Results 1 to 10 of 253

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass die Leute sich mit einem Haus zufrieden geben oder bei ihrem Twink drauf verzichten.
    Denn das muss ja wirklich nicht sein...
    Jemandem der sonst nichts hat die Wohnung wegschnappen damit man selber noch eine Unterkunft mehr hat.
    Sag das mal den Housing-Sellern. Die Wohnungen sind zwar nicht so attraktiv wie ein Haus, aber dennoch werden viele Wohnungen einfach weg gekauft werden um diese später für hohe Summen frei zu machen. Es ist ja schon wirklich unfair, dass es überhaupt möglich ist, dass man ein FC-Haus, ein eigenes Haus, ein FC-Raum und eine Wohnung haben kann. Und das PRO Spieler!!! Ich gebe Shiva 3 Stunden, bis alle Wohnungen weg sind... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sag das mal den Housing-Sellern. Die Wohnungen sind zwar nicht so attraktiv wie ein Haus, aber dennoch werden viele Wohnungen einfach weg gekauft werden um diese später für hohe Summen frei zu machen. Es ist ja schon wirklich unfair, dass es überhaupt möglich ist, dass man ein FC-Haus, ein eigenes Haus, ein FC-Raum und eine Wohnung haben kann. Und das PRO Spieler!!! Ich gebe Shiva 3 Stunden, bis alle Wohnungen weg sind... .
    Ich werde Zettel und Stift bereit halten und fleißig reporten falls alle verkauft werden und da jmd im PF, per Shout oder flüstern sellen will.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray