Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay und wenn ich jetzt einen Beitrag darüber schreibe, dass ich 3 Jahre FFXIV spiele und die zeit mit Parsern die geilste Zeit meines Lebens ist, dann darf Cice das zitieren und als Argument hervorbringen?
    EIN Erfahrungsbericht?? Guck doch mal auf die Bewertung. Es wollen 3x mehr Leute die Einführung eines Parsers als Leute die es nicht wollen.

Und jetzt Argumente bringen warum FF den Parser nicht aus WoW übernommen hat. Gerne.
    Gehen wir auf diese Schiene. Warum hat FF nicht das Interface und die Möglichkeiten dieses zu changen übernommen?
    Um die FF-Spieler zu ärgern? Ja, nein?

Wir haben grade gesagt, dass dieses ganze "hätte/wenn/aber" keinen Sinn macht und du kommst mit EINEM Bericht, wo jemand wegen Parsern sandig geworden ist.
    Und weißt du was noch komisch ist? In den 2 Jahren von ARR wurden auch Parser genutzt! Durchgehend :O
    Verdammt....Die Argumentation "ARR beste Zeit meines Lebens" und "Seit Parser genutzt werden, geht das Spiel den Bach runter" passen ja gar nicht zusammen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 09:43 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich schmeiß mich weg, ich habs mit Erfahrung versucht die ich gesammelt habe, stumpf ignoriert, ich hab es mit kleinen Zugeständnissen versucht..ebenfalls negativ umgedreht....das ist ein Kampf gegen Windmühlen die
    stur auf ihrer Position stehen bleiben.
    Also versuche ich es mal auf euren Niveau (nein das ist keine Creme) vlt kapiert ihr es dann!!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und weißt du was noch komisch ist? In den 2 Jahren von ARR wurden auch Parser genutzt! Durchgehend :O
    Warte kurz....ÄH NEIN. Genauso wie die hirnverbrannte Aussage von deinem Kompanen "Oberfuss" das jeder Content nur mit Parser gekillt wurde ist auch so eine Lachnummer schlecht hin.
    Komisch das es immer noch Gruppen gibt die Raids legen OHNE Parser, OHNE maxi ILVL, OHNE ein GUIDE zu schauen und was euch nicht noch alles eingefallen ist.

Eure Aussagen sind einfach nur noch lachhaft und nicht ernst zunehmen, das einzige wo diese Aussagen noch treffend sind, sind die FIRST Kills und die Second Kills, aber
    Andere brauchen keinen Parser, schon seit sie spielen ....Unglaublich was? O.O Ja es gibt auch Menschen die Contents legen ohne sich was vorkauen zulassen und Hilfsmittel
    zu nutzen, dauert zwar um einiges länger aber wenn man weiß wie man seine Klasse in verschiedenen Phasen und Situationen spielt brauch man so etwas in keinerlei Hinsicht.

In diesem Sinne, Tschüss....einfach nur lachhaft hier.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    In diesem Sinne, Tschüss....einfach nur lachhaft hier.
    Ich lass die 0815 Beleidigungen einfach mal so stehen, da dir anscheinend die Argumente ausgegangen sind.

Dennoch hätten wir gerne deine Erklärung zu der Alternative für den Parser, mit der man gut den Phasen-DPS auslesen kann

Bis auf wilde Behauptungen und Erfindungen die es nicht gibt, ist von dir bisher noch nichts produktives gekommen
    Da machst dich leider immer mehr zur Lachnummer, tut mir leid o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Das perfekte Beispiel wenn einem die Emotionen bei einer Diskussion das Urteilsvermögen vernebeln.

-Tschüss Argumente
    -Hallo Beleidigungen raus hauen und bockig abhauen

Ich habe auch ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet denn die einzige andere Alternative wären ja mal wieder die bösen Zugeständnisse gewesen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    Ach? Parser gab es nicht erst schon zu Anfang ARR? Wie hab ich denn dann mit Parser BCoB gelegt?
    Mit deiner tollen „Phasen-DPS-phne-Parser-Berechnung“ die du zu Anfang erwähnt hast und nach 10 Seiten und drölf Hinweisen immer noch nicht ausgeführt hast.
    Lass mich dir helfen und dem Trauerspiel ein Ende setzen: Was du da gelabbert hast Müll.
    Genauso wie du in jedem anderen Beitrag irgendwas gebracht hast was nicht nur Vermutung war (was ja okay wäre)
    sondern einfach nicht der Wahrheit entspricht („Parser haben keine Abweichungen“, „Man kann DPS auch so einfach berechnen“, „Parser gab es zu Anfang ARR nicht“).
    Und nur Worldfirst/second Gruppen brauchen Parser, der Rest nicht. Komisch. Ausnahmslos jede Gruppe mit der ich in einem Raid war hat ein solches Tool benutzt.
    Aber wenn du ja so in der Materie drin bist, dann verrate mir doch, welchen Content du ohne Parser gelegt hast (natürlich pre-echo bitte und vor Einführungen diverser Erleichterungen).

Aber du hast ja die Erfahrung. Ach ja. Und das Niveau (was ja keine Creme sondern ein Shampoo von Jogi ist) hast du auch auf deiner Seite.

Vergiss deinen Hut nicht.

(0)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 03:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ach? Parser gab es nicht erst schon zu Anfang ARR?
    Wann habe ich das je behauptet? Lesen ist nicht so deine Stärke? Ich habe geschrieben das diese nicht schon seit 2 Jahren von jeden durchgehend (wie du es so schön geschrieben hast) genutzt werden.

Wie hab ich denn dann mit Parser BCoB gelegt?
    Also diese Fragestellung musst du mir nochmal erklären XD, ich erkenne gerade nicht was du von mir willst XD.
    Jop ich weiß , du BRAUCHST ein Parser, und das ist ja das mega TOOL ohne das NATÜRLICH selbstverständlich keiner Raids legen kann. Oh bitte hör auch
    das ist ja nur noch lächerlich.

Und nur Worldfirst/second Gruppen brauchen Parser, der Rest nicht. Komisch. Ausnahmslos jede Gruppe mit der ich in einem Raid war hat ein solches Tool benutzt.
    Schön das ihr einen Parser BRAUCHT, wir benötigen ihn nicht um Raids ohne die Erleichterungen zu legen genauso wie viele andere, aber wenn Herr Blacky den nutzt , JA DANN, brauchen alle den XD.
    Traurig traurig, vlt erstmal LERNEN und dann weiter labern hier, so ein NON Sense das fürs Raid legen Parser benötigt werden.
    Willst du es schnell machen wie die First Kills , OKAY da sag ich hast du Recht, so fallen ein schnell die Fehler auf.
    Aber zum Raid legen BRAUCH man ein Parser .... never....lol

Aber wenn du ja so in der Materie drin bist, dann verrate mir doch, welchen Content du ohne Parser gelegt hast (natürlich pre-echo bitte und vor Einführungen diverser Erleichterungen)
    * Bahamut (Coils)
    * sämtliche Prüfungen
    * Gordios
    * Midas (A8S fehlt leider)
    (0)
    Last edited by Boxzary; 09-29-2016 at 03:40 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dafür das du dich bei jedem zweiten Post verabschiedest bist du aber immer noch ziemlich präsent hier...

Ich mache mir aber nicht mehr die Mühe auf deine Aussagen einzugehen weil du hier diskutierst als bräuchtest du ein Jahresabo von Niveau wenn es eine Creme wäre.

Jeder der die Diskussion liest und klar denkt weiß welche Seite Argumente hat und welche nicht also wäre der einzige Nutzen darin euch zu überzeugen und das erscheint mir immer mehr unmöglich.
    Also vergeben Mühe
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte gegen einen Parser gestimmt (War aber schon gestern).

Ich glaube beim Thema Parser wird es wohl nie zu einer Einigung kommen. Einfach weil
    beide Seiten Recht haben und sich die Argumente auch nicht widersprechen.

Parser sind hilfreich, weil man damit die Auswirkungen seiner Spielweise objektiv sehen
    kann. Aber ich habe auch, bei anderen Spielen, gesehen was Parser anrichten können.

Wenn man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, Tips von anderen Spielern nicht immer gleich ablehnt und den Charakter entsprechend ausrüstet sollten die DPS, auch
    ohne Parser, kein Problem sein.
    Allerdings tendieren auch einige dazu sich zu sehr auf die Höhe der DPS zu konzentrieren und Mechaniken/Skills zu ignorieren die keinen direkten Einfluss auf ihren eigenen Wert haben.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Parser werden in Dungeons mehr zum flamen als zum helfen missbraucht - > Spekulation
    Das ist keine Spekulation sonder Erfahrungswerte aus anderen MMORPGs.
    WoW ist leider kein Einzelfall. Bei den Spielen hatte ich spätestens dann aufgehört zu
    spielen, als bestimmte Klassen "diskrimiert" wurden weil die erreichbaren DPS-Werte
    als zu niedrig angesehen wurden. Unabhängig von den Non-DPS Fähigkeiten der Klassen. Ob es aber so kommt sieht man leider erst wenn es zu spät ist.

P.S. Bisher habe ich auch ohne Parser alle Instanzen geschafft, aber ich war bisher im Endgame Bereich noch nicht so aktiv. Ich versuche aber immer mir, bevor ich in eine neue Instanz gehe, zumindest einen Video Guide anzusehen.
    Dabei geht es dann aber eigentlich immer nur um die Mechaniken.
    In welchem Zusammenhang die Parser mit den Guides zu Instanzen stehen verstehe ich aber nicht ganz.
    (0)
    Last edited by Sorley; 09-29-2016 at 05:13 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    WoW ist leider kein Einzelfall. Bei den Spielen hatte ich spätestens dann aufgehört zu
    spielen, als bestimmte Klassen "diskrimiert" wurden weil die erreichbaren DPS-Werte
    als zu niedrig angesehen wurden. Unabhängig von den Non-DPS Fähigkeiten der Klassen. Ob es aber so kommt sieht man leider erst wenn es zu spät ist.
    Aber das ist doch jetzt schon gang und gebe, da die PC Spieler ja Parser einsetzen können und dies auch machen.
    Wenn man also einen Ingame-Parser ablehnt, dann bitte Vorschläge wie SE erkennen soll das ein PC Spieler einen Parser im Hintergrund am laufen hat.
    Was eigentlich unmöglich ist.
    Genauso müsste dann jeder gesperrt werden der die fflogs mit Daten füttert.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr wisst schon dass ihr/wir uns seit zig Seiten im Kreis drehen?

Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast