Ich möchte Square Enix an dieser Stelle einfach mal Danke sagen.

Danke für den unermesslichen Spaß den ich heute Abend beim betrachten des Downloadbalkens habe weil ich dank eurer Unfähigkeit das komplette Spiel deinstallieren musste und den kompletten Rotz nun erneut runterladen muss.

Danke das ich nicht wie andere nur 1,5GB Patch, sondern 107 MB für den Client, 28 GB für ARR und HW downloaden darf um dann anschliessend den Patch mit 1,5GB zu laden.

Danke auch für diese unglaublich schnellen Downloadserver die trotz einer 200MB Leitung den ganzen Dünnschiß mit stolzen 4,04MB/s laden. Danke das ihr gute alte 486ger mit Turbotaste als DL-Server bereitstellt welche mir den unermesslichen Spaß und die Freude am Betrachten des Launchers und dessen DL-Balken nochmal ein wenig länger erhalten.

Danke dafür!

Nun lasset die Spiele beginnen und jene Fanboiz aus ihren dunkeln Löchern kriechen welche mir gepflegt mitteilen müssen das wenn mir diese ach so tolle, vor Fehlern nur so strotzende Stück Programmiersprache nicht gefällt, doch nicht mehr spielen soll in dem Wissen das mich jene kreuzweise und gepflegt mit ihrer Zunge dort benetzen können wo niemals die Sonne scheinen wird.

Ps.: DANKE Square Enix für dieses einmalige Erlebnis!
Pps.: Ich könnte grad echt kotzen!
Ppps: Den Sarkasmus könnt der in meinem Post enthalten ist könnt ihr behalten.