Page 165 of 1162 FirstFirst ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 665 ... LastLast
Results 1,641 to 1,650 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Der Threat von gestern mit unserm PvP-Heilergott ist inzwischen moderiert nehme ich an?^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahaha selbstverständlich ist der weg. Der Bestand ja auch eigentlich nur aus flaming & trolling
    Da ist schon irgendwie klar das der Thread im Treibsand verschwindet
    Und auch sonst sind die meisten Beiträge von Alu gelöscht ^^

Aber witzig fand ich es ja schon irgendwie...
    Hatte man wenigstens was zu tun und konnte ein bisschen flamen
    Man merkt richtig, dass Patch-Time ist
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hätte bestimmt auch schon meine 1000 Beiträge wenn nicht so viele Threads gelöscht würden bei denen ich mit kommentiere XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Woah... du hast Talent.
    Machst du auch kleine Comics, ich bin ein Fan von "Geschichten" -> nomnom

Naja, die Story endet ja erst mit Raum 100 und nicht mit Raum 50, der "Fluch" wurde ja nicht von Edda gezaubert, sie wurde nur benutzt
    Diesmal konnte man im Trailer aber nicht erkennen "wer" nun wirklich dahinter steckt.
    Danke ^^. Ich mag die Comics von Nomnom auch sehr. Ich würde gerne auch welche zeichnen, aber dafür hatte ich nie die Motivation gehabt T_T Nein, ich zeichne lieber komplette Bilder, die kriege ich in der Regel auch fertig xD

Ach, der Ebene 100 Boss wird irgendein Ex-Boss aus einem anderen FF-Teil sein. Doch bei Edda bin ich mir noch immer unsicher, schließlich sieht es für mich so aus, als wären Edda Schwarzherz (links) und Edda Geistherz (rechts) zwei verschiedene "Personen" (nicht nur optisch). Ich frage mich, ob ihr Geist noch immer in Gridania auftaucht, selbst wenn man Palast der Toten durchgespielt hat.

(0)
    Last edited by Caitlyn; 09-27-2016 at 05:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich frage mich, ob ihr Geist noch immer in Gridania auftaucht, selbst wenn man Palast der Toten durchgespielt hat.
    Whut? Ist das irgendein Easter Egg, das ich noch nicht kenne? :O

Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Sowas in der Richtung, gibt es aber schon sehr lange.
    Und wo steht sie, und unter welchen Bedingungen? Ich hab sie noch nie gesehen :O

(LOL, Tageslimit erreicht - es existiert also doch xD)
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 09-27-2016 at 05:39 PM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Sowas in der Richtung, gibt es aber schon sehr lange.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich frage mich, ob ihr Geist noch immer in Gridania auftaucht, selbst wenn man Palast der Toten durchgespielt hat.
    Teste es doch einfach mal, am besten fängst du heute damit an xD
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post

Und wo steht sie, und unter welchen Bedingungen? Ich hab sie noch nie gesehen :O

(LOL, Tageslimit erreicht - es existiert also doch xD)
    Taucht random auf, glaube aber eher Nachts...

https://www.youtube.com/watch?v=VWtN9pj1ghc

https://www.youtube.com/watch?v=NnR01wRDDl8

Zusammenfassung ihrer Geschichte (englisch)

Naja, man kann aus der Geschichte soooo viel herausholen... es gibt viele Möglichkeiten (schreibe selbst gerne RP Geschichten)!
    Was mir aber besonders aufgefallen ist - die Augenklappe...
    Irgendwas ist seltsam an dem Ganzen (in englisch: It smells fishy!)
    Edda sehe ich trotzdem eher als Opfer, wer hat ihr denn die verbotenen Zauber beigebracht, wer hat sie gerettet als sie gefallen ist und wen hat sie gemeint als wir sie erlöst haben?!

Edit: @Caitlyn: Die Idee mit einer Lamia in FFXIV ist recht gut, auch super umgesetzt in deinen Bildern!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-28-2016 at 02:55 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Taucht random auf, glaube aber eher Nachts...
    Angeblich eine 1%-Chance in Gridania zwischen 0:00 und 2:00 Uhr Eorzea-Zeit wenn es regnet.

schreibe selbst gerne RP Geschichten
    Ich liebe Geschichten : ) Ich würde gerne ein paar Fan-Geschichten zu FFXIV lesen. Zu schade, dass es keinen FanFiction-Thread oder -Bereich gibt.

Edit: @Caitlyn: Die Idee mit einer Lamia (ohne n) in FFXIV ist recht gut, auch super umgesetzt in deinen Bildern!
    Hehe, danke ^^. Hinter dem Bild steckt ne längere (persönliche) Lore, zu der ich aber weder die Zeit noch Muse hatte, sie nieder zuschreiben. Ich mag Lamias sehr, wobei die Au Ra dem auch recht nahe kommt ^^.

Ich habe die Theorie, dass es sich bei Eddas Geist um was ähnliches handeln könnte, wie ein Primae.

Während Heavensward erfährt man z.B. dass Tiamat (manipuliert durch die Ascians) Bahamut als Primae beschworen hatte. Bahamut war einst auch einer der hohen Drachen gewesen, welcher aber während der Invasion der Allager gefallen ist. Doch was Tiamat als Primae heraufbeschwor, war nicht Bahamut. Es war eher die Manifestation von Bahamuts Zorn.

Vielleicht hat Eddas Wunsch, wieder mit ihrem Verlobten Avere zusammen zu sein, unbewusst die Manifestation ihrer Gefühle (Verzweiflung, Trauer, etc) bewirkt. Sprich: Edda hat unbewusst eine Imitation von sich selbst beschworen, während sie selbst in Tam Tara HM noch in der Tiefe lag. Ein Mann in einer Kutte (Palast der Toten Ebene 100 Boss?) hat sie wiederbelebt und als Wächterin für den Palast der Toten eingesetzt. Und diese Imitation taucht ab und an zufällig in den großen Städten auf.

So kann ich mir jedenfalls erklären, wie es kommt, dass Edda Schwarzherz (Palast der Toten) und Eddas Geist (Ende von Tam Tara HM) nicht nur unterschiedlich aussehen (Augenklappe, Weiße Haare), sondern sich auch anders verhalten. In Palast der Toten scheint Edda Schwarzherz auch kaum mehr Erinnerungen zu besitzen, was an sich ziemlich mysteriös ist.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und kaum können die Leute wieder zocken ist hier tote Hose.

Immer das gleiche mit diesen Suchtis
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 165 of 1162 FirstFirst ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 665 ... LastLast