Es ist nun mal Fakt das wir Langzeit Spieler nun mal alles X mal gesehen haben und wir es müde sind.
Es ist nun mal Fakt das Neulinge verschieden sind.
Es ist nun mal Fakt das jeder unterschiedlich Spielt, es gibt nun mal diese perfektionisten die sagen, es macht erst spaß wenn ich es kann (Klassenverständnis etc) und es gibt die den es scheiß egal ist (was auch ok ist)
Es ist nun mal Fakt das jeder von sich denkt er sei der beste (Story sei dank) und solche den es scheiß egal ist.
Es gibt nun mal die leser HauptQuest, SideQuest, Event's etc und Leute die sich durch klicken. Der eine bekommt mehr mit als der ander (aber wem Interessiert)
Wenn jmd nun scheiß DPS fährt in Standart Dunogen 15-60 soll es mir recht sein. Die Person hat hat spaß am spiel und Zahlt sein Abo, auch gut - Wird aber wohl nie die Chance bekommen EX oder Savage Farm zu dürfen, und das weiß/lernt jeder Langzeit Spieler.
Lass den Waldläufer Waldläufer sein, ist sein ding. Man muss mit ihn nicht Spielen, sowie mit Leuten die kein Klassen verständins haben. Einfach keine Dailys laufen und gut ist.
Im endeffekt weiß jeder immer alles besser und muss es der Person gleich auf die Nase binden aber was sie dabei vergessen ist - Das es sie nicht zu interessieren hat wie jemand zu spielen hat.
Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
Wer außerhalb von und ich rede jetzt nur von
Extrem Primals und
Savage Leute kickt, weil den nicht gefällt wie der Spielt aufgrund Top Gear & nur schei** im Hirn...(Neulingen ausgenommen) - Sollte von sein hohen Ross runter kommen.