Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 164
    Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    CHALLENGE ACCEPTED !!
    wie magst du den knast
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es gab übrigens damals in 1.xx schon einen Nudepatch nur find ich den Link zum Bild grad nicht wieder und sollte den hier besser nicht posten.
    Gibts den jetz nicht auch wieder? Ich hab da son paar Bilder gesehen... xD

Ich wollt nur noch einwerfen, ich hab schon von mehreren Freunden gehört dass sie leicht bekleidet mehr Ehrungen bekamen... xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben habe: Ich hätte gerne in dem Fenster für die Projektionen eine Möglichkeit die Suchfunktion für Gegenstände zu Nutzen, um zu sehen, ob ich solche Prismen noch irgendwo gelagert habe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja das wäre nice, stört mich auch so, oder bei Materia den Katalysator. Und vor allem bei farben, da könnt ich immer verzweifeln...

Was mir noch aufstößt is die Steine verteilung der Rouletts... es nervt immer mit der 60er klasse zu müssen wenn man die steine will... Man sollte Tradi und Eso bekommen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich wollt nur noch einwerfen, ich hab schon von mehreren Freunden gehört dass sie leicht bekleidet mehr Ehrungen bekamen... xD
    Als ob ich mich fürn paar WS nackich machen würde. Ich hab so schon Lobsprüche bekommen weil andere Spieler meine Mondstreunerin oder mein Vanitygear hübsch bis cool fanden. Aber ein Heiratsantrag war noch nicht dabei. (gottseidank)

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich weiß nicht, ob ich das schon irgendwo geschrieben habe: Ich hätte gerne in dem Fenster für die Projektionen eine Möglichkeit die Suchfunktion für Gegenstände zu Nutzen, um zu sehen, ob ich solche Prismen noch irgendwo gelagert habe.
    Selbiges könnte man auch beim färben machen damit man sehen kann ob man den gewünschten Farbstoff im Inventar hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    /ggsuche hilft zumindest
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Gibts den jetz nicht auch wieder? Ich hab da son paar Bilder gesehen... xD

Also meine Ehrungen kriege ich hauptsächlich weil ich meist (most sexiest) Tank oder Heiler bin und niemals vor eine Kampf flüchte. Habe sogar in nem Low Level Dungeon mal 3 Ehrungen bekommen, weil ich einen anderen Spieler angefahren habe (was aber nicht böse gemeint war, schließlich wollte ich dem Mentoren-BLM nur helfen) xD

Was mir übrigens noch eingefallen ist:

Verteilung der Attributspunkte aus dem Spiel entfernen
    Es ist irgendwie sinnlos, wenn man eh alle Punkte auf seinen Main-Stat verteilt. Vor allem beim Summoner/Gelehrte ist das etwas unschön, da beide Klassen sich diese Stats teilen müssen. Liebe die Attributspunkte dafür nutzen, dass man Job-Skills wie beim PvP aufwerten kann.

Ausrüstung beim Anprobieren färben
    Aktuell kann man ja Ausrüstung vom Marktbrett oder NPC anprobieren, selbst wenn man diese noch gar nicht hat. Leider fehlt mir eine Option, bei der ich zusätzlich die Ausrüstung für die Vorschau färben kann. Meist weiß man leider nie, wie die Gegenstände aussehen, bis man sie gekauft hat.

Warenkorb fürs Crafting
    Gut, diese Änderung dürfte nicht so einfach umsetzbar sein, aber dennoch: Wer viel craftet, kennt das Dilema: Je nachdem was und wie oft man etwas craften will, muss man sich auf einem Zettel (oder per Notepad) eine Liste aller Items machen, die man braucht, um sich z.B. ein komplettes Set für Sammler oder die eigene Housing-Einrichtung herzustellen. Hier würde ich mir eine Funktion wünschen, bei der man im Handwerker-Notizbuch seine Rezepte (inkl. notwendiger Materialien) in eine separaten Liste (eine Art Warenkorb) eintragen lassen kann. Anhand einer Baum-Ansicht kann man dann stets einsehen, was noch alles benötigt wird, ohne jedes Mal das Handwerker-Notizbuch aufmachen zu müssen. Zusätzlich kann man diese Liste als "Warenkorb"-Item exportieren, welches man mit anderen Spielern (Craftern) handeln kann.

Keine Strafe aller Mitglieder bei Gruppen-Anmeldung
    Hier sollte bitte auch nur der- bzw. diejenigen eine Strafe für das Zurückziehen der Registrierung erhalten, welche auch wirklich nicht ihre Registrierung bestätigt haben. Aktuell wird nämlich die komplette Gruppe bestraft, selbst wenn nur 1 Spieler nicht annimmt.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 09-06-2016 at 05:34 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gut, diese Änderung dürfte nicht so einfach umsetzbar sein, aber dennoch: Wer viel craftet, kennt das Dilema: Je nachdem was und wie oft man etwas craften will, muss man sich auf einem Zettel (oder per Notepad) eine Liste aller Items machen, die man braucht, um sich z.B. ein komplettes Set für Sammler oder die eigene Housing-Einrichtung herzustellen. Hier würde ich mir eine Funktion wünschen, bei der man im Handwerker-Notizbuch seine Rezepte (inkl. notwendiger Materialien) in eine separaten Liste (eine Art Warenkorb) eintragen lassen kann. Anhand einer Baum-Ansicht kann man dann stets einsehen, was noch alles benötigt wird, ohne jedes Mal das Handwerker-Notizbuch aufmachen zu müssen. Zusätzlich kann man diese Liste als "Warenkorb"-Item exportieren, welches man mit anderen Spielern (Craftern) handeln kann.
    Ob ich nun in das Handwerkernotizbuch schaue um zu sehen was ich noch brauche oder in den Warenkorb finde ich macht keinen großen Unterschied.
    Sinnvoller fände ich, wenn ich dem MB z.B. mitteilen würde was ich beabsichtige zu craften und es zeigt mir direkt alle dafür benötigten Materialien.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Keine Strafe aller Mitglieder bei Gruppen-Anmeldung[/B]
    Hier sollte bitte auch nur der- bzw. diejenigen eine Strafe für das Zurückziehen der Registrierung erhalten, welche auch wirklich nicht ihre Registrierung bestätigt haben. Aktuell wird nämlich die komplette Gruppe bestraft, selbst wenn nur 1 Spieler nicht annimmt.
    Was ich davon halte weißt du ja
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ob ich nun in das Handwerkernotizbuch schaue um zu sehen was ich noch brauche oder in den Warenkorb finde ich macht keinen großen Unterschied.
    Das macht durchaus einen Unterschied, wenn du komplette Gearsets oder mehrere Dinge craften musst, bei denen du dann die jeweiligen Mats hochrechnen musst. Je nachdem wie günstig du deine Sachen craften willst, wird das eine ggf. sehr sehr lange Liste... Bei FFXIVDB gibts bereits eine Art "Warenkorb"-Funktion.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Ich würde es ja total genial finden, wenn man mehr Auswahl an Reittieren bekommt, die man wie den Gesellschafts-Chocobo trainieren, ausrüsten und an seiner Seite kämpfen lassen kann.
    (1)

Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast