Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ups ._.
Drecks handy :/
Das wäre für mich ganz ehrlich viel zu langweilig. Bei den Relics bin ich gerade bei der dritten, meine Crafter und die Klassen die ich spiele sind equipped, aber aktiv an Errungenschaften farmen oder ständig nur Steine cappen und Gil machen wäre mir persönlich viel zu langweilig.Nicht nur Aru. Ich auch. Hab den selben Stand wir Aru. Bis A2S und Thordan allec clear. Was danach kommt (A3S-A8S, Sephirot Ex, Nidhog Ex) noch nicht gelegt / im Inhalt gewesen.
Was Ich ingame mache? Dailys für Errungenschaften, Gil und Steine sammeln denn die ganzen Anima Relic's wollen fertig gestellt werden. 3/11 sind immerhin schon fertig. Das ist Mein Endcontent womit Ich mich beschäftige und der füllt mich auch sehr gut aus. Jeder beschäftigt sich halt auf seine eigene Weise. Die einen raiden und die anderen machen anderen stuff.
Aru weniger heulen und mehr in deiner FL und den LS gucken ob jemand bock hat sowas zu machen. Wenn du im PF nichts findest mach es halt so.
Und vorsicht vor Campi, der sammelt immer neue Leute für die FC und verkauft sie anschließend für Bier an die ganzen Kampfkartoffeln in seiner FC!!!
Und extra für Robhen damit er nicht vergisst wie der Vogel aussieht:
![]()
Last edited by Ilan; 09-24-2016 at 01:27 AM.
Meine Linkshells bestehen aus RPlern, Feierabendspielern, einem gewissen, Katzen liebenden Schwarzmagier, der mir Runs VERKAUFEN will, und Leuten, die scheinbar immer mit etwas anderem beschäftigt sind, wenn ich Zeit habeUnd meine Freundesliste besteht aus Leuten aus der Linkshell und Neulingen :-/
Armes Ding....Meine Linkshells bestehen aus RPlern, Feierabendspielern, einem gewissen, Katzen liebenden Schwarzmagier, der mir Runs VERKAUFEN will, und Leuten, die scheinbar immer mit etwas anderem beschäftigt sind, wenn ich Zeit habeUnd meine Freundesliste besteht aus Leuten aus der Linkshell und Neulingen :-/
Aber Aru hat mich, daß reicht doch vollkommen <3 ;P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.