Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Aber ich will nicht ständig mit mir selbst kämpfen müssen damit ich nicht einschlafen, denn das passiert bei Nidhogg und Sephi ziemlich fix.
Naja mag sein, dass es für viele zu hart ist oder war, auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht besonders hoch ist.

Wenn die kommenden Primaes und der neue Alex Raid so einfach werden, wie angekündigt, dann kommt hoffentlich noch schwerer Raid für die Hardcore-Raider. Die langweilen sich ja sonst schon nach 3 Wochen o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Wozu?
Die HC Raider sind keine Zielgruppe von SE, wie man unschwer erkennen kann.
Dafür ist der Anteil an HC Raidern nicht hoch genug, als dass diese ins Gewicht fallen würden.
Hoffe das Sophia nicht zu einfach wird.
Sephi fand ich noch ganz angemessen, nicht sonderlich schwer aber auch nicht zu einfach.
Nidhogg dagegen, ist viel zu leicht.
Bin gespannt![]()

Kann mir jemand noch mal das mit der Story i.v.m. Coil genau erklären?
Muss ich zwingend Coil bis zum Patch durch haben, obwohl ich mit der Main Story noch nicht mal in Heavensward angekommen bin oder habe ich noch Zeit bis ich auch mit der Mainstory bei 3.4 angekommen bin. Habe zwar letztens mit Gildenleuten + friends schon mal bis Coil 2.4 gespielt, aber wer weiß ob ich das bis zum Patch noch zuende schaffe.

Selbst in der Story bis 2.55 siehst Du nicht alles wenn Du keinen Dragoon auf 50 hast und so musst Du es dir auch mit 3.4 vorstellen. Alle sehen das gleiche und bekommen die gleichen Infos. Nur diejenigen, die in der 2.55 einen Story einen Dragoon und in der 3.4 Story T13 abgeschlossen haben, bekommen Zusatz Dialoge und ggf. auch CS zu sehen. Sieh es als Zusatz Infos die Dir gegeben werden um mehr von den Hintergründen zu erfahren. Diese Zusatz Infos bringen dir aber auch nur was wenn du das zuvor geschehene gemacht hast. Hast Du also gewisse Sachen erfüllt bekommst Du mehr Infos. Aber auch ohne diese Infos verpasst Du nicht wirklich was.
Es bringt ja nichts allen das gleiche zu zeigen aber diejenigen, die keinen Dragoon oder T13 abgeschlossen haben, es nicht verstehen worum es in der CS oder dem Dialog geht weil sie ebend die Hintergrundinfos dazu nicht kennen / haben. Deshalb kommen die zusätzlichen Infos auch nur bei Beendigung der DRG / T13 Story.
Von daher mache dir keinen Stress und spiele einfach weiter. Bist Du denn am Ende der 3.3 Story angekommen reicht es auch noch aus T13 zu legen um in der 3.4 Story denn die Zusatz Dialoge und ggf. auch CS zu sehen.
Last edited by Yiasmat; 09-22-2016 at 11:01 PM.
Wenn er das macht, bleibt jedoch immer noch das Problem:
Ansonsten wird halt dazu geraten das vorher zu erledigen, weil man nur beim Spielen die an den Spielfortschritt angepassten Cutszenen sehen kann. Wenn du dir bestimmte Szenen im Reisetagebuch ansiehst, wird der Spielfortschritt ignoriert. Du kannst das also nicht hinterher noch nachholen.

Danke euch beiden für eure Antworten, hat sich jetzt eh erledigt. Gestern zufällig ne offene Party im PF gesehen und tada Coil abgeschlossen.![]()

vorläufige Patchnotes
Patchnotes
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote