Merci inimicus.
Merci inimicus.
ich bin mir nicht sicher ob das verboten ist. Weil es 1 - 1 ist und du ja selber entscheiden kannst ob dus annimmst. Ist das fenrir -pet denn handelbar? Wenn nicht handelt es sich um betrug und kann gemeldet werden.
Das Fenrir-Pet ist handelbar und auch sehr beliebt :P Aber beim verkaufen von Häusern kann man ja auch entscheiden, ob man den Handel eingeht und trotzdem wird es geahndet. So wie ich SE kenne, verstößt es gegen die Richtlinien ..ich persönlich sehe nichts Anstößiges dran.
häuser sind limitierter content, pets nicht, wird also erlaubt seinDas Fenrir-Pet ist handelbar und auch sehr beliebt :P Aber beim verkaufen von Häusern kann man ja auch entscheiden, ob man den Handel eingeht und trotzdem wird es geahndet. So wie ich SE kenne, verstößt es gegen die Richtlinien ..ich persönlich sehe nichts Anstößiges dran.
Okay der Heiler in der Gubai-Bibliothek grad war richtig *zensiert*. Wollte sich nicht belehren lassen und ganz nach learning-by-doing den Inhalt abschliessen ist aber an den Meteoren beim Endboss verreckt. 2mal !!! Und der Name dieses Noobs ist Nocturne Lunatic. xD Dafür hat Karsten meinen Neulingsbonus abgesahnt. *pöh*
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich war jetzt nur einmal als Tank der Meteor hat mich auf 2000 runter gedrückt, aber was ich machen muss hab ich nicht verstanden. War ja nur einmal die anderen Mechaniken waren leicht zu verstehen. Alles sehr lustig
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.