Ich schmeiß mich weg, ich habs mit Erfahrung versucht die ich gesammelt habe, stumpf ignoriert, ich hab es mit kleinen Zugeständnissen versucht..ebenfalls negativ umgedreht....das ist ein Kampf gegen Windmühlen die
stur auf ihrer Position stehen bleiben.
Also versuche ich es mal auf euren Niveau (nein das ist keine Creme) vlt kapiert ihr es dann!!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Und weißt du was noch komisch ist? In den 2 Jahren von ARR wurden auch Parser genutzt! Durchgehend :O
Warte kurz....ÄH NEIN. Genauso wie die hirnverbrannte Aussage von deinem Kompanen "Oberfuss" das jeder Content nur mit Parser gekillt wurde ist auch so eine Lachnummer schlecht hin.
Komisch das es immer noch Gruppen gibt die Raids legen OHNE Parser, OHNE maxi ILVL, OHNE ein GUIDE zu schauen und was euch nicht noch alles eingefallen ist.

Eure Aussagen sind einfach nur noch lachhaft und nicht ernst zunehmen, das einzige wo diese Aussagen noch treffend sind, sind die FIRST Kills und die Second Kills, aber
Andere brauchen keinen Parser, schon seit sie spielen ....Unglaublich was? O.O Ja es gibt auch Menschen die Contents legen ohne sich was vorkauen zulassen und Hilfsmittel
zu nutzen, dauert zwar um einiges länger aber wenn man weiß wie man seine Klasse in verschiedenen Phasen und Situationen spielt brauch man so etwas in keinerlei Hinsicht.

In diesem Sinne, Tschüss....einfach nur lachhaft hier.