Results 1 to 10 of 120

Thread: Was mich stört

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Könnte man das nicht mit einer Warteschleife beheben?

Zb:

Skill 1 aktivieren
    Skill 2 aktivieren (liegt in Warteschleife)
    Skill 1 ist fertig
    Skill 2 löst aus
    Skill 3 kann wieder in Warteschleife usw.

Glaube bei HdRO war das so. Hat super geklappt.
    (2)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Greos View Post
    Könnte man das nicht mit einer Warteschleife beheben?

Zb:

Skill 1 aktivieren
    Skill 2 aktivieren (liegt in Warteschleife)
    Skill 1 ist fertig
    Skill 2 löst aus
    Skill 3 kann wieder in Warteschleife usw.

Glaube bei HdRO war das so. Hat super geklappt.
    genau so in der richtung war es ja vor dem patch *rolleyes*. eine kleine toleranz wie gesagt
    aber es wurde ja wieder in alpha stand gepatched ;XD

Quote Originally Posted by LordSimba View Post
    Also ich für meinen teil brauch absolut keinen Hinweis-Ton. Denn momantan ist man sich einfach das alte System gewohnt und vermasselt es am laufmeter. Wenn es dann auch noch Pfeift oder was auch immer, dreht man ja komplet durch.

So wie das Sytem momentan ist, ist es eine Qual Magier zu spielen. Alle sind sich das alte gewohnt und mekern dann rum. "Bist du eingeschlafen?", "Ordne mal die Sprüche, du bist zu langsam" oder "Verdammt, wie lange brauchst eigentlich bis HeilenIII gefunden hast?". Bis zu 1.19 ging alles zack zack. Jetzt kannst warten bis der Timer rum ist und dann ja ned zu früh drücken. Wer drückt und schon auf einen anderen Spruch wechselt hat zu 90% die arschkarte gezogen, weil man wieder zurück muss -> "das kommando lässt sich noch nicht auslösen"

Kombiniert man das noch mit den "Lag" bei Ifrit, möchte man einfach nur noch einen Entwickler in die finger kriegen XD
    Genau so empfindet es glaube ich jeder waschechter magier. es ist ein graus.

ein *meep* ton würde dem die krone aufsetzen, nein parodisieren es ist in FF14 schon so nicht leicht nen mage zu spielen, aber das machts nochma schwammiger und abgehackter.
    versteht mich nicht falsch, der rest der änderungen war gut.. aber das? ;O
    das hat fast was von nem global cooldown.

keine ahnung was daran ein fortschritt sein soll, wozu dann einen stör-ton, wenn es vor 1.19 keine "störung" gab? naja man kann sich die störungen halt reinpatchen ;o
    (2)
    Last edited by Tonkra; 10-12-2011 at 11:58 PM.