Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay und wenn ich jetzt einen Beitrag darüber schreibe, dass ich 3 Jahre FFXIV spiele und die zeit mit Parsern die geilste Zeit meines Lebens ist, dann darf Cice das zitieren und als Argument hervorbringen?
    EIN Erfahrungsbericht?? Guck doch mal auf die Bewertung. Es wollen 3x mehr Leute die Einführung eines Parsers als Leute die es nicht wollen.

Und jetzt Argumente bringen warum FF den Parser nicht aus WoW übernommen hat. Gerne.
    Gehen wir auf diese Schiene. Warum hat FF nicht das Interface und die Möglichkeiten dieses zu changen übernommen?
    Um die FF-Spieler zu ärgern? Ja, nein?

Wir haben grade gesagt, dass dieses ganze "hätte/wenn/aber" keinen Sinn macht und du kommst mit EINEM Bericht, wo jemand wegen Parsern sandig geworden ist.
    Und weißt du was noch komisch ist? In den 2 Jahren von ARR wurden auch Parser genutzt! Durchgehend :O
    Verdammt....Die Argumentation "ARR beste Zeit meines Lebens" und "Seit Parser genutzt werden, geht das Spiel den Bach runter" passen ja gar nicht zusammen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 09:43 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...