Heisst also sobald der Parser mir als DD sagt ich bin weit unter 1000 DPS und damit der letzte Dreck habe ich kein Recht mehr darauf dieses eigentlich tolle Spiel weiterzuspielen?
klar hast du das, das hat jeder, auch wenn er nur 1 und 2 drücken kann. jedoch sollte man sich in dem falle aber von z.B. Sophia Ex Farmgruppen fernhalten. Denn da wird ein DD mit 500dps nicht benötigt.
Scheiss auf Level-Dungeons, es geht vorallem um PF Gruppen für Farm etc. oder Alex normal.
Da wo sich jeder trottel aktuell leechen lassen kann.
Anscheinend immer noch nicht verstanden oder? Ich habe und behaupte auch nie das jemand der letzte Dreck ist.
Mit 1000 dps ist man nur nicht geeignet für Ex-Primaes, Savage-Raids und sogar manche Alexander-Normal runs. Alle anderen Inhalte stehen einem weiterhin frei.
Interessanter wäre die Frage wie viele Spieler es versucht haben aber es aufgrund eines zu geringen Schadens nicht geschafft haben.
Ich würde keinen der nicht weiß wie er seine Klasse anständig spielt als low Bob bezeichnen (diese Spieler können lernen besser zu spielen), ebenso wenig Leute die sich mit Absicht verschlechtern indem sie ihre Klasse absichtlich nicht richtig spielen (das sind dann die faulen Leute oder Trolle), aber ich würde solche Leute auch nicht wirklich mit in schwerere Inhalte wie EX Primals nehmen und schon gar nicht in Savage Raids.
Sind wir mal ehrlich, man kann jemanden mal eben durch einen EX Primal ziehen aber sowas in einer Farmparty? Nein danke!
Und wie war das mit
Der Ton macht auch die Musik vor allem wenn er von einem Elite kommt.
Wie es der Zufall will meide ich den PF weil die Leute dort nix besser als im DF sind und ja jemand wie ich ist strohdumm für Raids und selbst wenn ich raiden würde mach ich das mit gleichgesinnten in internen Gruppen. Wenn ich einer Alexsavagegruppe joinen würde wäre ich eh nur ne Behinderung also mache ich es nicht aber es gibt welche die noch dümmer sind als ich die sich einen Free-carry erhoffen und trotzdem joinen siehe Caitlyns Lolgoon.
Im Grunde genommen schneiden wir uns eh schon ins eigene Fleisch weil wir die Leecher den Free-carry ermöglichen. Das ist ein Fakt den jeder hier wissen sollte.
Man kann auch etwas zuviel in ein paar geschriebene Worte interpretieren
Und zur Elite gehör ich bei Gott auch nicht. Zählt warscheinlich keiner von uns die hier Posten.
Aber wie du schon selber sagst würdest du dir GLEICHGESINNTE suchen wenn du Raiden gehen würdest. Das ist ja dann auch völlig richtig und gerne gesehen.
Aber sei doch mal ehrlich.. weder du, noch ich, noch 90% der Leute hier würden sich ernsthaft auf ein DD-Gesuch von z.B. Angered oder Elysium bewerben, weil wir selber sehen das wir nicht gut genug wären.
Dann gibt es die 1% die man als Elite bezeichnet und dann gibt es noch diese 9%, die sich total selbst überschätzen und für Aufregung sorgen. Und nur um solche Leute geht es bei diesem Thema doch auch.
@Rakiem: Wir sind alle Elitisten, da wir Sophia Ex down haben. Wobei ich da lieber das Wort "gehobener Casual" verwende ; )
Grundsätzlich sollte man folgende Abstufungen in Betracht ziehen:
- Low-Bob
- Neuling
- Casual
- Langzeitspieler
- Fortgeschrittener
- Raider
- Elite
- World-First
Ich möchte mal ne Gegenfrage stellen:
Für was brauchen Leute überhaupt nen Ingame-Parser, die ohnehin keine Ex-Primaes oder Raids machen? Für Dungeons oder Nichts-Arche braucht man wohl kaum nen Ingame-Parser, oder?
Ich meine, man braucht wohl kaum die DPS zu parsen, wenn das Höchste der Gefühle dieLow-Bob-Experten-Dungeons sind. Erst wenn es zum Thema "DPS-Check" und "Enrage" kommt, erst dann wird ein Ingame-Parser wohl nötig werden.
Last edited by Caitlyn; 11-04-2016 at 05:05 AM.
Allet Vollnoobs, da die Elite natürlich schon mit 270/275 rumrennt (so wie wir) #warwitziggemeintbevorsichwiedereinergeArgonedfühlt#
Das mit der Hackordnung fand ich jetzt aber auch etwas übertrieben. Eigentlich geht es hier doch ursprünglich daarum, dass Konsolenspieler auch ein Werkzeug erhalten wollen, um sich selbst <--- zu verbessern. Nicht darum, mittels dieses Tools andere Spieler anzugreifen. Leider entwickelt sich dieser Thread immer mehr in diese Richtung.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
ganz genau!Eigentlich geht es hier doch ursprünglich daarum, dass Konsolenspieler auch ein Werkzeug erhalten wollen, um sich selbst <--- zu verbessern. Nicht darum, mittels dieses Tools andere Spieler anzugreifen. Leider entwickelt sich dieser Thread immer mehr in diese Richtung.
Ich mag dieses Spiel. Und ich fühle mich auch etwas "verpflichtet" gut zu sein. Spiele ja nicht alleine....
ICH möchte mich verbessern. ICH möchte wissen wo ICH stehe und nicht angewiesen sein auf andere die meinen DPS messen. Ich möchte meinen DPS auch in Dungeons kennen wenn ich mal solo reingehe! Was die Anderen machen interessiert mich einen Dreck. Solang sie spielen! Wenn jemand nix tut oder einfach scheisse ist erkenne ich das auch ohne Parser. Und Begründen muss ich das dann auch nicht mit DPS Zahlen.
Kurzum: Ich = Absolut Pro Ego-Ingame-Parser
Ich wage sogar zu behaupten, dass so ein Ego-Parser(EGO-Parser!!!) dem Spiel sehr gut tun würde.
Man sollte jedem Spieler die Möglichkeit geben, seine EIGENE Statistik einsehen zu können. Da geht es(oder sollte es) null darum gehen jemand anderen anzugreifen.
Last edited by SerosJourney; 11-04-2016 at 07:27 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.