Page 166 of 1162 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 ... LastLast
Results 1,651 to 1,660 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und kaum können die Leute wieder zocken ist hier tote Hose.

Immer das gleiche mit diesen Suchtis
    Das Problem ist eher die doofe Limite von 20 Beiträgen innerhalb 24h >.>
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja an dem kratz ich auch
    Aber mir reichts ja eh wieder, wenn ich die neuen Handwerker und Sammlerrüstungen ansehe.
    Da schuftet man sich ab, verhaut hunderte von Materias und jetzt hat man 5 100% Slots.

Irgendwie sollte man echt mal 6 Monate Pause machen, dann bekommt man alles für lau
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja das Tageslimit stört mich grad etwas am posten^^

Und konnte mir wenigstens jz mal nen Plan zurecht legen, wie ich meinen Ninja schnell und gut hochgearen kann
    BiS Gear muss ich mir aber noch genauer dann ansehen, wenn die Präzi-Werte für Savage mal da sind :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    BiS Gear muss ich mir aber noch genauer dann ansehen, wenn die Präzi-Werte für Savage mal da sind :3
    Zumindest das kann man ja jetzt auch an der Puppe herausfinden. Sollte daher nicht übermäßig lang dauern.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zumindest das kann man ja jetzt auch an der Puppe herausfinden. Sollte daher nicht übermäßig lang dauern.
    Jop.
    Deswegen hab ich es mir schonmal grundlegend zurecht gelegt, wie ich es gerne haben möchte.
    Mit Materias hat man ja auch nochmal etwas Spielraum
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hehe, danke ^^. Hinter dem Bild steckt ne längere (persönliche) Lore, zu der ich aber weder die Zeit noch Muse hatte, sie nieder zuschreiben. Ich mag Lamias sehr, wobei die Au Ra dem auch recht nahe kommt ^^.
    Ups, wenn ich schnell tippe schummeln sich manchmal (oft) Buchstaben dazwischen

Die Erklärung mit den Primäe ist genial...
    Das erinnert mich stark an Odin und sein Schwert...
    Gilgamesh konnte das auch schon...
    Aber die Vorlage wäre fast schon Shiva...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    snip
    Hehe. Ich glaube nicht, dass SE einfach so die Story von Edda beendet, ohne das ein oder andere offen zu lassen.

Shiva ist auch nichts anderes, als die Manifestation des Glaubens und Gebete der Häretiker und Eisherz.

Gilgamesh hat Enkidu unabsichtlich heraufbeschworen, als er in der Nähe von einer ganzen Ladung Feuer-Kristalle darum bat, wieder mit Enkidu vereint zu sein. Diese Methode ist recht ähnlich wie die, wie man Primae (z.B. Ifrit) beschwört. Äther in Form von Kristallen und ein Stoßgebet.

Odin nutzt sein Schwert, um den Äther aus dem Tiefen Wald und all denjenigen zu ziehen, die sein Schwert berühren. Damit wird Odin heraufbeschworen. Jedes Mal, wenn Odin bezwungen wird, bleibt sein Schwert zurück und nimmt auch die Gestalt von demjenigen an, der Odin den letzten Schlag verpasste.

Von daher gehe ich stark davon, dass auch Eddas Geist sowas ähnliches wie ein Primae sein muss und daher unabhängig vom Original handeln kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zufällig ein bekanntes Gesicht bei Sophia HM getroffen ; )
    Von der Haar- und Hautfarbe könnte man meinen, wir wären das neue Untoten-Pärchen xD

Ich wundere mich jedes Mal, wie groß so ein Elezen überhaupt sein kann...

Beim 2. Anhieb war Sophia schnell besiegt, vorausgesetzt natürlich, dass Gordon nicht versehentlich den Boss wiederbelebt xD
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 09-29-2016 at 08:52 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mitteilung bezüglich einer Account-Verwarnung aufgrund eines Verstoßes gegen die FINAL FANTASY XIV Nutzungsvereinbarung

Teilnahme am Inhalt verweigert und damit eine Gruppe von Spielern behindert.
    Oh maaaaan (._.)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Oh maaaaan (._.)
    Hast schon wieder Mist gebaut?
    Das du dich nicht benehmen kannst... Mann Mann Mann
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 166 of 1162 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 ... LastLast