Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player

Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fini_Riodinidae View Post
    Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann.
    Diese Idee fände ich nicht schlecht und würde sie sogar noch erweitern um eine neue Sammler-Klasse "Züchter". Dass man nicht nur Reittiere zu Mitstreitern machen kann, sondern auch normale Monster zu Reittieren und/oder Mitstreitern machen kann (Gotta catch em all!)
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hmm vielleicht kann ich mir diesen Warenkorb nur noch nicht genau vorstellen und seine Vorteile.

Kann ich noch nicht sagen... Muss ich nackt sehen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Kann ich noch nicht sagen... Muss ich nackt sehen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hmm vielleicht kann ich mir diesen Warenkorb nur noch nicht genau vorstellen und seine Vorteile.
    Manche Rezepte enthalten halt Mats, die man Herstellen muss, welche Mats brauchen, die man herstellen muss .... usw.

Grad bei den Garlond Sachen habe ich Zustände bekommen. Auf XIVDB ist das zwar schon ein wenig übersichtlicher. Allerdsings spuckt mir die Seite auch nicht eine fertige Liste der benötigten Basis Mats aus. Hab ich alles auf Zetteln zusammengezählt und dann Strichlisten geführt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja so langsam komme ich dahinter

Ja wäre schon nicht schlecht das zu vereinfachen.
    Ich fände aber trotzdem eine Verlinkung der Rezepte direkt am MB dafür auch nicht verkehrt :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Also noch so ne Nonsense-Komödie wieviele andere Animes auch.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Diese Idee fände ich nicht schlecht und würde sie sogar noch erweitern um eine neue Sammler-Klasse "Züchter". Dass man nicht nur Reittiere zu Mitstreitern machen kann, sondern auch normale Monster zu Reittieren und/oder Mitstreitern machen kann (Gotta catch em all!)
    Wenn die weiterhin die typischen FF Jobs nacheinander implementieren müsste irgendwann auch der Beastmaster dran sein, aber ob der so Pokemon like wird wie du es oben beschreibst...hmmm abwarten.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Musste dabei irgendwie an die Monsterfarm aus FF-X denken, Monster suchen / fangen / züchten / sammeln
    Ich würde das lieber mit einem Allround-Kommando (oder Emote) verbinden für alle Kampfklassen, sodass das Fangen dann so ähnlich wie das Beruhigen funktioniert- wenn das Monster niedrige LP hat ^^ Cool wäre es schon^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-07-2016 at 02:16 AM.