Page 18 of 24 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 253

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Als ob Nidhogg nicht schon einfach genug gewesen wäre. -.-
    Für 98% der Spieler leider nicht...

Passt schon, macht es einfacher gescheihte Gruppen zu finden.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Für 98% der Spieler leider nicht...

Passt schon, macht es einfacher gescheihte Gruppen zu finden.
    Aber ich will nicht ständig mit mir selbst kämpfen müssen damit ich nicht einschlafen, denn das passiert bei Nidhogg und Sephi ziemlich fix.
    Naja mag sein, dass es für viele zu hart ist oder war, auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn die kommenden Primaes und der neue Alex Raid so einfach werden, wie angekündigt, dann kommt hoffentlich noch schwerer Raid für die Hardcore-Raider. Die langweilen sich ja sonst schon nach 3 Wochen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn die kommenden Primaes und der neue Alex Raid so einfach werden, wie angekündigt, dann kommt hoffentlich noch schwerer Raid für die Hardcore-Raider. Die langweilen sich ja sonst schon nach 3 Wochen o:
    Wozu?
    Die HC Raider sind keine Zielgruppe von SE, wie man unschwer erkennen kann.
    Dafür ist der Anteil an HC Raidern nicht hoch genug, als dass diese ins Gewicht fallen würden.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hoffe das Sophia nicht zu einfach wird.
    Sephi fand ich noch ganz angemessen, nicht sonderlich schwer aber auch nicht zu einfach.
    Nidhogg dagegen, ist viel zu leicht.

Bin gespannt
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Kann mir jemand noch mal das mit der Story i.v.m. Coil genau erklären?

Muss ich zwingend Coil bis zum Patch durch haben, obwohl ich mit der Main Story noch nicht mal in Heavensward angekommen bin oder habe ich noch Zeit bis ich auch mit der Mainstory bei 3.4 angekommen bin. Habe zwar letztens mit Gildenleuten + friends schon mal bis Coil 2.4 gespielt, aber wer weiß ob ich das bis zum Patch noch zuende schaffe.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Selbst in der Story bis 2.55 siehst Du nicht alles wenn Du keinen Dragoon auf 50 hast und so musst Du es dir auch mit 3.4 vorstellen. Alle sehen das gleiche und bekommen die gleichen Infos. Nur diejenigen, die in der 2.55 einen Story einen Dragoon und in der 3.4 Story T13 abgeschlossen haben, bekommen Zusatz Dialoge und ggf. auch CS zu sehen. Sieh es als Zusatz Infos die Dir gegeben werden um mehr von den Hintergründen zu erfahren. Diese Zusatz Infos bringen dir aber auch nur was wenn du das zuvor geschehene gemacht hast. Hast Du also gewisse Sachen erfüllt bekommst Du mehr Infos. Aber auch ohne diese Infos verpasst Du nicht wirklich was.

Es bringt ja nichts allen das gleiche zu zeigen aber diejenigen, die keinen Dragoon oder T13 abgeschlossen haben, es nicht verstehen worum es in der CS oder dem Dialog geht weil sie ebend die Hintergrundinfos dazu nicht kennen / haben. Deshalb kommen die zusätzlichen Infos auch nur bei Beendigung der DRG / T13 Story.

Von daher mache dir keinen Stress und spiele einfach weiter. Bist Du denn am Ende der 3.3 Story angekommen reicht es auch noch aus T13 zu legen um in der 3.4 Story denn die Zusatz Dialoge und ggf. auch CS zu sehen.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 09-22-2016 at 11:01 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Von daher mache dir keinen Stress und spiele einfach weiter. Bist Du denn am Ende der 3.3 Story angekommen reicht es auch noch aus T13 zu legen um in der 3.4 Story denn die Zusatz Dialoge und ggf. auch CS zu sehen.
    Wenn er das macht, bleibt jedoch immer noch das Problem:

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Es bringt ja nichts allen das gleiche zu zeigen aber diejenigen, die keinen Dragoon oder T13 abgeschlossen haben, es nicht verstehen worum es in der CS oder dem Dialog geht weil sie ebend die Hintergrundinfos dazu nicht kennen / haben.
    Ansonsten wird halt dazu geraten das vorher zu erledigen, weil man nur beim Spielen die an den Spielfortschritt angepassten Cutszenen sehen kann. Wenn du dir bestimmte Szenen im Reisetagebuch ansiehst, wird der Spielfortschritt ignoriert. Du kannst das also nicht hinterher noch nachholen.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Danke euch beiden für eure Antworten, hat sich jetzt eh erledigt. Gestern zufällig ne offene Party im PF gesehen und tada Coil abgeschlossen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    vorläufige Patchnotes

Patchnotes
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 18 of 24 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast