Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 105

Thread: Stormblood

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja, du kannst keinen verbieten etwas zu kaufen.
    Auch wenn eine Person, alle PS4 im Laden aufgekauft hätte, wäre das legitim gewesen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Naja, du kannst keinen verbieten etwas zu kaufen.
    Auch wenn eine Person, alle PS4 im Laden aufgekauft hätte, wäre das legitim gewesen.
    Nein wäre es nicht

Das Stichwort abgabe in Handels Üblichen Mengen ist dir bekannt oder ?

Du kannst auch nicht einfach in Supermarkt ne Komplette Palette Kaffee mit nehmen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Nein wäre es nicht

Das Stichwort abgabe in Handels Üblichen Mengen ist dir bekannt oder ?
    Haushaltsübliche Menge ist eine in Deutschland nicht genau definierte Größe des Erwerbs von Waren
    Damit ist doch schon alles gesagt. Wenn ich also Bock hab mir 4 PS4 anzuhamstern, dann kann mich da niemand dran hindern.
    Was willst du dagegen tun? Dann gibst du Amazon ne Beschränkung von 1 pro Account. Dann nutze ich eben 4 Accounts.
    Oder 1 Pro Adresse? Dann schick ichs zu meinen Eltern, meiner Oma, meinem besten Freund.
    Oder ich bestelle über 4 verschiedene Seiten jeweils eine.

Wo setzt du die Grenze von "haushaltsübliche". Wenn ich eine Multimedia-Familie habe, wo meine Frau parallel zu mir FFXIV zockt und meine Kids gegeneinander Fifa, dann sind auch 3 PS4 haushaltsüblich.

Wer bei der PS4 zu spät bestellt hat war selber Schuld. Wir reden hier nicht von einem Festival wo die Tickets innerhalb von 10 Min weg sind.
    Die PS4 hast du noch mehrere Monate nach dem Beginn der Vorbestellung trotzdem am Release-Tag bekommen.
    Wenn du eben erst ne Woche vorher bestellst, selber Schuld, dann wartest du oder kaufst dir eine für 1.000€.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-18-2016 at 02:55 PM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Wo setzt du die Grenze von "haushaltsübliche". Wenn ich eine Multimedia-Familie habe, wo meine Frau parallel zu mir FFXIV zockt und meine Kids gegeneinander Fifa, dann sind auch 3 PS4 haushaltsüblich.
    Den Haushalt möchte ich sehen.........

Man kann sich Dinge wenn man will auch zurecht reden, mir konnt es egal sein ich hatte meine Ps4 am ersten Tag sowie ich die Pro am ersten Tag haben werde dank vorbestellung

trotzden sollte man die Kirche im Dorf Lassen

https://www.youtube.com/watch?v=HYxQtOCdizw

So ein benehmen wegen einer Plastik Kiste ist nicht normal Sorry Sony hat ganz klar Versäumt nur eine Pro Kunde zu erlauben
    Die Märkte waren wenig Besser alle vorbesteller warteteten die listen waren teilweise endlos aber trotzden standen noch exemplare in freien verkauf

abgesehen davon das ich bei 3 Ps4 Konsolen grade noch mit gehe:
    Aber bei einen Kompletten Laden bestand (20 stück oder 40 oder noch mehr) sicher nicht
    (0)
    Last edited by Luna912; 10-18-2016 at 03:55 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    miau
    Ich finde es eher krank, wie man sich für Produkte so verhalten kann.
    Nee, also da warte ich lieber ein halbes Jahr und hole mir dann gemütlich ein Modell/Farbe oder Package das mir gefällt.
    Genauso wie der Hype auf jeweils das neuste Smartphone.
    Kann ich nicht verstehen und werde ich nie verstehen. Einfach nur eine kranke Gesellschaft.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Role Action statt Job Action - Vielleicht ist damit gemeint das man halt Cross Skills nicht nur von zwei Klassen übernehmen kann, sondern von allen die zu verfügung stehen. Sowie, wenn ich ohne Job Kristall rum laufe und kann von jeder Klasse jede Cross Skill nehmen die ich mag. Somit könnte man als MNK dann auch Wütende Attacke hinzufügen etc. - aber werden es wohl sehen in 7-8 Monaten \o/
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Role Action statt Job Action - Vielleicht ist damit gemeint das man halt Cross Skills nicht nur von zwei Klassen übernehmen kann, sondern von allen die zu verfügung stehen. Sowie, wenn ich ohne Job Kristall rum laufe und kann von jeder Klasse jede Cross Skill nehmen die ich mag. Somit könnte man als MNK dann auch Wütende Attacke hinzufügen etc. - aber werden es wohl sehen in 7-8 Monaten \o/
    Was dann dazu führen würde, dass ALLE mit Berserk rumrennen und, dass Tanks Blood for Blood als Cross Skill nutzen würden anstatt eines Def CD's (zumindest die üblichen Verdächtigen). So gern ich manche Skills anderer Klassen auch hätte, es wäre viel zu übertrieben.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Was dann dazu führen würde, dass ALLE mit Berserk rumrennen und, dass Tanks Blood for Blood als Cross Skill nutzen würden anstatt eines Def CD's (zumindest die üblichen Verdächtigen). So gern ich manche Skills anderer Klassen auch hätte, es wäre viel zu übertrieben.^^
    Deswegen werden sie das auch so sicher nicht mit den Cross Skills machen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Deswegen werden sie das auch so sicher nicht mit den Cross Skills machen^^
    Eben. Wobei ich nichts dagegen hätte Berserk und Blood for Blood nutzen zu können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Role Action statt Job Action - Vielleicht ist damit gemeint das man halt Cross Skills nicht nur von zwei Klassen übernehmen kann
    Ich könnte mir vorstellen, dass damit das Leveln der Crossklassen zum Freischalten wegfallen wird, wenn sie an die Rolle statt an die Klasse gebunden sind.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast