Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Gut, diese Änderung dürfte nicht so einfach umsetzbar sein, aber dennoch: Wer viel craftet, kennt das Dilema: Je nachdem was und wie oft man etwas craften will, muss man sich auf einem Zettel (oder per Notepad) eine Liste aller Items machen, die man braucht, um sich z.B. ein komplettes Set für Sammler oder die eigene Housing-Einrichtung herzustellen. Hier würde ich mir eine Funktion wünschen, bei der man im Handwerker-Notizbuch seine Rezepte (inkl. notwendiger Materialien) in eine separaten Liste (eine Art Warenkorb) eintragen lassen kann. Anhand einer Baum-Ansicht kann man dann stets einsehen, was noch alles benötigt wird, ohne jedes Mal das Handwerker-Notizbuch aufmachen zu müssen. Zusätzlich kann man diese Liste als "Warenkorb"-Item exportieren, welches man mit anderen Spielern (Craftern) handeln kann.
Ob ich nun in das Handwerkernotizbuch schaue um zu sehen was ich noch brauche oder in den Warenkorb finde ich macht keinen großen Unterschied.
Sinnvoller fände ich, wenn ich dem MB z.B. mitteilen würde was ich beabsichtige zu craften und es zeigt mir direkt alle dafür benötigten Materialien.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Keine Strafe aller Mitglieder bei Gruppen-Anmeldung[/B]
Hier sollte bitte auch nur der- bzw. diejenigen eine Strafe für das Zurückziehen der Registrierung erhalten, welche auch wirklich nicht ihre Registrierung bestätigt haben. Aktuell wird nämlich die komplette Gruppe bestraft, selbst wenn nur 1 Spieler nicht annimmt.
Was ich davon halte weißt du ja