Rieche ich da etwa ein episches Katzenbattle? *holt sich schonmal Popcorn*
Rieche ich da etwa ein episches Katzenbattle? *holt sich schonmal Popcorn*
Tja... Deutsch ist das neue Französisch (wenn ihr versteht, was ich meine...) xD
Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber ich hätte nie gedacht, dass man so viel über DPS (Schaden pro Sekunde) philosophieren kann. Team KarstenS FTW!
- Queen of Heal 2022 -
Ich weiss warum ich mittlerweile auf das englische Forum verzichten kann und gebt mir ruhig Bescheid wann ich Lokalverbot bekomme dann brauch ich bald gar nix mehr posten.
Ich wertschätze es ja dass Karsten noch soviel Geduld mitgebracht hat aber ich hätte schon beim OP nicht mehr weitergelesen weil der TE sich den Kill für Nidhogg EX womöglich kaufen wollte was für mich eher an Faulheit zeugt:
After several weeks of failed groups that try to get past the DPS check, I am starting to wonder if the DPS requirements are excessive in regards to the player base. What is the needed ilevel to clear it? Everybody in 235+? Do I need to wait a few months for people to get better gear or should I break down and buy a clear from a server first FC?
Zu welchem Datenzentrum gehört eigentlich Cactuar? Dort sitzt jemand, der mir neuerdings auf dem Lodestone folgt :O
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/worldstatus/
Cactuar gehört zum Datenzentrum: Aether![]()
Aha, die Seite hab ich gesucht, aber nicht gefunden xD Danke.
Nur... äh... die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Follower deutsch ist oder deutsch versteht, ist trotzdem doch recht gering... ich bin verwirrt xD
Was man nicht alles in Ul'dah so findet... Diese 4 Herren hatten definitiv die gleichen Eltern gehabt. Oder ist die Ähnlichkeit purer Zufall? ^^
Eine Konversation war leider nicht möglich, da diese sich im Minuten-Takt für einen Inhalt angemeldet haben und schnell wieder zurück waren.
PS: Wenn das keine Bots waren...
Last edited by Caitlyn; 07-18-2016 at 08:08 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Da hat FFXIV die 6 Millionen Spieler Grenze gebrochen und SE hat noch keine News hier dazu geschrieben. Ts ts ts.
Macht SE zu solchen erreichten Meilensteine normalerweise irgendwelche Events?
Hier die News bei Gematsu
http://gematsu.com/2016/07/final-fan...lative-players
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.