Results 1 to 10 of 105

Thread: Stormblood

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Kann ich dir gerne zeigen, im Haushalt meines besten Freundes stehen 3 PS4-Konsolen und 2 XBoxOne.
    Und genau deshalb kannst du die haushaltsübliche Menge nicht klar definieren. Bei mir steht auch nur eine PS4.
    Aber du kannst niemandem vorschreiben, was normal sein sollte und was nicht

Und wieso zurecht reden. Du sagst, Sony hat versäumt nur eine Konsole pro Kunde zu erlauben.
    Dann sag mir bitte wie sie das machen sollen. Es gibt dafür einfach keine Möglichkeit.

Das im Markt welche standen und trotzdem Vorbesteller warten mussten liegt aber einfach daran, dass die Geschäfte nicht 100% der Konsolen einfach an Vorbesteller geben
    sondern eben auch welche frei verkaufbar haben. Würde ich doch auch so machen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Frechlachs
    Ganz ehrlich: Was Konsolen angeht, bin ich leider so. Wenn die neue PS rauskommt, will ich die am ersten Tag und nicht erst ein halbes Jahr warten.
    Dafür macht mir sowas einfach viel zu viel Spaß. Und ich weiß wie ich mich ärgere, wenn alle um mich herum die PS4 hätten und ich mit der 3 rumgurke.
    Smartphone ist halt ne andere Sache, da warte ich bis ich eins brauche bzw. mein Vertrag ausläuft.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-18-2016 at 04:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Bei tickets gehts doch auch (mal davon abgesehen das man nach 1 STD trotzden keine mehr bekommt wenn man zur größten Metall Band Deutschlands will) ergo wo ein wille da auch ein weg

Und wenn man 1000 Vorbesteller hat und nur 100 KOnsolen bekommt kann man eben nicht noch 30 Davon in den Freien Verkauf tun........und das nur nebenbei bei Mediamarkt und Saturn mußte man diese Vorbestellungen anzahlen
    (0)
    Last edited by Luna912; 10-18-2016 at 04:15 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Bei tickets gehts doch auch (mal davon abgesehen das man nach 1 STD trotzden keine mehr bekommt wenn man zur größten Metall Band Deutschlands will) ergo wo ein wille da auch ein weg
    Wo klappt das denn bitte bei Tickets? Ich war bei (PV'15), PV'16 und TML um mal ein paar größere Festivals zu nennen die schnell ausverkauft sind
    und auch da konntest du mehrere Tickets kaufen und diese auch weiterverkaufen.
    Für PV'17 werden wir bspw. mit 6 Registrierungen an den Start gehen und könnten so theoretisch 24 Tickets kaufen.
    Wie du schon sagst, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Dazu kommt, dass es bei Tickets oftmals EIN Anbieter ist der die Tickets verteilt.
    Die PS4 wird aber an die Händler gegeben (bspw. Amazon, Saturn, Media Markt).
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-18-2016 at 04:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und wieso zurecht reden. Du sagst, Sony hat versäumt nur eine Konsole pro Kunde zu erlauben.
    Dann sag mir bitte wie sie das machen sollen. Es gibt dafür einfach keine Möglichkeit.
    PC-Spieler FTW! Hach, wie gut, dass solche Probleme der Vergangenheit angehören : D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!