Page 18 of 35 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 341
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    das er nach spätestens 20min durch ist aber man muss halt damit rechnen das es auch mal anders kommt und nicht immer wie ein gerade am liebsten ist und nur weil es mal nicht schnell geht oder 3-4 runZ oder mehr nur mit Hirnverseuchten zu tun hat, muss man es halt ausgleichen.
    Bitte was? Ich soll die Unfähigkeit anderer Leute ausgleichen? Nur weil jemand nicht lesen kann oder zu faul ist ein paar Minuten sein Gehirn anzustrengen, soll ich mich krumm machen? Gehts noch?
    Hey, wieso biete ich nicht jedem Low-Bob einen Free-Carry durch Sophia Ex? Wieso nicht gleich das Angebot, dass jeder Boon am Eingang stehen bleibt und ich gehe Solo durch die Instanzen? Und nur weil die Leute "Spaß am Spiel" haben wollen. Einstellung des Jahres 2016! FFXIV ist ein TEAMSPIEL und kein SINGLEPLAYER-GAME! Jeder hat seinen Beitrag zu leisten, der eine mehr, der andere weniger. Aber sich durchziehen zu lassen oder zu glauben, dass andere es schon richten werden, ist ein absolutes NO-GO!

Jeder des seinem, den mir ist aufgefallen das die "D Elite" alle denken sie seien der 'Burner' und das jeder immer nach diesem richtlinen zu spielen hat und regen sich auf von wegen Zeit verschwändung, Im endeffekt ist es immer noch ein Spiel was selbst die Zeit verschwendet. (mit stil) ~ Cut&Out. o7
    Wenn man sich so die Spielweise, Einstellungen und Zahlen anschaut, ist jeder deutsche Spieler mit etwas Klassenverständnis um Welten besser.

(0)
    Last edited by Caitlyn; 11-01-2016 at 07:19 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Es ist nun mal Fakt das jeder unterschiedlich Spielt, es gibt nun mal diese perfektionisten die sagen, es macht erst spaß wenn ich es kann (Klassenverständnis etc) und es gibt die den es scheiß egal ist (was auch ok ist)
    Es ist nun mal Fakt das jeder von sich denkt er sei der beste (Story sei dank) und solche den es scheiß egal ist.
    Es gibt nun mal die leser HauptQuest, SideQuest, Event's etc und Leute die sich durch klicken. Der eine bekommt mehr mit als der ander (aber wem Interessiert)
    Wenn jmd nun scheiß DPS fährt in Standart Dunogen 15-60 soll es mir recht sein. Die Person hat hat spaß am spiel und Zahlt sein Abo, auch gut - Wird aber wohl nie die Chance bekommen EX oder Savage Farm zu dürfen, und das weiß/lernt jeder Langzeit Spieler.
    Lass den Waldläufer Waldläufer sein, ist sein ding. Man muss mit ihn nicht Spielen, sowie mit Leuten die kein Klassen verständins haben. Einfach keine Dailys laufen und gut ist.
    Im endeffekt weiß jeder immer alles besser und muss es der Person gleich auf die Nase binden aber was sie dabei vergessen ist - Das es sie nicht zu interessieren hat wie jemand zu spielen hat.
    Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
    Fakt ist also, dass Ignoranz, Lernresistenz und schlichtweg Faulheit geduldet werden sollen, damit ein einziger einer ganzen Gruppe noch seinen Spaß bewahren kann? Ja nö, is' klar.

Diese Personen sind zufälligerweise nicht die einzigen, die für dieses Spiel zahlen. Wenn ich mit jemandem in meiner Gruppe zu tun habe, der mir meine Abozeit stiehlt, bloß weil er keinen Bock hat sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen, der wird von mir gekickt, ganz einfach. Ich für meinen Teil habe keine Lust jemanden durch zu ziehen und mir meinen Spaß am Spiel zu nehmen, nur damit ein anderer fröhlich auf die einzige Angriffstaste hauen kann, die er scheinbar kennt. Und dieses "Dann lauft keine Dailys!", darauf muss ich gar nicht erst eingehen, das ist mir definitiv zu blöd..
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es ist nun mal Fakt das wir Langzeit Spieler nun mal alles X mal gesehen haben und wir es müde sind.
    Es ist nun mal Fakt das Neulinge verschieden sind.
    Es ist nun mal Fakt das jeder unterschiedlich Spielt, es gibt nun mal diese perfektionisten die sagen, es macht erst spaß wenn ich es kann (Klassenverständnis etc) und es gibt die den es scheiß egal ist (was auch ok ist)
    Es ist nun mal Fakt das jeder von sich denkt er sei der beste (Story sei dank) und solche den es scheiß egal ist.
    Es gibt nun mal die leser HauptQuest, SideQuest, Event's etc und Leute die sich durch klicken. Der eine bekommt mehr mit als der ander (aber wem Interessiert)
    Wenn jmd nun scheiß DPS fährt in Standart Dunogen 15-60 soll es mir recht sein. Die Person hat hat spaß am spiel und Zahlt sein Abo, auch gut - Wird aber wohl nie die Chance bekommen EX oder Savage Farm zu dürfen, und das weiß/lernt jeder Langzeit Spieler.
    Lass den Waldläufer Waldläufer sein, ist sein ding. Man muss mit ihn nicht Spielen, sowie mit Leuten die kein Klassen verständins haben. Einfach keine Dailys laufen und gut ist.
    Im endeffekt weiß jeder immer alles besser und muss es der Person gleich auf die Nase binden aber was sie dabei vergessen ist - Das es sie nicht zu interessieren hat wie jemand zu spielen hat.
    Spaß am Spiel, darauf kommts im endeffekt immer an. Ob jetzt als Perfektionist oder einfach nur um rum zu Eiern, ist jedem selbst zu überlassen.
    Wer außerhalb von und ich rede jetzt nur von Extrem Primals und Savage Leute kickt, weil den nicht gefällt wie der Spielt aufgrund Top Gear & nur schei** im Hirn...(Neulingen ausgenommen) - Sollte von sein hohen Ross runter kommen.
    Wenn jemand mit Absicht schlechter spielt als er kann weil es ihm Spaß macht andere zu trollen, darunter fällt das ablegen des Jobkristalls, habe ich dafür kein Verständnis.

Wenn jemand es nicht besser weiß weil er neu ist habe ich damit absolut keine Probleme und erkläre gern etwas, aber ich bin nicht dafür da den Leuten jedesmal ihre gesamte Klasse zu erklären sobald ich in einen Dungeon gehe nur weil die Leute zu faul sind sich wenigstens mal ihre Skillbeschreibungen durch zu lesen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es ist nicht ok, wenn sich Spieler nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen. Es ist in Ordnung wenn es dem Spieler egal ist ob er die aktuell beste Ausrüstung hat
    oder ob er seine Rotationen im Schlaf beherrscht. Aber komplette Ignoranz gegenüber den Klassen, Rollen und der Spielweise ist unfair gegenüber den anderen
    Spielern.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    nen Kumpel ist der Waldläufer von mir bestimmt nicht, ich red hier im allgemein. Ob es jetzt der Noob Tank der A12 geht mit 250 Gear der hier erwähnt wurde oder sonst wär. Die D c0m sitzt auf nem hohen Ross. Jeder von euch hat X³ den Waldläufer Typen jz zu gequatsch und nach allein sein zweiten Post war mir eh klar das man den nichts sagen muss. Einmal seine meinung sagen genügt aber hier muss jeder halt diese richtlinen Ihn ins Gesicht klatschen.
    Spielt Intern oder lebt damit, mehr als kicken könnt ihr die nicht. Man lebt nun mal in einer unfairen Welt also macht das beste draus. o/ Hab nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Nur erbärmlich.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Erbärmlich ist, sich ohne konstruktive Meinung in eine Diskussion einzumischen in der man nichts zu suchen hat. Just saying.

Ursprüngliches Thema: Gestern wieder sehr schön erlebt in Steinerne Wacht. Zufallsgruppe, 3x Bonus, ich war als SCH drin.
    Wipe beim ersten Boss, 2 der Neuen haben direkt in die Gruppenliste geschaut und dann im Chat gefragt ob ich erklären kann was falsch gelaufen ist, ich habe ja schon "so viele" Klassen auf 60. (War das süß, ich hab gar nicht so viele auf 60. ) Ich also erklärt und so ein bisschen Grundsätzliches zum Dungeon erzählt und danach lief es 1000mal besser. Leider war Neuling Nr.3 nicht lernfähig/ interessiert sich anzustrengen/ mitzulesen/ brain afk. Demnach ist dieser DD also bei JEDEM Boss gestorben (ich habe es mir dann gespart ihn wiederzubeleben, dafür sind mir meine MP zu wertvoll).

Leider waren die 2 netten Anfänger auf einem anderen Server, sonst hätte ich sie direkt mit einer Freundschaftsanfrage bedrängt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    als wenn man wirklich daran glaubt, dass Blacky ein Gott ist.
    Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt?! Spüre meinen Zorn!!

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Den Jobkristall soll man auch schon ab 30 nutzen.
    Außer man ist motiviert, dann gehts auch ohne!

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    damit bin ich in Experteninis auch fast immer der beste Damager
    Bist ja auch motiviert AF.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    snip
    Beruhig dich Cait. Wenn du motiviert bist, triffst du auch mit 510 Acc an der A12S Puppe zu 100%
    Ich war am Wochenende mit der Gilde Ponys farmen und war dann als motivierter Waldläufer dabei und war mindestens der beste!

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Sry aber Grundklassen kick ich in 60er Inhalten mal aus Prinzip nach 5 Mins.
    Solange du motiviert kickst, ist das möglich. Ansonsten ist man unantastbar für kicks
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist schon Hardcore. Aber hey: Fate-Leveln und Palast der Toten machen es möglich. Ich hoffe man führt mit 4.0 ein, dass man sich nicht mehr mit Basisklassen in Raids, Prüfungen und hochstufigen Dungeons anmelden kann.
    Naja zu 2.XX Zeiten war es als OT Gang und Gäbe als Maro und nicht als WAR mit zu gehen, da du durch die CS mehr DPS gefahren hast, als durch den Kristall.
    Und wenn du es verbietest schränkst du ja die Freiheit der Spieler ein.

Zu guter Letzt muss ich Chocolo einfach danken. Ich hatte die letzten Tage so unfassbar viel Spaß mit dem Wort Motivation
    Ich glaube das wird unser Wort des Jahres ungelogen...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Waldläufer/Barden Diskussion ist einfach nur ein Witz. Ich hab es Chocolo angeboten.
    Lass uns zusammen die Puppe parsern und wenn du mit dem Waldläufer mehr DPS fährst als unsere Barden, dann mach ich hier nen Motivations-Guide

MfG
    euer motivierter Blacky
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 11-02-2016 at 04:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du scheinst wirklich ziemlich motiviert zu sein Blacky
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nur erbärmlich.
    Die Meinung raus schreien, alle beleidigen, Grinsesmiley hinterher und sich verabschieden...
    Hast dir das von deinen Mitschülern abgeguckt?

Von zu hohen Rössern predigen und sich hier wie ein Zehnjähriger aufführen -.-'
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir hatten am Wochenende leider wieder ein negatives Beispiel was Neulinge betrifft.

Wir haben zu 3 Niedrige Stufe angemeldet
    Tank, Heiler und 1 DD
    Dazu kam ein Barde, Lvl 51 und das erste mal in Goldklamm.

Der erste Raum verlief ohne Probleme, dann kam der Boss.
    Kurz erklärt, dass bei dem Boss bei 2 Stacks eine Drucht genommen werden soll.

Pull und der Barde nimmt wirklich jede Frucht. Jede..
    Den Chat hat er ignoriert, egal welchen, er hat es ignoriert.

Leider hatten wir somit keine oder kaum Früchte für uns, zum Glück konnten wir den Boss grade so noch legen, hatte aber ewig gedauert, weil unser Heiler natürlich iwann kein Mana mehr hatte und mich als DD nimma rezzen konnte.

Wir mussten den Barden dann kicken, da wir so eine Person nicht durchziehen wollten.
    Wer nicht hört, der muss halt fühlen.

Wäre uns anders lieber gewesen und hätte er auf uns gehört, hätte er 3 WS bekommen, aber so dann doch nicht
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 18 of 35 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast

Tags for this Thread