Page 15 of 92 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast
Results 141 to 150 of 917
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich zieh weiterhin sehr sehr gerne Leute durch, die nebenbei Serien schauen, Nägel lackieren oder gerade auf dem Klo sitzen nen ordentlichen Haufen setzen.
    Es gibt nichts schöneres, schliesslich sollen wir diese Spieler dabei unterstützen, ihre RL-Bedürfnisse ebenfalls zu befriedigen.
    Zudem können wir dadurch länger in den Inhalten verweilen, ist doch voll geil!

Deshalb klar auf Contra-Parser gewechselt, weil ichs einfach liebe mit 1-2-3 loldragoons zu spielen, oder BLM's die nur Feuer/Lichtfeuer kennen und nach einem Giga-Äther out of mana sind. HAMMERGEIL!
    Auch die Tanks sind teilweise richtig geil, absichtlich ohne Tankstance um möglichst viel Schaden zu machen. Vorallem lassen sie dabei klein Argon als BLM tanken, schliesslich hat er Mana-Wand und Mana-Schild, was super OP ist. Danke <3

Ich liebe solche Spieler, mit denen macht es am meisten Spass. Am besten ist, wenn man den Inhalt nicht schafft. Das ist dann der absolute Höhepunkte des Abends!
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    snip
    Erstmal warte ich noch auf die "Phasen-DPS-ohne-Parser-Berechnung"

Die Parser sind nicht verboten, sie sind geduldet, solange man sie nicht zum flamen nutzt.
    Sag mal liest du auch, bevor du schreibst?? Parser SIND geduldet. Sie werden also akzeptiert!!!
    Ergo sollte man auch den PS4 Spielern die möglichkeit geben, parser zu nutzen die GEDULDET sind

Alle haben mit 3. Programmen geeichte Ergebnisse? Daran sieht man, dass du dich 0 mit der Materie auseinander gesetzt hast!
    Drittprogramme haben immer Abweichungen oder mal fails, gibt sogar aktuelle Fälle in Wiping City.
    Dazu kommt noch merged/unmerged etc....

Lass doch besser einfach Ayaria weiter diskutieren.

Ganz ehrlich Leute. Was in den AGB's steht und was letztendlich gemacht wird, sind 2 Paar Schuhe.
    Laut Forum AGB's dürfen wir nicht OT reden, wir dürfen nichts über uns preisgeben, dürfen nicht über Drittprogramme sprechen,
    nicht über Themen die nichts mit FFXIV zu tun haben, nichts gegen Franzosen sagen etc.
    Trotzdem tun wir's oder? Parser sind offiziell untersagt, wurden aber bereits von OFFIZIELLER Seite angesprochen gedultet.

Das ist wie bei rot über die Straße laufen. Man spricht nicht drüber, man macht es nicht vor Kindern, aber man macht es doch hier und da um Zeit zu sparen

Die AGB's sind Richtlinien, wie die umgesetzt werden, entscheidet SE selber. Und die gestatten uns hier relativ viel zu schreiben (was auch toll so ist)
    und sie dulden eben auch parser... Also tut doch nicht so, als wenn Parser-Nutzer Verbrecher sind
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 06:05 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Selbst wenn mir ein Parser letztendlich ausspucken, wie bescheiden ich spiele, würde ich sagen "Ach du heilige...", nochmal mehr an meinem Opener oder der Rota rumschrauben und würde mich freuen, endlich vom Spiel gesagt zu bekommen, dass ich nicht so ok spiele, wie ich bisher annahm XD

Am Anfang sicher ein Schock, aber mit der Zeit hilfreich.

Könnte man wenistens die Trainingspuppen relevant machen? Dass man sie legen muss, um überhaupt in einen Inhalt zu können? Immer wenn ein Inhalt rauskommt, probiere ich erstmal, ob ich überhaupt durchkomme. Auch wenn man keine Mechaniken beachten muss, so gibt es wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt, ob man überhaupt in der Lage wäre, ausreichend Schaden für einen Inhalt zu machen. Und man würde sicherlich schon einige faule Eier damit aussortieren können.

Gestern hatte ein Gildie in Schiffsbrecher Insel einen Monk, der nichts anderes als Drachentritt gemacht hat.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    PS4-Spieler erhalten ebenfalls die Möglichkeit zu parsen - > keine Spekulation ??? Jep aber kein Argument da es nicht von SE gewünscht ist, da es gegen dei AGB´s verstößt, sollte es mal so sein können wir gerne wieder darüber diskutieren.
    Und nichtt zu 100% stimmig, da du nur ein PC Spieler in der Gruppe bzw Gilde brauchst um die PS4 zuparsen/auszulesen.
    Wenn SE einen IG Parser einführt, worum es hier ja geht, dann ist dieser doch erlaubt? Wurde ja von SE eingepatcht.
    Verstehe daher deine Logik nicht?
    Und richtig, der Konsolenspieler benötigt einen PC-Spieler damit er geparst werden kann.
    Fairness sieht anders aus.

Alle haben dieselben unverfälschten Ergebnisse - > keine Spekulation ??? Haben wir auch jetzt wenn die gleichen Dritt-Programme genutzt werden mit den selben Einstellung ( Kein Argument)
    Hast du schonmal ACT genutzt?
    Man erhält unterschiedlich Werte.
    Nutzen 8 Spieler im Raid ACt, gibt es 8 unterschiedliche Werte.
    Auch mit den gleichen Einstellungen
    Also warum sollte das kein Argument sein? xD

Es vereinfacht die Raidauswertungen - > keine Spekulation ???? Das Einzige wahre Argument was ich sehe.
    *das einzige was du sehen willst

Also mal im Ernst:
    Wir können stundenlang weiter alles durch Spekulationen gut oder schlecht reden.
    Die Punkte, die keine Spekulation sind, wurden klar genannt. Auch wenn sie manche nicht einsehen wollen.

Wie die Comm den Parser nutzt, können wir nicht wissen.
    Ich weiß nur, wie ich ihn nutzen werde.

Die Beispiele die du vorhin genannt hast. An solchen Verhalten wird ein Parser nicht mehr negatives hervorbringen.
    Spieler die sich daneben benehmen, tun das mit oder ohne Parser.
    Ich könnte aber zB Neulingen besser helfen. Viele nehmen die Tipps garnicht an, egal wie höflich oder deutlich erklärt.
    Du kannst auch teilweise die gesamte Rota hinschreiben, sie ignorieren es gekonnt, denn sie werden ja eh grad gemütlich durch den Inhalt gezogen. Warum sich also bemühen. Mit dem Parser sehen sie schwarz auf weiß, dass sie zB 1000DPS hinter mir liegen (was häufiger vorkommt als einem lieb ist x.x)

Wir warten auch immernoch auf deine Alternative zum Parser die so einfach sein soll o:
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich bin ehrlich, ich benutze einen, ABER(!) ich als Tank brauch ihn in erster Linie um zu sehen woran ich gestorben bin. Ich lade den Log, mittlerweile Privat, auf FFLogs hoch um zu sehen ob es an fehlender Heilung oder an einem Fehler von mir lag.
    Sollte es besser im Chatlog angezeigt sein, bräuchte ich den Parser wohl nicht mehr. Das ist auch das einzige, was mich wirklich stört, dass man seinen Tod im Chatlog nur schwer nachvollziehen kann.

Ich bin gegen einen Parser im Spiel, als Tank bekomm ich auch anhand der Aggro ein Gefühl wer viel Schaden und wer wenig Schaden macht. Ich hab darüber hinaus den Parser auch nur während des Raids an.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Ich bin ein Heuchler
    Lol!
    Du nutzt den Parser selber und FF-Logs bist aber gegen einen Parser im Spiel? XD
    Mit anderen Worten nutzt du gerne die Vorteile aber willst nicht, dass das jeder kann?

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Ich bin gegen einen Parser im Spiel, als Tank bekomm ich auch anhand der Aggro ein Gefühl wer viel Schaden und wer wenig Schaden macht. Ich hab darüber hinaus den Parser auch nur während des Raids an.
    Hm, wenn ein Tank nur stupide Aggro Skills auf ein Mob haut, tut sich bei der Aggro Liste nicht viel, noch kommt dazu, dass beim SMN die Liste fürn Arsch ist da der dps vom pet nicht mit auf die Aggro Liste des SMN gerechnet wird.
    Soviel dazu ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Möp
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich bin ehrlich, ich benutze einen, ABER(!) ich als Tank brauch ihn in erster Linie um zu sehen woran ich gestorben bin. Ich lade den Log, mittlerweile Privat, auf FFLogs hoch um zu sehen ob es an fehlender Heilung oder an einem Fehler von mir lag.
    Sollte es besser im Chatlog angezeigt sein, bräuchte ich den Parser wohl nicht mehr. Das ist auch das einzige, was mich wirklich stört, dass man seinen Tod im Chatlog nur schwer nachvollziehen kann.

Ich wusste es. WHM und Tanks machen den höchsten DPS, denn die haben meistens die höchsten Aggrowerte!!! Du bekommst 0 über den Schaden mit wenn du nach der Aggro gehst, denn es gibt genug Faktoren die die Aggro beeinflussen und nichts mit dem verursachten Schaden zu tun haben. Kleines Beispiel: Barde 1 und Barde 2 haben die exakt gleiche Rota und exakt das gleiche Gear und fahren auch noch exakt den gleichen DPS, leider hat Barde 1 vergessen Quelling Strikes zu nutzen während Barde 2 Quelling auf CD hält. Nach deiner Behauptung würde Barde 2 ja wesentlich weniger DPS machen als Barde 1, weil er so gut wie gar nicht in der Aggroliste zu sehen ist.

Du nutzt also einen Parser und willst nicht, dass PS4 Spieler die Möglichkeit haben das selbe zu tun? Was für eine Heuchelei...

(1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin ehrlich, ich benutze einen [Parser] als Tank [...]
    Ich bin gegen einen Parser im Spiel, als Tank bekomm ich auch anhand der Aggro ein Gefühl wer viel Schaden und wer wenig Schaden macht.

Da hat der Jonathan Frakes heute viel zu tun im Forum.
    Ich würde das ganze "Ich bekomme das Gefühl für Aggro Thema auseinander nehmen, aber meine Hand hängt noch in meinem Gesicht.
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 07:06 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 15 of 92 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LastLast