Results 1 to 10 of 322

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Der WHM. er kann mit Regena wie eine Fee supporten und hat über 20% mehr DMGoutput als der ASt im normalfall.
    Könnte aufgehen. Beim WHM ist lediglich das Problem, dass seine Offensivfähigkeiten vergleichsweise sehr viel Mana verbrauchen.
    Aber auch dafür würde es sicher ein Lösung geben. Habe mir da ehrlich gesagt noch nicht gross Gedanken gemacht, da ich seit Heavensward bisher nie der Offheal war
    Aber ja, der Damageoutput ist sehr nett
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Könnte aufgehen. Beim WHM ist lediglich das Problem, dass seine Offensivfähigkeiten vergleichsweise sehr viel Mana verbrauchen.
    Aber auch dafür würde es sicher ein Lösung geben. Habe mir da ehrlich gesagt noch nicht gross Gedanken gemacht, da ich seit Heavensward bisher nie der Offheal war
    Aber ja, der Damageoutput ist sehr nett
    Bei MP problemen auf längere Zeit swapt man und wartet auf den Krug vom AST oder bettelt nach MP-Song/Drone. Aber kurzer Swap ist effektiver.
    Und AST den AOEdmg machen lassen wenn Assize auf cooldown ist.
    (0)