Page 168 of 1162 FirstFirst ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 268 668 ... LastLast
Results 1,671 to 1,680 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ne bin nicht afk gegangen, hab mich aber geweigert so weiterzugehen.
    Hab sie dann gebeten mich einfach zu kicken, weil wir so alle unzufrieden werden.
    Nö ich soll mir meine 30 Min holen, dafür, dass der Heiler nichts gebacken bekommt.
    Hab dann die ganze Zeit mit denen diskutiert (aber sogar "nett" ohne Beleidigung).

Hab ja später nicht mal protes bekommen und dann einen auf "no protes = no pull" gemacht.
    Nach 30 Min hab ich dann protes bekommen und wir haben den Run trotzdem gemacht..
    Aber die 3 haben mich halt reportet. Soll es so sein.
    Nächstes mal bin ich dann afk und zur not mach ich kurz das spiel aus damit es wie ein DC wirkt bis ich gekickt bin.

Ich bin nicht unschuldig dran geb ich ja zu hahaha
    Mein Verhalten war nun mal nicht korrekt und dem Ideal von FFXIV entsprechend.
    Die Verwarnung akzeptiere ich auch, die war korrekt und ich eben ein Dickkopf

Aber finde es halt lächerlich, dass man sich als normaler/guter Spieler von faulen Noobs alles gefallen lassen muss
    (was ist ein CD, was ist Vitra, was ist Heal-Spam in ner 50er Ini mit Lvl57)
    aus Angst nach drölf wipes einen Report zu bekommen, wenn man keinen Bock mehr hat
    Aber klar... Wenn jemand anderes bad AF ist kann ich ja auch gehen und 30 Min kassieren...
    Hab ja jeden Tag 26 Stunden zum spielen
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 08:13 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wenn SE da so streng ist müsste das doch andersrum auch funtkionieren.
    Reporte den Heiler da er mit Level 57 einen Level 50 Inhalt nicht ordentlich spielen kann, was die Gruppe im Endergebnis auch daran hindert den Inhalt in entsprechender Zeit und mit entsprechender Leistung abzuschließen.

Aber ich habe mir schon einen Block besorg um dann nach den Inhalten reporten zu können.

Wahrscheinlich bekomm ich dann eine Mail "Report nicht möglich da Tageslimit erreicht "
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Unter den Umständen könnte man eigentlich so ziemlich jeden Spieler reporten.

Erst kürzlich hat einer im Lala-Kontaktkreis eine Geschichte erzählt, wie er reportet wurde:

Es war beim Jagen, und zwar wurde Mirka (glaub war der mit der AoE die alles vereist) gesichtet.
    Er hat dann gepullt als ein paar Spieler da waren, und zog den A-Mob in die Gruppe rein wo Heiler/Ranged standen. Dann kam der AoE... jedoch hat niemand Silence benutzt.

Dementsprechend sind wohl noch Leute gestorben oder der Kampf hat einfach länger gedauert, irgendwas halt... (man wird ja zumindest relativ lange vereist)
    Tja und einige Spieler haben ihn reportet, weil er absichtlich den Mob in die Gruppe gezogen hat. Er wurde von SE verwarnt, da er das Spielerlebnis anderer Spieler negativ beeinflusst hatte.

So weit kommt es also schon, und das nur weil die Spieler zu dumm sind ihren scheiss Silence zu benutzen. Zudem ist der AoE sowieso riesig, es hätte glaub sowieso alle erwischt.
    Ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich.

Mir ist es einfach zu doof jedes mal 10min Zeit zu nehmen für einen Report. Aber unter den Bedingungen könnte man jeden Tag 10 Reports schreiben... LÄCHERLICH!

Mich z.B. nerven die Spieler, welche sich bei Sammelstellen DIREKT AUF DIE SCHEISS ABBAUSTELLE stellen. Kann ich jetzt jeden von den Reporten? Weil die gehen mir gehörig auf den Sack da man wie ein blöder hineinzoomen und gefühlt tausend mal klicken muss um die Abbaustelle zu treffen!!1!!!1
    (3)
    Last edited by Arg0n; 09-29-2016 at 08:52 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein das geht nicht, denn du kannst niemanden reporten nur weil er nicht gut genug spielt.
    Wie wir die letzten Tage schon aus diversen Beiträgen gehört haben, darf jeder der monatlich Geld zahlen, tun was er/sie will.
    Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sich die Skillbeschreibungen durchlesen musst oder überhaupt mehr machen musst als 1-1-1-1 drücken.
    Nichts zu tun, weil es keinen Sinn macht dagegen schränkt andere im Spielgeschehen ein...
    Find ich relativ witzig eigentlich....

Das traurige ist halt, dass es echt noch eine Klasse unter 1-2-3 Dragoons gibt...
    Heiler die es nicht gebacken bekommen 2-2-2 zu drücken...

Ach ein Kumpel von mir wurde damals reportet, weil er ausversehen in Mor Dhona ein Add zum Feuer-Poly spott gezogen hat und die Leute durch den AOE das abbauen abgebrochen haben...
    Das sowas echt als "Report" durchgewunken wird ist schon traurig...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 08:54 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Teilweise frage ich mich, wie solche Spieler es überhaupt schaffen den PC oder die Playstation einzuschalten...

Man kann sich halt gegenüber fremden Spieler kaum noch einen Spass erlauben.
    Als nächstes wird man reportet weil man einen wegzuteleportierenden Spieler mit Handel unterbricht... (wenns 5 mal hintereinander geschieht ok, aber meistens bleibt es bei 1-2 mal)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-29-2016 at 08:58 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich zahle monatlich, also werde ich in Zukunft alle Spieler die mir über den Weg laufen anflüstern und Werbung für meine Arbeit machen
    Man darf ja tun und lassen was man will^^

Oder wir stellen uns in die Ini und tanzen Hula vor dem Boss :3
    Ist mein Ritual vor dem Pull, wenn es die anderen Spieler nicht akzepetieren werde ich sie reporten, da sie mich an meinem Spielspaß hindern o:

Benimmregeln existieren nichtmehr ^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es halt krass asi, wenn man schon so *holz* ist und der andere einen nett bittet einen zu kicken,
    dass die Leute dann auf sandig machen und es nicht einsehen und dann mit "Wenn du gehen willst, hol dir deine Sperre" kommen.
    So ein Kick tut denen ja auch nicht mal weh, das ist ja das ding. Kick und gut.
    Ich kann in meine nächste Instanz und die können failen, dass die Rep-Kosten glühen
    Ganz ehrlich. Ist ja okay wenn man schlecht ist (eigentlich nicht, aber jeder darf sich ja frei entfalten),
    aber dann auch noch andere dafür bestrafen wollen und letztendlich sogar reporten ist absolut unter aller Sau.

Als wenn nicht schon der fehlende Skill eine Zumutung an sich gewesen wäre...
    Aber dann auch wieder um einen "How to Heal" Guide bitten...
    Richtig dreist einfach
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Langsam zweifle ich ein wenig an den Methoden von SE im Bezug auf Verwarnungen. Verwarnt weil die Leute bei der Hunt zu dämlich sind? Verwarnt weil man nach zig Wipes, die von jemandem ohne jegliche Ahnung von seiner Klasse, keine Lust mehr hat?

SE soll ich jetzt jeden der mir meinen Spielspaß durch seine Dummheit versaut reporten? Dann komm ich echt nicht mehr zum Spielen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Für das was Arg0n bezüglich der Jagd erzählt hat, wurde bei uns schon einer gesperrt, weil sie das ebenfalls so gemacht hatte.
    Darüber freuen sich die Oberhunter heute noch, weil es ja angeblich gegen die Regeln verstößt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Vollkommen irre so eine Regelung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 168 of 1162 FirstFirst ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 218 268 668 ... LastLast