Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann.![]()
Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann.![]()

Diese Idee fände ich nicht schlecht und würde sie sogar noch erweitern um eine neue Sammler-Klasse "Züchter". Dass man nicht nur Reittiere zu Mitstreitern machen kann, sondern auch normale Monster zu Reittieren und/oder Mitstreitern machen kann (Gotta catch em all!)
- Queen of Heal 2022 -

Hmm vielleicht kann ich mir diesen Warenkorb nur noch nicht genau vorstellen und seine Vorteile.
Kann ich noch nicht sagen... Muss ich nackt sehen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Manche Rezepte enthalten halt Mats, die man Herstellen muss, welche Mats brauchen, die man herstellen muss .... usw.
Grad bei den Garlond Sachen habe ich Zustände bekommen. Auf XIVDB ist das zwar schon ein wenig übersichtlicher. Allerdsings spuckt mir die Seite auch nicht eine fertige Liste der benötigten Basis Mats aus. Hab ich alles auf Zetteln zusammengezählt und dann Strichlisten geführt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ja so langsam komme ich dahinter
Ja wäre schon nicht schlecht das zu vereinfachen.
Ich fände aber trotzdem eine Verlinkung der Rezepte direkt am MB dafür auch nicht verkehrt :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Wenn die weiterhin die typischen FF Jobs nacheinander implementieren müsste irgendwann auch der Beastmaster dran sein, aber ob der so Pokemon like wird wie du es oben beschreibst...hmmm abwarten.![]()

Musste dabei irgendwie an die Monsterfarm aus FF-X denken, Monster suchen / fangen / züchten / sammeln
Ich würde das lieber mit einem Allround-Kommando (oder Emote) verbinden für alle Kampfklassen, sodass das Fangen dann so ähnlich wie das Beruhigen funktioniert- wenn das Monster niedrige LP hat ^^ Cool wäre es schon^^
Last edited by Hurricane; 09-07-2016 at 02:16 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote