Page 55 of 85 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    Gerade Leviathan hard und extreme sind für mich heute noch content zum Teil den ich gern mach, oder Titan! Ich würd keinen 60er ernst nehmen der nicht Chrysalis oder Nidhogg normal gemacht hat. Beides ist nichtmal wirklich schwer, aber hat zumindest ein bisschen mehr Aufwand als diverse faceroll dungeons.
    Okay das ist vielleicht was übertrieben. Was sollen die Spieler von früher sagen? Soll ich hingehen und sagen, dass niemand, der T5/T9/T13/PrimaeEx XY nicht prenerf gelegt hat, nicht ernst zunehmen ist? xD
    Vor allem kannst du sie halt ohne Potion auch unsync legen...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Interessanterweise hab ich die Chrysalis öfters gezogen im trial roulette als mir lieb war. xD Zwar gebe ich zu das es etwas arg extrem ist das zu sagen, aber ich find schon das man diese beiden fights gemacht haben sollte in sync. Aber falls die Lore Potion kommt, bin ich sowieso gespannt wie sie das lösen wollen mit den frischen 60ern in Stormblood.

Ob sie die Leute durch eine Reihe von trials jagen oder ne Hall of Intermediate bauen, ich für meinen Teil würd beide potions nach wie vor nicht gern im Spiel haben. Gäb genügend ingame Möglichkeiten ums zu lösen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    , aber ich find schon das man diese beiden fights gemacht haben sollte in sync.
    Geht leider nicht mehr, da sowohl Chrysalis als auch Nidhogg hart generft wurden. :/
    Ist halt wie T6 oder T7, da der ganze Inhalte abgeändert wurde, kannst du es nie mehr so erleben wie es mal war.
    (0)

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    RIP 3.0 Vault - SICKNESS MUST BE PURGEDDDD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was wurde denn bei Nidhogg schon genervt? O_o
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich denke das bezog sich auf den Story Mode von Nidhogg.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja bzw. Schicksalsweg, sorry.
    Ist doch sowieso alles dasselbe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    1. Tja, mit zusätzlichen Gehilfen und Fantasia hat alles angefangen.
    2. Alte Saisonale Gegenstände (Bis hier in ist alles in Ordnung)
    3. Dann ging es weiter mit speziellen Farben
    4. sehr viele Projektionsgegenstände (viel zu viele btw)
    5. Reittiere

Jaja, nur Gegenstände fürs Aussehen und so, klar. Und jetzt sind wir bei Potions angelangt.

Quote Originally Posted by Pisquini View Post
    STOP THINKING THAT THIS JUMPING POTION IS THE ONLY THING THAT IS GOING TO POP UP AS A P2W FORMAT. THIS IS JUST THE START IT WONT STOP HERE. THIS IS A BUSINESS WHAT DO YOU GUYS EXPECT? IM SHOCKED THAT PEOPLE THINK THAT THIS WILL JUST END HERE BEFORE SE ALLOWS FURTHER OPTIONS BEEING ABLE TO BE BOUGHT THROUGH THE MOGSTATION THAT SKIPS CONTENT LEVELS ETC.
    Genau so läuft der Hase.

Und ja, mir ist bewusst dass Square Enix nur eine Firma ist, die möglichst viel Gewinn einstecken möchte und die Spieler melken möchte.
    Das heisse ich aber ganz und gar nicht gut, im Gegenteil, ich bin sehr enttäuscht von dieser Entwicklung.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Was denkst du denn wie das Spiel ohne den Ingame Shop wäre? Die Patches werden auch mit diesem Geld finanziert.
    Und nochmal: Es wird niemand gezwungen etwas aus dem Shop für Echtgeld zu kaufen!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was denkst du denn wie das Spiel ohne den Ingame Shop wäre? Die Patches werden auch mit diesem Geld finanziert.
    Also sorry das ist der größte Schwachsinn. Bevor der Ingame-Shop eingeführt worden ist, wurden im selben Intervall Patches eingeführt und auch da schrieb SE mit FFXIV schwarze zahlen.
    Wir zahlen jeden Monat 10€ (!!!), jeder von uns (oder einige Erbsenzähler 9,74 oder whatever). Dazu dann noch die Anschaffungskosten (normales game, Addon I, bald Addon II)
    Der Cash Shop wurde nur für die Gewinn-Maximierung eingeführt, kein Cent davon geht an die eigentliche Entwicklung.

Tut mir leid, aber das Argument gilt in keinster Weise. Nimm mir das nicht böse, aber das ist eben die Tatsache.

So gerne die Leute SE und Yoshi und Anhang haben, aber nicht alles was die machen ist für "uns Spieler". Es geht um Kohle.

Das siehst du doch mit den Jump Pots... Wenn SE sich wirklich Gedanken machen würden, würden sie einen EXP-Boost einführen und keinen Jump Pot..
    Aber so können sie neuen Spielern zusätzlich zu den Anschaffungskosten noch evtl. 40€ aus der Tasche leiern, die als schwarze Zahlen auftauchen, da sie REINGEWINN sind.

Da gilt halt wieder "Es ist nicht alles Gold was glänzt"
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 12-20-2016 at 08:22 PM.

Page 55 of 85 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast