Page 19 of 92 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast
Results 181 to 190 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Willst du mich jetzt komplett flachsen? Auf meine Aussage, dass seit ARR durchgehend Parser genutzt wurden meintest du „Warte kurz....ÄH NEIN.“
    Aber lesen ist wohl nicht deine Stärke oder?

So bevor wir weiter diskutieren entsperr bitte deine Errungenschaften, damit wir sehen können wann du die Kills gelegt hast
    und dann nenn mir bitte auch noch die Raidgruppe bzw. FG mit der du die Kills geholt hast.

Und diese Raids hast du aktuell „OHNE Parser, OHNE maxi ILVL, OHNE ein GUIDE“, mit einer eigenen Gruppe (keine Killgroup, die dich einmal mitgenommen hat) gelegt?
    Never ever. Grade bei deinen bisherigen „proofs“.

Was machst du überhaupt noch hier? Ich dachte du wolltest gehen weil es hier so lächerlich ist.

Was ist denn jetzt mit der „Phasen-DPS-ohne-Parser-Berechnung“? Kommt die noch?
    Wir warten, dass du uns endlich eine Alternative zum ach so verachtenswerten Parser gibst.
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 04:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Naja bei mir würde ein JEIN kommen. Sicherlich ist ein Parser nicht Notwendig, aber in bestimmten Bereichen doch recht hilfreich. in Open World oder Dungeons würde ich immer noch sagen, nein brauchen wir nicht, denn dann geht es bald ab wie bei WoW
    Bei Raids aber gerne zumindest Gruppenraids man kann gut feststellen, ob der Schaden reicht.
    Letztens in CT3, Boni bekommen, weil es für den einen Barden neu war. Alles kein Thema, bis auf dem einen Blackmage, mit 237 Equip, der meinte der Barde sei Scheibenkleister, weil er fast alles mitgenommen hat, und eben nicht diese Imba Dps gefahren hat. Ende vom Lied war klar, das der Mage nen Kick der Gruppe bekommen hatte. Es gibt leider draußen Leute, die denken nur weil Sie super Equip haben, die anderen runter machen zu müssen. Das der Blackmage fast 1 1/2 k mehr Life hatte und besseres Equip als der Barde der gerade mal CT3 freigeschaltet hat, interessierte den Blackmage nicht. Hauptsache er konnte über den Schaden des Barden meckern.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte gegen einen Parser gestimmt (War aber schon gestern).

Ich glaube beim Thema Parser wird es wohl nie zu einer Einigung kommen. Einfach weil
    beide Seiten Recht haben und sich die Argumente auch nicht widersprechen.

Parser sind hilfreich, weil man damit die Auswirkungen seiner Spielweise objektiv sehen
    kann. Aber ich habe auch, bei anderen Spielen, gesehen was Parser anrichten können.

Wenn man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, Tips von anderen Spielern nicht immer gleich ablehnt und den Charakter entsprechend ausrüstet sollten die DPS, auch
    ohne Parser, kein Problem sein.
    Allerdings tendieren auch einige dazu sich zu sehr auf die Höhe der DPS zu konzentrieren und Mechaniken/Skills zu ignorieren die keinen direkten Einfluss auf ihren eigenen Wert haben.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Parser werden in Dungeons mehr zum flamen als zum helfen missbraucht - > Spekulation
    Das ist keine Spekulation sonder Erfahrungswerte aus anderen MMORPGs.
    WoW ist leider kein Einzelfall. Bei den Spielen hatte ich spätestens dann aufgehört zu
    spielen, als bestimmte Klassen "diskrimiert" wurden weil die erreichbaren DPS-Werte
    als zu niedrig angesehen wurden. Unabhängig von den Non-DPS Fähigkeiten der Klassen. Ob es aber so kommt sieht man leider erst wenn es zu spät ist.

P.S. Bisher habe ich auch ohne Parser alle Instanzen geschafft, aber ich war bisher im Endgame Bereich noch nicht so aktiv. Ich versuche aber immer mir, bevor ich in eine neue Instanz gehe, zumindest einen Video Guide anzusehen.
    Dabei geht es dann aber eigentlich immer nur um die Mechaniken.
    In welchem Zusammenhang die Parser mit den Guides zu Instanzen stehen verstehe ich aber nicht ganz.
    (0)
    Last edited by Sorley; 09-29-2016 at 05:13 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja der Parser hat durchaus auch Vorteile (oder Nachteile)-
    zb musste ich gestern/vorgestern feststellen als ich 2 mal Stadt der Tränen gelaufen bin, das ich bei beiden Runs auf Platz1 war, von allen 24 Spielern- und das als Barde xD
    Traurig aber wahr, anscheinend war ich der einzigste der sich dort überhaupt Mühe gegeben hat, deswegen hängt man auch immernoch 45min+ in einem Run.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also das flamen von anderen Spielern, anhand des dps oder was auch immer, ist nicht erlaubt.
    Das wird dich auch mit einem Offiziellen Parser nicht ändern.
    Und die wenigstens, werden eine Sperrung ihres Accs in kauf nehmen.
    Wenn also wer flamen sollte, melden fertig, sehe darin schon mal kein Problem.

Ich denke mir einfach nur, dass der Parser aufdeckt, wie faul manche Leute in den Inis einfach nur sind und dass dann nun jeder öffentlich sehen kann.
    Dann müsste man ja doch mal mehr als 3 Skills nutzen...
    Mein Eindruck.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    WoW ist leider kein Einzelfall. Bei den Spielen hatte ich spätestens dann aufgehört zu
    spielen, als bestimmte Klassen "diskrimiert" wurden weil die erreichbaren DPS-Werte
    als zu niedrig angesehen wurden. Unabhängig von den Non-DPS Fähigkeiten der Klassen. Ob es aber so kommt sieht man leider erst wenn es zu spät ist.
    Aber das ist doch jetzt schon gang und gebe, da die PC Spieler ja Parser einsetzen können und dies auch machen.
    Wenn man also einen Ingame-Parser ablehnt, dann bitte Vorschläge wie SE erkennen soll das ein PC Spieler einen Parser im Hintergrund am laufen hat.
    Was eigentlich unmöglich ist.
    Genauso müsste dann jeder gesperrt werden der die fflogs mit Daten füttert.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr wisst schon dass ihr/wir uns seit zig Seiten im Kreis drehen?

Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Klar wissen wir das, aber hey, es ist Wartung, was soll ich machen xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ihr wisst schon dass ihr/wir uns seit zig Seiten im Kreis drehen?

Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
    This thread in a nutshell:
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Klar wissen wir das, aber hey, es ist Wartung, was soll ich machen xD
    Ich hab gehört, dass du es nicht so mit Längen hast. Vielleicht können wir darüber reden?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 19 of 92 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LastLast