Page 3 of 92 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 917
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Was für eine schwachsinnige Abstimmung.
    Da es nicht wirklich problematisch ist sich mt einem Parser "nachzurüsten" und das jeder Depp hinbekommt, ist es eigentlich egal ob es als Ingame-feature zur verfügung steht oder als externes Programm (da sie ja eh geduldet werden).
    Also grundsätzlich mag ich es nicht, wenn man mich als Depp bezeichnet, solange man mich nicht persönlich kennt. Und das sogar öffentlich schon gar nicht.
    Desweiteren, wenn du so klug und intelligent bist, was aus deinem Beitrag leider nicht so hervor geht, beschreibe bitte die Installation eines Parsers auf der PS4, am besten noch mit Links unterlegt, damit man es nachvollziehen kann.

Jetzt zu sagen "Ach PS4, ja da geht das nicht" gilt nicht, denn gerade DAS wurde überall mehrfach erwähnt.

Und eine Abstimmung ist niemals schwachsinnig, höchstens die Leute die das so empfinden!

Schöne Grüße von einem Depp, du Held.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ach ja, hier spielen ja PC und Konsolen Nutzer auf den selben Servern... Nicht dran gedacht
    Ok, für die Konsoleros ist das zugegeben etwas schwierig ^^' da würde ein Ingame Parser wirklich sinn machen...

Aber wie schon gesagt, geht es doch hauptsächlich darum ob die Parser jetzt Segen oder Fluch darstellen.
    Ich habe mich die letzten tage mal durch die Topics gelesen und das ist wirklich eine Diskussion die ins Auge sticht, da sie ständig wieder von vorne los geht.

Ich denke er ist keines von beidem, weil es falsch ist den Fehler beim Parser zu suchen.
    Immerhin entscheidet der Nutzer, was er damit macht.
    Viel besser!
    Jetzt verstehen wir uns
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    Ruhig, ich wollte keinen beleidigen. Falls es passiert ist entschuldige ich mich. Ich bin Rheinländer, die haben nun mal ne blumige aussprache (hab mich noch zurück gehalten)
    An die Konsolenspieler habe ich eben nicht gedacht.
    Habe auch ehrlich gesagt nur den Titel vom Topic gesehen und gleich los gelegt.
    Zugegeben evtl nicht der beste Start ^^'

Aber wenn man sich mehrere Tage durch die ganzen sachen hier Liest und immer wieder auf die selbe neu entfachte Diskussion stößt... naja, da musste ich was Dampf ablassen und habs evtl ein wenig übertrieben ^^"
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich glaube grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Parser... zumindest solange man damit nur seinen eigenen Schaden etc. sieht und nicht den seiner Mitspieler.

Spieler können mit solchen Daten nämlich nicht umgehen.
    Achtet ein Spieler z.B. auf Bossmechaniken (z.B. Weeping City und stellt sich beim 2. Boss in die zu besetzenden Zonen) und kann deshalb eine weile keinen Schaden machen führt das unweigerlich zu Streit.
    "Unser Barde macht scheiß DPS! Kick!!" Kommt dann von einem Spieler der im Kampf nicht darauf achtet das dieser gerade Mechaniken macht.
    Für eines unserer Gildenmitglieder ist FF14 das erste MMORPG und sie geht jetzt schon ungern ohne uns in die Dungeons. Wenn jetzt noch ein Parser kommt wo andere sie auf DPS festnageln können wäre das echt scheiße.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Natürlich sind es immer die gleichen Diskussionen, woher soll auch was anderes kommen.
    Erst wenn man beginnt einen internen Parser zu aktivieren, wird man sehen ob das Teil eher Fluch oder Segen ist. Vorher ist alles graue Theorie.

Wir können aber nicht mehr tun als durch solche Diskussionen auf das Thema aufmerksam zu machen.

Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, einen Parser zu benutzen oder nicht.
    Aber ich sehe es auch nicht ein wegen ein paar Bedenkenträger auf Wissen zu verzichten das mich persönlich eventuell weiterbringt, oder mir zumindestens zeigt ob ich gut bin oder schlecht.

