Könnte man das nicht mit einer Warteschleife beheben?
Zb:
Skill 1 aktivieren
Skill 2 aktivieren (liegt in Warteschleife)
Skill 1 ist fertig
Skill 2 löst aus
Skill 3 kann wieder in Warteschleife usw.
Glaube bei HdRO war das so. Hat super geklappt.
Könnte man das nicht mit einer Warteschleife beheben?
Zb:
Skill 1 aktivieren
Skill 2 aktivieren (liegt in Warteschleife)
Skill 1 ist fertig
Skill 2 löst aus
Skill 3 kann wieder in Warteschleife usw.
Glaube bei HdRO war das so. Hat super geklappt.

genau so in der richtung war es ja vor dem patch *rolleyes*. eine kleine toleranz wie gesagt
aber es wurde ja wieder in alpha stand gepatched ;XD
Genau so empfindet es glaube ich jeder waschechter magier. es ist ein graus.Also ich für meinen teil brauch absolut keinen Hinweis-Ton. Denn momantan ist man sich einfach das alte System gewohnt und vermasselt es am laufmeter. Wenn es dann auch noch Pfeift oder was auch immer, dreht man ja komplet durch.
So wie das Sytem momentan ist, ist es eine Qual Magier zu spielen. Alle sind sich das alte gewohnt und mekern dann rum. "Bist du eingeschlafen?", "Ordne mal die Sprüche, du bist zu langsam" oder "Verdammt, wie lange brauchst eigentlich bis HeilenIII gefunden hast?". Bis zu 1.19 ging alles zack zack. Jetzt kannst warten bis der Timer rum ist und dann ja ned zu früh drücken. Wer drückt und schon auf einen anderen Spruch wechselt hat zu 90% die arschkarte gezogen, weil man wieder zurück muss -> "das kommando lässt sich noch nicht auslösen"
Kombiniert man das noch mit den "Lag" bei Ifrit, möchte man einfach nur noch einen Entwickler in die finger kriegen XD
ein *meep* ton würde dem die krone aufsetzen, nein parodisierenes ist in FF14 schon so nicht leicht nen mage zu spielen, aber das machts nochma schwammiger und abgehackter.
versteht mich nicht falsch, der rest der änderungen war gut.. aber das? ;O
das hat fast was von nem global cooldown.
keine ahnung was daran ein fortschritt sein soll, wozu dann einen stör-ton, wenn es vor 1.19 keine "störung" gab? naja man kann sich die störungen halt reinpatchen ;o
Last edited by Tonkra; 10-12-2011 at 11:58 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
es ist in FF14 schon so nicht leicht nen mage zu spielen, aber das machts nochma schwammiger und abgehackter.