Page 17 of 76 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast
Results 161 to 170 of 952

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es wurde hier zig mal auf die immer gleichen "Gegenargumente" eingegangen und jedes, aber auch jedes mal kommt von den Leuten, die selbst mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einen einzigen RAID von innen gesehen haben bzw. gekillt haben, dass ein Parser unnütz ist und nur für Flame genutzt wird und, dass das Spiel ja keine Tabellenkalkulation ist und haste nicht und willste nicht.

Es reicht. Wir haben alle verstanden, dass ihr keine Parser wollt, ihr habt unsere Argumente vollkommen ignoriert, weil ihr eh nur just for fun spielt, gar nicht erst raidet und euch euer dps nicht im geringsten juckt. An dem Punkt waren wir schon vor zig Seiten, aber jedesmal kam jemand neues mit den selben "Gegenargumenten" wo sich wieder jemand Zeit genommen hat diese mehr oder weniger zu entkräften. Wir drehen uns vollkommen im Kreis.

Ich werde auch nicht noch zum x-ten mal die Vorteile eines Parsers für die PS Spieler eingehen, die sind nämlich die einzigen die nicht parsen können, denn es kommt bei einigen einfach nicht an, dass der Rest eh einen Parser laufen hat und nichts deshalb passiert solange man keinen deshalb flamed (ansonsten wären Tonnen an Leuten auf FFlogs schon gebannt). Aber egal, ihr könnt euch ja noch nicht mal vernünftig äußern wieso ihr gegen einen ingame Parser seid, denn immer die selben Argumente die schon zig mal entkräftet wurden werden langweilig.
    (1)
    Last edited by Ilan; 09-29-2016 at 08:10 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Heute das erste Mal in Schöpfer episch gewesen und keine Ahnung welcher meiner ungefähr sieben Opener unter Berücksichtigung der Mechaniken/ Adds jetzt am effektivsten war. Das war ein Moment, wo ich ihn mir echt gewünscht habe. Für alle, die gegen einen Parser sind um Flame, Vote Kicks und was sonst noch zu verhindern, sind: Wäre ein Parser für euch okay, den nur ihr sehen könnt? Also nur euren eigenen Schaden und von niemand anderem? Euren sieht dann dementsprechend auch niemand. So kann dann niemand doof angemacht werden und wir Optimierer hätten endlich unser Werkzeug. Mir geht es ja nur um mich, ich will niemanden unter die Nase reiben, wie schlecht er ist. Wäre die Lösung für euch okay oder gäbe es da Bedenken, an die ich nicht gedacht habe?
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Och ich hätte gerne einen um zu wissen ob ich mit der spielweise die ich mache guten oder schlechten dmg mache. Sich zu verbessern finde ich schon was tolles, so ist das nur mahlen nach zahlen.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Willst du mich jetzt komplett flachsen? Auf meine Aussage, dass seit ARR durchgehend Parser genutzt wurden meintest du „Warte kurz....ÄH NEIN.“
    Aber lesen ist wohl nicht deine Stärke oder?

So bevor wir weiter diskutieren entsperr bitte deine Errungenschaften, damit wir sehen können wann du die Kills gelegt hast
    und dann nenn mir bitte auch noch die Raidgruppe bzw. FG mit der du die Kills geholt hast.

Und diese Raids hast du aktuell „OHNE Parser, OHNE maxi ILVL, OHNE ein GUIDE“, mit einer eigenen Gruppe (keine Killgroup, die dich einmal mitgenommen hat) gelegt?
    Never ever. Grade bei deinen bisherigen „proofs“.

Was machst du überhaupt noch hier? Ich dachte du wolltest gehen weil es hier so lächerlich ist.

Was ist denn jetzt mit der „Phasen-DPS-ohne-Parser-Berechnung“? Kommt die noch?
    Wir warten, dass du uns endlich eine Alternative zum ach so verachtenswerten Parser gibst.
    (3)
    Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 04:07 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    sirania's Avatar
    Character
    Sirina Yuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Naja bei mir würde ein JEIN kommen. Sicherlich ist ein Parser nicht Notwendig, aber in bestimmten Bereichen doch recht hilfreich. in Open World oder Dungeons würde ich immer noch sagen, nein brauchen wir nicht, denn dann geht es bald ab wie bei WoW
    Bei Raids aber gerne zumindest Gruppenraids man kann gut feststellen, ob der Schaden reicht.
    Letztens in CT3, Boni bekommen, weil es für den einen Barden neu war. Alles kein Thema, bis auf dem einen Blackmage, mit 237 Equip, der meinte der Barde sei Scheibenkleister, weil er fast alles mitgenommen hat, und eben nicht diese Imba Dps gefahren hat. Ende vom Lied war klar, das der Mage nen Kick der Gruppe bekommen hatte. Es gibt leider draußen Leute, die denken nur weil Sie super Equip haben, die anderen runter machen zu müssen. Das der Blackmage fast 1 1/2 k mehr Life hatte und besseres Equip als der Barde der gerade mal CT3 freigeschaltet hat, interessierte den Blackmage nicht. Hauptsache er konnte über den Schaden des Barden meckern.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja der Parser hat durchaus auch Vorteile (oder Nachteile)-
    zb musste ich gestern/vorgestern feststellen als ich 2 mal Stadt der Tränen gelaufen bin, das ich bei beiden Runs auf Platz1 war, von allen 24 Spielern- und das als Barde xD
    Traurig aber wahr, anscheinend war ich der einzigste der sich dort überhaupt Mühe gegeben hat, deswegen hängt man auch immernoch 45min+ in einem Run.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also das flamen von anderen Spielern, anhand des dps oder was auch immer, ist nicht erlaubt.
    Das wird dich auch mit einem Offiziellen Parser nicht ändern.
    Und die wenigstens, werden eine Sperrung ihres Accs in kauf nehmen.
    Wenn also wer flamen sollte, melden fertig, sehe darin schon mal kein Problem.

Ich denke mir einfach nur, dass der Parser aufdeckt, wie faul manche Leute in den Inis einfach nur sind und dass dann nun jeder öffentlich sehen kann.
    Dann müsste man ja doch mal mehr als 3 Skills nutzen...
    Mein Eindruck.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Klar wissen wir das, aber hey, es ist Wartung, was soll ich machen xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Klar wissen wir das, aber hey, es ist Wartung, was soll ich machen xD
    Ich hab gehört, dass du es nicht so mit Längen hast. Vielleicht können wir darüber reden?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich hab gehört, dass du es nicht so mit Längen hast. Vielleicht können wir darüber reden?
    Glaub das werd ich jetzt nicht mehr so schnell los ^^
    (0)

Page 17 of 76 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LastLast