Die Puppen sind ein Anfang, aber eben nicht wirklich Aussagekräftig da es ohne Movement stattfindet. Dan gibt es dort auch keine History wo ich sehen kann ob ich mich verbessert habe.

Es geht auch nicht darum das ein Parser dann ständig einem irgendwas erzählt, sondern darum das sich Leute die das wollen das Teil aktivieren um seine eigenen Werte zu sehen.
    Mich interessiert es weniger wer vor mir oder nach mir steht, sondern ich will wissen wo ich stehe.

Leute die einen Parser, welche ja benutzt werden, und nicht zu knapp, ablehnen, weil sie befürchten damit geflamet zu werden, verdrängen einfach die Realität, denn das ist bereits im Gange.
    Nachteil dabei ist das sich ebendie Konsolenspieler nicht dagegen wehren können, da wir keine Möglichkeit haben die uns um die Ohren geschlagenen Werte zu wiederlegen oder zu akzeptieren.

Flamet mich also einer an weil meine Werte angeblich zu niedrig sind, ja dann ist das im Moment eben eine unumstößliche Tatsache, auch dann wenn der PC Spieler nicht fähig ist einen Parser richtig einzustellen.
    (2)
    Last edited by Robhen; 09-21-2016 at 10:01 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Ich bin auch für einen Ingame Parser, weil ich als PS4 Spieler leider keine Möglichkeit habe, rauszufinden ob ich mich verbessern kann oder nicht, und das ist ziemlich frustrierend zu wissen, dass theoretisch jeder PC Spieler sich ohne große Mühe einen Parser installieren kann. Das Steinpuppentraining ist immerhin ein Anfang, aber ist natürlich was ganz anderes als einen echten Kampf zu bestreiten :/

Ich hoffe dass SE irgendwann mal einen Ingame Parser einbaut, würde Konsolenspieler sehr helfen
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    bis wann geht die abstimmung^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich bin ganz klar für einen Parser ingame solange er auch anständig funktioniert. So sehen die "ich mach alles toll" Spieler ob sie wirklich so toll sind und die Konsoleros die es wirklich interessiert können auch endlich ihren dps ohne die Hilfe andere sehen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    SNIP...
    Das Unterschreibe ich mal so, befürchte aber das ein Ingame-Parser dahingehend genutzt wird um Spieler zu kicken die (angeblich) nicht genug Dmg machen. Für nicht genug Schaden gibt es viele Gründe, angefangen von "Keine Ahnung von der Klasse" bis hin zu "Heute chill ich mal".
    Ich persönlich halte einen Parser dann für Sinnvoll, wenn man seinen gemachten dmg verbessern kann, Tipps und Ratschläge (kein geflame ala "Du Noob") freundlich verteilt werden und ebenso freundlich angenommen werden (ich weis, ich weis...da hapert es gewaltig).
    Ich selber freue mich wenn mir jemand in einer Ini einen Konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung meines Dmg macht.
    Mein Traum-Parser wäre, wenn der mir noch erzählt warum ich zu wenig Schaden mache. Z.B. DoT xy ausgelaufen, zu spät erneuert, *peng* dmg weg.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wo ist denn das Problem, wenn Spieler gekickt werden die zu wenig Schaden machen? Natürlich gibt es für zu wenig Schaden viele Gründe.

- Wenn jemand im "Kein-Bock-Mood" ist, was macht er dann in der Instanz? Kick.
    - Wenn jemand keine Ahnung von der Klasse hat, warum lernt er sie dann nicht? Kick.
    - Wenn jemand die Mechanik 100 Mal failt, dann lern den Kampf oder such dir ne Learn-Grp. Kick.
    - Wenn das Gear zu low ist, geh bitte Inis mit Gear farmen bzw. crafte welches. Kick.

Das klingt hart, aber warum sollst du jemanden durch den Inhalt ziehen, der nicht mal Durchschnitt ist? Alle 4 Gründe haben was mit Faulheit zu tun. Und wer zu faul ist, der braucht auch nicht auf Erfolge hoffen.

Das Ding ist: Dafür brauchst du ja nicht mal nen Parser, dass siehst du auch so. Und auch die Kicks sind berechtigt, wenn man mal ehrlich ist.
    (1)

Page 3 of 92 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast