Results -9 to 0 of 342

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Ich vergleiche Maschinist auch nicht mit Waldläufer. Dungeons sind halt kein Garant dafür, dass du deine Klasse kannst. Für Raids und Primaes ist Skill und der (für DDs) dazugehörige Single-Target-Schaden das Mass aller Dinge. Punkt. Dungeons schafft man auch wenn man nur 1 Taste drückt. Konkret bedeutet das:

=> genau, also auch als Klasse

Dungeon-Parse = Schaden schwankt, da man durch AoE-Schaden in der DPS steigt, während Downtimes zwischen den Pulls die DPS senken. Je nach Kampf und Klasse gibt es Vor- und Nachteile. Der Mönch verliert seine Stacks, der Beschwörer hat hohe Schadensspitzen durch AoE-Schaden. Im wirklichen Kampf würden die Werte anders aussehen.
    Puppen-Parse = Keine Downtimes, keine AoEs, keine Bevorzugung von Klassen, etc. Schaden kann konstant und zuverlässig gemessen werden. An der Steinpuppe spielt sogar die Präzision eine Rolle.

=> Puppen-Parse, keine Movement, du stehst nur dumm da, ist das hier in den Dungeons etwa auch so, Dungeons-Parses sind Praxis und kein dumm rumstehen. Dann willst Du Parse-Vergleich mit Bezug zu Savage-Raid und meinst ich habe zuwenig Präzision, braucht die mein Waldläufer in maximal Experteninis und was bringt der Vergleich zu Savage - Raid für eine Klasse die ich maximal bis Experte spiele

Wenn du eh nur Dungeons gehst, spielt deine DPS keine Rolle, weil man für Dungeons nichts tun muss. Die Zahlen, die du in Dungeons parst, sind realitätsfremd und nichtsaussagend.

=> also kann auch Klasse da reingehen, man muss ja nichts tun - hehe

Eine lustige Unterstellung von deiner Seite aus, aber kein normaler Spieler setzt Tränke und Food für Dungeons ein (außer vielleicht Waldläufer). Nein, keiner von uns ist egoistisch oder verbohrt. Wir wissen nur besser Bescheid ; )

=> ihr meint immer das man egoistisch ist wenn man Klasse spielt da man sein Potential nicht ausnutzt, das tut man auch nicht ohne Tränke und Food, also seit mal konsequent und seit nicht egoistisch, nehmt in 20iger Inis die besten Tränke und Food

So wie Argon schon sagte: Als Waldläufer machst du grundsätzlich weniger Schaden als mit einem Barden (wegen fehlender Skills) und du bist keine Bereicherung der Gruppe, da du auf sämtliche Support-Skills verzichtest. Witcher 3 soll ganz gut sein.

=> ja, aber ich spiele Dungeon, bis Experte, Du schreibst doch selbst das man da nichts tun muss
    Desweiteren :

Ich lese mir nicht alles durch und habe das auch hier nicht getan, also kann ich auch nicht auf alles antworten, würde ich dies tun, wäre ich nur noch am Antworten, ich kenne mich, das habe ich in einem anderen Spiel getan und das gab richtige Schreibschlachten, das will ich euch und mir nicht antun.

Ich schrieb, das ich mit der Klasse in den Dungeons bis Experte meistens die meiste Damage mache, hinterlegt durch einen Parse hier, das ist auch so, dann sehe ich nicht ein das ich den Waldläufer nicht mehr spiele wenn ich Lust dazu habe bis Experte.
    Ich zeigte einen Parse wo ich 1500 dps mit Waldläufer in Experte machte und schrieb das ich mit Barde da 1700 mache . Prompt kam die Aussage das wäre Mist die Spezialisten machen da 1900, worauf ich darauf hinwies das ich noch den 240iger habe, die sogenannten Spezialisten aber mindestens den 255er. Kommenden Dienstag habe ich den 260iger. Dann kann ich auch gerne zeigen das der Waldläufer da schon recht nah dran sein wird an der 1900, 1700 schätze ich mal und der Barde ist drüber.

Es geht aktuell überhaupt nicht darum den Waldläufer in Raids zu spielen, sondern nur bis Experte und bei den Skills und der Ausrüstung der Leuten die da spielen auch durchaus meistens als besten Damager.

Insgesamt sind diese Dungeons leicht für alle schaffbar, kein Grund hier so einen Aufstand zu machen.
    Man sollte das alles nicht so ernst nehmen, hier nehmen sich einige zu wichtig scheint mir, wenn Dungeons ohne Probleme in akzeptabler Zeit zu schaffen sind, dann ist egal wer was spielt, alles andere wäre übertrieben.

Einige halten mich hier für Egoistisch, weil ich Klasse bis Experte spiele, lol, ich spiele auch weiter wenn es Probleme in der Gruppe gibt um den Inhalt zu schaffen, ich stimme einen kick nie von Anfang an zu und da muss schon viel passieren, ausser er war lange abwesend. Ich finde einige die hier posten viel Egoistischer als mich.
    Und wer jetzt wieder auf Antworten wartet, ich spiele gleich erstmal wieder und schaue Sonntag wieder mal stichprobenartig hier rein
    (2)
    Last edited by Chocolo; 11-03-2016 at 04:47 AM.

Tags for this Thread