Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da fischt einer nach "Gefällt mir"'s XD
    Ich habe meine Meinung auch schon mehrfach hier im Forum kund getan und tue es auch gerne hier wieder und spendiere Blacky ein Like.
    Ingameparser sind nur ein zusätzliches Hilfsmittel zur Auswertung von Informationen die eh schon da sind.
    Von daher kann es nur von Nutzen sein.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da will doch nur jemand likes abstauben! xD
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da fischt einer nach "Gefällt mir"'s XD
    Verdammt!! Mein böser Plan ist aufgeflogen. Ich muss sagen, ich hab auch zuerst überlegt die Umfrage sein zu lassen, damit man nicht glaubt ich will nur likes.
    Das Problem bei unseren "Off-Topic" Diskussionen ist halt, dass sich meist die selben (bekannten) Leute melden und dort oft "Wer am lautesten schreit, gewinnt" gilt.
    So hat jeder die Chance abzustimmen und wir haben Zahlen, die wir vergleichen können.
    Kann ja auch sein, dass alle anderen gegen einen Parser sind un nur "wir" üblichen Verdächtigen dafür.
    Warum ICH für die Einführung des Ingame-Parsers bin schreibe ich wenn dann später nochmal zusammengefasst hier rein,
    wollte es aber nicht im Thread selber machen, weil der nicht wertend sein sollte (Was er hoffentlich nicht ist).
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich will dir mal glauben

Aber für alle anderen...
    Wer glaubt Blacky fischt nach likes oder auch nicht bitte den jeweiligen Post liken
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Logo fischt der!
    (4)
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nee sowas macht der nicht
    (1)
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Och Mann Caitlyn!
    Voll in die Parade gefahren XD
    (1)
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Och Mann Caitlyn!
    Voll in die Parade gefahren XD
    Tja, ich bin eben schneller, als jeder Lalafell! >: D

Mal aber ne andere Sache bzgl. der Abstimmung. Von den paar wirklich aktiven deutschen Foren-Usern (10-12 vielleicht?) sind ohnehin schon 80-90% für einen Parser. Das wäre ja schon fast so, als würde man im Kukluksklan eine Abstimmung machen, ob man weiße oder farbige Kapuzen haben will.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und Liket meine Beiträge wenn ihr Kekse mögt. Sonst stirbt ein süßes Hundebaby.
    Schon wieder diese Mainstream-Kekse... : /
    Ich mag Lalafells >: D
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Kritisches Thema aber es ist fakt, dass die DPS in FF14 ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Wenn es Spieler gibt die mit Lv60 250er Gear Schaden machen wie zu 210er zeiten dann muss man diese darauf hinweisen das se etwas falsch machen - und das geht mit solch einem Parser einfach. Klar gibt es inzwischen Steinpuppen aber diese sind sub-optimal da man nix sieht außer eine Zeit in der man die Steinpupppe zerstört haben muss.

So umstritten das Thema ist, für die Schweren Prüfungen und Raids braucht man einfach so etwas um die Gruppe zu optimieren
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wollte schon was sagen, aber habs dann doch gelassen xD
    PÖSER PLACKY, PÖSE!

Statt Blackys Post zu liken, bitte die Posts von Campi und Oberfussmeister liken ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!