Ach? Parser gab es nicht erst schon zu Anfang ARR? Wie hab ich denn dann mit Parser BCoB gelegt?
Mit deiner tollen „Phasen-DPS-phne-Parser-Berechnung“ die du zu Anfang erwähnt hast und nach 10 Seiten und drölf Hinweisen immer noch nicht ausgeführt hast.
Lass mich dir helfen und dem Trauerspiel ein Ende setzen: Was du da gelabbert hast Müll.
Genauso wie du in jedem anderen Beitrag irgendwas gebracht hast was nicht nur Vermutung war (was ja okay wäre)
sondern einfach nicht der Wahrheit entspricht („Parser haben keine Abweichungen“, „Man kann DPS auch so einfach berechnen“, „Parser gab es zu Anfang ARR nicht“).
Und nur Worldfirst/second Gruppen brauchen Parser, der Rest nicht. Komisch. Ausnahmslos jede Gruppe mit der ich in einem Raid war hat ein solches Tool benutzt.
Aber wenn du ja so in der Materie drin bist, dann verrate mir doch, welchen Content du ohne Parser gelegt hast (natürlich pre-echo bitte und vor Einführungen diverser Erleichterungen).
Aber du hast ja die Erfahrung. Ach ja. Und das Niveau (was ja keine Creme sondern ein Shampoo von Jogi ist) hast du auch auf deiner Seite.
Vergiss deinen Hut nicht.
![]()

Reply With Quote