dann eine wenn du R1 drückst (AoE und Songs)
    und dann noch eine wo ich schnell drauf zugreife mit L2->R2 die aber nicht geschaltet wird, wenn ich mit R1 durchklicke.
    Auf meiner L2->R2 Liste sind dann Ende des Leids, Mannstopper, Paen, Minuet, heimliche Attacke, Pots.

Es dauert nicht lange und du hast dich dran gewöhnt und es bedarf immer nur 1-2 Klicks und du bist auf allem drauf was du brauchst, es geht locker alles im GCD
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja aber warum so wenns vielelicht mit nem macro noch einfacher geht?

ich habe im moment auch 2 Standardleisten + die Doppelten Kreuzkommandos auf 8, da sind bei mir aoe und def

ich fände nur die idee glaube ganz interessant das skillset übder den druck auf menuett zu wechseln, dadurch spare ich mir halt eine Taste...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das lohnt sich beim Minuett nicht meiner Meinung nach.
    Du machst ja deswegen keine anderen Skills, du kannst halt nur wieder im laufen angreifen.

Iron Jaws und EP fällt halt weg, wobei du eh schauen solltest, dass du wenn EP wd ready ist, du schon wieder Minuett an hast.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sorry, voll verpeilt zu antworten.
    Wie Campi schon sagt, es macht keinen Sinn. Mannstopper solltest du ja auch mit Minuet/on benutzen
    Und Finte sowie NUR bei Minuet/on, da der Skill ja nur dafür da ist, statt Castzeit, 2 oCD's in einen GCD zu bekommen.
    Sonst benutzt du ja bei Minuet/off die gleichen Skills, wie wenn Minuet/on ist, außer eben EP und IJ, die ja wegfallen.
    Denke es wäre eher ne viel zu große Umgewöhnung wenn du auf einmal ne andere Skillleiste hast, als wenn du sie so irgendwie reinbekommst
    (0)

Page 6 of 36 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast