Page 53 of 103 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast
Results 521 to 530 of 1026
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das ist der Punkt. Es gibt immer genug Leute die im Shop kaufen, egal wie viele es angeblich ablehnen (und trotzdem im Shop kaufen weil ist so).
    Das ist auch der Grund weshalb, Free-To-Play, Pay-To-Win und Season Pass sich so gut verkaufen. Die Spieler haben mehr Geld oder sind bereit mehr auszugeben. Mache den Firmen deshalb keinen Vorwurf, wenn sie uns melken wie Kühe. Die Mehrheit hat entschieden und ich muss damit leben/spielen.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Von einigen Firmen kann man sich gemolken fühlen. Bei FF14 kann ich aber selbst entscheiden, ob ich den Dicken Mogryballon dringend brauche, als 1 zu 1 Kopie von Yshtola rumlaufen muss oder immer die aktuellsten Begleiter hinter mir herziehen muss/will. Klar sind manche Sachen cooler als andere und wenn sie in den Shop kommen, stößt es auch auf Unverständnis. Aber Abzocke empfinde ich persönlich etwas anders.

Anders läuft es bei Spielen die man vorbestellt, die aber unspielbar sind, da es unfertig auf den Markt geworfen wurde. Ich sehe auch die Preispolitik von einigen Klamottenmarken als Wucher an, aber dann kauf ich mir halt was Günstigeres was ähnlich aussieht oder den gleichen Zweck erfüllt bei einem anderen Händler. Man kann das gerne auch den Weg, des geringsten Widerstandes nennen.

Ja es erscheint unfair, dass Andere, weil Sie die finanziellen Mittel haben, mehr besitzen können als andere oder das augenscheinlich "Vereinbarung" und "Aussagen" seitens Yoshida/Square Enix nun nicht eingehalten werden. Aber ist das ganze Leben nicht so? Klar muss man sich nicht damit abfinden, kann rebellieren, etwas dagegegen unternehmen. Aber es wird erfahrungsgemäß nicht viel daran ändern, dass exklusive Items weiterhin in den Shop gepackt werden. Wenns mir gefällt kauf ichs, wenns in meinem finaziellen Rahmen liegt; ist es zu teuer, dann weine ich dem nach, warte auf ein Angebot (was durchaus möglich ist) oder lass es. Jedem bleibt die Wahl.
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 08-30-2016 at 01:05 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Déjà vu

Schade dass einige der "alten" nicht mehr spielen und so auch nicht mehr ins Forum schauen, aber ich würde mich freuen wenn einige aus der alten Diskussion vom alten Forum zurück kommen und dann sagen: "Wir habens euch ja gesagt". Mal die Suchfunktion melken, vielleicht findet sich etwas passendes in den frühesten Diskussionen zu dem Thema

Was die Abzocke angeht sticht Square Enix besonders heraus, schaut mal die Apps fürs Handy an...
    Ok bei den Apps muss man fair bleiben, denn da haben Drittanbieter ihre Finger im Spiel...
    Zum Glück haben wir "noch" keinen RNG wenn wir was in der Mogstation kaufen, aber echt jetzt -> irgendwann ists wirklich GENUG

Man bekommt den Eindruck, dass wir die Entwickler bzw. Designer DIREKT bezahlen und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Mutterkonzern!
    Traditionell läuft das normal etwas anders in einer Firma, aber das mit dem Outsourcing und der Scheinselbstständigkeit hat wohl gerade in Japan einen Höhepunkt erreicht...
    (3)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Das ist auch der Grund weshalb, Free-To-Play, Pay-To-Win und Season Pass sich so gut verkaufen. Die Spieler haben mehr Geld oder sind bereit mehr auszugeben. Mache den Firmen deshalb keinen Vorwurf, wenn sie uns melken wie Kühe. Die Mehrheit hat entschieden und ich muss damit leben/spielen.
    Das Lustige daran ist aber, dass eben diese Leute, die zig Euro im Monat im Itemshop von F2P Spielen lassen, niemals 13 Euro für ein Abo bezahlen würden. Ich hab lange genug solche Spiele gespielt, weshalb mich der Item Shop von Final Fantasy auch vollkommen kalt lässt.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja, waren wohl doch "nur" Wartungsarbeiten. Keine neuen Items im Mogry-Shop ^^.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Neues China-Outfit im Mogry Kiosk ^^.

PS: Wo bleibt das Wolken-Mount? o_O
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nur über Shop nehm ich an?

Damit ist meine Toleranz am Ende. Ich kaufe da nichts mehr
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Same und wieder 13,50....
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nur über Shop nehm ich an?

Damit ist meine Toleranz am Ende. Ich kaufe da nichts mehr
    Hab dort noch nie was gekauft und werde dort auch nix kaufen.

Wobei die Leute die hier abzocke schreien haben eh keinen Plan weil man die Wahl hat.

Es sind keine Items dabei die Gamebreaking sind. Mounts/Begleiter/Mogitems bringen mir im Spielinhalt XY ja soviel..........

Wer dafür Geld ausgibt der soll es machen man bekommt ja auch was dafür ich für meinen Teil brauch das Zeug ausm Shop nicht.
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Es sind keine Items dabei die Gamebreaking sind. Mounts/Begleiter/Mogitems bringen mir im Spielinhalt XY ja soviel..........
    Naja das ist Ansichtssache Tyri. ^^
    Solche Items sind für mich eigentlich das wahre Endgame, da sie ewig verfügbar sind.
    Die Raiditems aber z.B. nicht, ausser für Style.
    Wo wir wieder beim Endgame wären -> Style
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 53 of 103 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast