Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Die Spieler die gebannt wurden, wurden nicht wegen Nutzen des Parsern gebannt, sondern weil sie den Parser genutzt haben um andere damit anzuflamen.
Das ist eben der springende Punkt. Parser sind GEDULDET (auch offiziell) solange sie nicht GEGEN die Spieler genutzt werden. Das ist Fakt.
Quellen bitte - ich lese mich dann lieber selber schlau.

Guck dir doch mal Midas an. Ich könnte Brief und Siegel drauf geben, dass es kaum (bis gar keine) Gruppe gibt, die den Savage ohne Parser gelegt haben.
Vermutung - keine Brief und Siegel erhalten.

Aber wie du schon sagst, was bringt es hier Argumente aufzuzählen. Die Leute gegen Parser werden immer behaupten er wird nur zum flamen genutzt. Ist eben so.
Totschlag-Argument schlecht hin - ich persönlich habe nie gesagt, dass der Parser ausschließlich dazu genutzt wird, aber nun man liest einen Beitrag immer so, wie man es möchte, natürlich betrifft mich das auch, doch dann lese ich nochmal.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Wenn ihr Fakten als wage hinstellt damit ihr im Gegenzug sagen könnt "Unsere Argumente sind genau so Vermutungen wie eure" ist das euer Ding aber beschwert euch nicht wenn es hier nicht vorwärts geht XD
Was soll hier vorwärts gehen? Ihr möchtet ihn - andere nicht - von daher soll es mir recht sein, wenn es sich im Kreise dreht - vermutlich ist das der springende Punkt - irgendwann gibt es nichts mehr zu diskutieren, sondern SQ müsste handeln - solange sie es nicht tun - bestens.

Ja beide Seiten sehen die Argumente der anderen Seite als Vermutungen an aber Fakt ist nur eine Seite tut das mit Recht.
Der einzige Grund warum diese Diskussion nicht schon vor 3 Seiten geendet hat, ist eure fehlende Fähigkeit sich das einzugestehen.
Das ich nicht lache - dieser Satz zeigt doch das die Fähigkeit euch fehlt Zugeständnisse zu machen. Ich habe mehrfach eurer Anliegen im positiven erwähnt etc. Wurde irgendwo mal auf die Gegenargumente und ganz egal, ob es auf Vermutung basiert, eingegangen? Ja mit folgenden Sätze - das kannst ja nicht wissen - fertig - ziemlich egoistisch. "Für das höhere Wohl" - anscheinend.

Einfach nur zu behaupten es wäre einfach die Argumente der Gegenseite nicht anzuerkennen stimmt zwar aber wir tun es aus gutem Grund und ihr halt unbegründet.
Ihr tut es aus guten Grund, wir aber nicht. Logisch. Mein Gott. So kann man nicht diskutieren.

Wenn es aber jetzt darauf hinaus läuft den Unterschied zwischen euren Vermutungen und den unseren dargebrachten Fakten deutlich zu machen, ist mir das zu doof...
Denn es erfordert eigtl nur logisches Denken und dazu sollten die letzten Seiten ausreichend sein.
Bestens - Gegenseite einfach vorwerfen sie können nicht logisch denken.

Ich habe die starke VERMUTUNG (ich liebe dieses Wort), dass überhaupt kein Interesse an einer Diskussion besteht bzw. das in diesem Thread gewünscht wird Gegenpositionen zu hören. Zumindest machen das für mich die letzten beiden Postings deutlich.

Over end out - genug meine Zeit verschwendet eine gehaltvolle Diskussion zu suchen, wenn nicht beide Parteien bereit sind von ihrer Meinung nur 0,1% abzuweichen.