Results -9 to 0 of 164

Threaded View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Kosmetik und son Kram
    Für sowas gucke ich Animes wie Ikkitousen oder spiele DOA5 Last Round. Von mir aus kann SE sowas einfügen damit frühpubertäre 12jährige sowie notgeile Opis was zum begaffen haben von nackten Miqo'tetänzern bis hin zu gutgebauten Roegadyn mit ihren 'besten Teil' und fertig geschälten Lolilalas. Ich mag mein Schnitzel übrigens schön blutig.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Da hätte ich dann ne +18 Version (Perso-Ausweis muss im Mogry Kiosk registriert sein) von FFXIV mit mehr Blut, einem kompletten Nude-Patch "schärferen Texturen", neuen Features (NPC-Zucht, neue "Hand"-werkerklasse, etc) und neuen Emotes.
    Spielen wir immer noch FF14 oder ein *zensiert*? Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ähm leuts ich glaub es da bisschen zu weit grad, die mod werden bald doch sonst böse
    und ich kenn mich damit aus mod's zu verärgern hab bei meinen alten spiel schon bestimmt 3monate insgesamt an sperre verpasst bekommen

längste war 1 monat amstück weil ich offen ihr die wahrheit ins gesicht gebrüllt habe das sie doof und lw sind
    CHALLENGE ACCEPTED !!
    (0)
    Last edited by kudokun3; 09-06-2016 at 02:26 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.