Page 674 of 1008 FirstFirst ... 174 574 624 664 672 673 674 675 676 684 724 774 ... LastLast
Results 6,731 to 6,740 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Offtopic, aber welche Stores meinst du?
    Der einzige nennenswerte Konkurrent ist Gog.com und die gibts schon recht lange. Andere Stores, die ähnliches bieten, gibt es aktuell nicht. Den Epic Store kann man mal ignorieren, da noch recht neu, und Uplay, sowie Origin sollte man eher meiden
    Ich sagte ja sie bekommen langsam Konkurrenz. Jedenfalls hoffe ich, dass es über kurz oder lag nennenswerte Konkurrenz wird. Epic z.B. hat mit Division 2 einen Exklusivvertrag und auch GoG hat ganz nette Angebote.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Mag das einer ausführen? Bin ja sonst überzeugter PS4ler, hab aber meine Sims 3 CDs wiedergefunden und aus Jux überlegt, Erweiterungen digital bei Origin zu kaufen, weil gute Preise. :O
    Origin gehört zu EA und die stehen derzeit in einem sehr schlechten Licht. Sie sind insbesondere durch Spiele wie Star Wars Battlefront 2 in Kritik geraten, da dort das Lootboxsystem sehr ausbeuterisch war: https://www.youtube.com/watch?v=Bk7rtN_THN8 Dazu gibts auch durchaus kürzere Videos, schau dich einfach mal um ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Achso. Die Shitshow namens EA kenne ich. Wusste aber nicht, dass denen Origin gehört.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man darf aber nicht vergessen, dass die mit Apex wieder viel Boden gutmachen könnten und Anthem scheint auch ne Recht faire Sache zu sein, da mir dazu bisher keine Beschwerden was den Cash Shop angeht, über den Weg gelaufen sind
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mal abwarten wie es sich mit Anthem und Apex entwickelt. Über Anthem hab ich bereits schlechte Sachen gehört. Vielleicht reißen sie es ja mit den beiden Spielen nochmal rum.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei es fast schon traurig ist, dass man, wenn man EA hört, eher Titel wie Star Wars Battlefront 2 im Kopf hat oder Apex bzw Anthem kritisch beäugt, statt das wahre Monster ins Visier zu nehmen: FIFA
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wobei es fast schon traurig ist, dass man, wenn man EA hört, eher Titel wie Star Wars Battlefront 2 im Kopf hat oder Apex bzw Anthem kritisch beäugt, statt das wahre Monster ins Visier zu nehmen: FIFA
    Vielleicht weil wir für FIFA nicht die Zielgruppe sind (ich jedenfalls nicht^^)
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich find Anthem nicht übel. Wüsste nicht, was man daran derart schlecht reden muss wieder. Der Itemshop? Da gibts nichts was man im Spiel braucht und man bekommt auch im Spiel genug von der Währung um dort zu shoppen. Das es kein Rollenspiel geworden ist? I am so sorry...

Ich weiß schon, warum mich die öffentliche Meinung anderer über Spiele nicht mehr sonderlich interessiert.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich weiß schon, warum mich die öffentliche Meinung anderer über Spiele nicht mehr sonderlich interessiert.
    Die sollte einen ja auch eigentlich nie interessieren. Man weiß ja am besten was einem Spass macht und was nicht.
    Ist wie bei Kinofilmen und Kritikern. Kann mir bis heute zum Beispiel nicht erklären wie so ein langweiliger und unrealistischer Film wie Gravity 7 Oscars gewinnen konnte. Ich kenn B-Movies die sind da bei weitem besser.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    FI-was? kenn ich nich^^

Offengesagt hatte ich mit den dingern die jedes jahr raus kommen und eigt in 8/10 fällen ein addon/update reichen würde sowieso schon immer ein problem...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium...*sing*
    Man muss jede gute Nachricht feiern auch wenn sie noch so klein ist
    Gut, das wars!

Jetzt sind wir nur noch mittelgute beste Freunde! Q.Q
    (0)

Page 674 of 1008 FirstFirst ... 174 574 624 664 672 673 674 675 676 684 724 774 ... LastLast