Ich vergleiche Maschinist auch nicht mit Waldläufer. Dungeons sind halt kein Garant dafür, dass du deine Klasse kannst. Für Raids und Primaes ist Skill und der (für DDs) dazugehörige Single-Target-Schaden das Mass aller Dinge. Punkt. Dungeons schafft man auch wenn man nur 1 Taste drückt. Konkret bedeutet das:
=>
genau, also auch als Klasse
Dungeon-Parse = Schaden schwankt, da man durch AoE-Schaden in der DPS steigt, während Downtimes zwischen den Pulls die DPS senken. Je nach Kampf und Klasse gibt es Vor- und Nachteile. Der Mönch verliert seine Stacks, der Beschwörer hat hohe Schadensspitzen durch AoE-Schaden. Im wirklichen Kampf würden die Werte anders aussehen.
Puppen-Parse = Keine Downtimes, keine AoEs, keine Bevorzugung von Klassen, etc. Schaden kann konstant und zuverlässig gemessen werden. An der Steinpuppe spielt sogar die Präzision eine Rolle.
=>
Puppen-Parse, keine Movement, du stehst nur dumm da, ist das hier in den Dungeons etwa auch so, Dungeons-Parses sind Praxis und kein dumm rumstehen. Dann willst Du Parse-Vergleich mit Bezug zu Savage-Raid und meinst ich habe zuwenig Präzision, braucht die mein Waldläufer in maximal Experteninis und was bringt der Vergleich zu Savage - Raid für eine Klasse die ich maximal bis Experte spiele
Wenn du eh nur Dungeons gehst, spielt deine DPS keine Rolle, weil man für Dungeons nichts tun muss. Die Zahlen, die du in Dungeons parst, sind realitätsfremd und nichtsaussagend.
=>
also kann auch Klasse da reingehen, man muss ja nichts tun - hehe
Eine lustige Unterstellung von deiner Seite aus, aber kein normaler Spieler setzt Tränke und Food für Dungeons ein (außer vielleicht Waldläufer). Nein, keiner von uns ist egoistisch oder verbohrt. Wir wissen nur besser Bescheid ; )
=>
ihr meint immer das man egoistisch ist wenn man Klasse spielt da man sein Potential nicht ausnutzt, das tut man auch nicht ohne Tränke und Food, also seit mal konsequent und seit nicht egoistisch, nehmt in 20iger Inis die besten Tränke und Food
So wie Argon schon sagte: Als Waldläufer machst du grundsätzlich weniger Schaden als mit einem Barden (wegen fehlender Skills) und du bist keine Bereicherung der Gruppe, da du auf sämtliche Support-Skills verzichtest. Witcher 3 soll ganz gut sein.
=>
ja, aber ich spiele Dungeon, bis Experte, Du schreibst doch selbst das man da nichts tun muss