Der Threat von gestern mit unserm PvP-Heilergott ist inzwischen moderiert nehme ich an?^^
Der Threat von gestern mit unserm PvP-Heilergott ist inzwischen moderiert nehme ich an?^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hahaha selbstverständlich ist der weg. Der Bestand ja auch eigentlich nur aus flaming & trolling![]()
Da ist schon irgendwie klar das der Thread im Treibsand verschwindet
Und auch sonst sind die meisten Beiträge von Alu gelöscht ^^
Aber witzig fand ich es ja schon irgendwie...
Hatte man wenigstens was zu tun und konnte ein bisschen flamen![]()
![]()
Man merkt richtig, dass Patch-Time ist
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hätte bestimmt auch schon meine 1000 Beiträge wenn nicht so viele Threads gelöscht würden bei denen ich mit kommentiere XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Danke ^^. Ich mag die Comics von Nomnom auch sehr. Ich würde gerne auch welche zeichnen, aber dafür hatte ich nie die Motivation gehabt T_T Nein, ich zeichne lieber komplette Bilder, die kriege ich in der Regel auch fertig xDWoah... du hast Talent.
Machst du auch kleine Comics, ich bin ein Fan von "Geschichten" -> nomnom
Naja, die Story endet ja erst mit Raum 100 und nicht mit Raum 50, der "Fluch" wurde ja nicht von Edda gezaubert, sie wurde nur benutzt
Diesmal konnte man im Trailer aber nicht erkennen "wer" nun wirklich dahinter steckt.
Ach, der Ebene 100 Boss wird irgendein Ex-Boss aus einem anderen FF-Teil sein. Doch bei Edda bin ich mir noch immer unsicher, schließlich sieht es für mich so aus, als wären Edda Schwarzherz (links) und Edda Geistherz (rechts) zwei verschiedene "Personen" (nicht nur optisch). Ich frage mich, ob ihr Geist noch immer in Gridania auftaucht, selbst wenn man Palast der Toten durchgespielt hat.
![]()
Last edited by Caitlyn; 09-27-2016 at 05:35 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Whut? Ist das irgendein Easter Egg, das ich noch nicht kenne? :O
Und wo steht sie, und unter welchen Bedingungen? Ich hab sie noch nie gesehen :O
(LOL, Tageslimit erreicht - es existiert also doch xD)
Last edited by Fluestergras; 09-27-2016 at 05:39 PM.
Taucht random auf, glaube aber eher Nachts...
https://www.youtube.com/watch?v=VWtN9pj1ghc
https://www.youtube.com/watch?v=NnR01wRDDl8
Zusammenfassung ihrer Geschichte (englisch)
Naja, man kann aus der Geschichte soooo viel herausholen... es gibt viele Möglichkeiten (schreibe selbst gerne RP Geschichten)!
Was mir aber besonders aufgefallen ist - die Augenklappe...
Irgendwas ist seltsam an dem Ganzen (in englisch: It smells fishy!)
Edda sehe ich trotzdem eher als Opfer, wer hat ihr denn die verbotenen Zauber beigebracht, wer hat sie gerettet als sie gefallen ist und wen hat sie gemeint als wir sie erlöst haben?!
Edit: @Caitlyn: Die Idee mit einer Lamia in FFXIV ist recht gut, auch super umgesetzt in deinen Bildern!
Last edited by Yukiko; 09-28-2016 at 02:55 AM.
Angeblich eine 1%-Chance in Gridania zwischen 0:00 und 2:00 Uhr Eorzea-Zeit wenn es regnet.
Ich liebe Geschichten : ) Ich würde gerne ein paar Fan-Geschichten zu FFXIV lesen. Zu schade, dass es keinen FanFiction-Thread oder -Bereich gibt.
Hehe, danke ^^. Hinter dem Bild steckt ne längere (persönliche) Lore, zu der ich aber weder die Zeit noch Muse hatte, sie nieder zuschreiben. Ich mag Lamias sehr, wobei die Au Ra dem auch recht nahe kommt ^^.
Ich habe die Theorie, dass es sich bei Eddas Geist um was ähnliches handeln könnte, wie ein Primae.
Während Heavensward erfährt man z.B. dass Tiamat (manipuliert durch die Ascians) Bahamut als Primae beschworen hatte. Bahamut war einst auch einer der hohen Drachen gewesen, welcher aber während der Invasion der Allager gefallen ist. Doch was Tiamat als Primae heraufbeschwor, war nicht Bahamut. Es war eher die Manifestation von Bahamuts Zorn.
Vielleicht hat Eddas Wunsch, wieder mit ihrem Verlobten Avere zusammen zu sein, unbewusst die Manifestation ihrer Gefühle (Verzweiflung, Trauer, etc) bewirkt. Sprich: Edda hat unbewusst eine Imitation von sich selbst beschworen, während sie selbst in Tam Tara HM noch in der Tiefe lag. Ein Mann in einer Kutte (Palast der Toten Ebene 100 Boss?) hat sie wiederbelebt und als Wächterin für den Palast der Toten eingesetzt. Und diese Imitation taucht ab und an zufällig in den großen Städten auf.
So kann ich mir jedenfalls erklären, wie es kommt, dass Edda Schwarzherz (Palast der Toten) und Eddas Geist (Ende von Tam Tara HM) nicht nur unterschiedlich aussehen (Augenklappe, Weiße Haare), sondern sich auch anders verhalten. In Palast der Toten scheint Edda Schwarzherz auch kaum mehr Erinnerungen zu besitzen, was an sich ziemlich mysteriös ist.
- Queen of Heal 2022 -
Und kaum können die Leute wieder zocken ist hier tote Hose.
Immer das gleiche mit diesen Suchtis![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.