Okay das ist vielleicht was übertrieben. Was sollen die Spieler von früher sagen? Soll ich hingehen und sagen, dass niemand, der T5/T9/T13/PrimaeEx XY nicht prenerf gelegt hat, nicht ernst zunehmen ist? xDGerade Leviathan hard und extreme sind für mich heute noch content zum Teil den ich gern mach, oder Titan! Ich würd keinen 60er ernst nehmen der nicht Chrysalis oder Nidhogg normal gemacht hat. Beides ist nichtmal wirklich schwer, aber hat zumindest ein bisschen mehr Aufwand als diverse faceroll dungeons.
Vor allem kannst du sie halt ohne Potion auch unsync legen...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Interessanterweise hab ich die Chrysalis öfters gezogen im trial roulette als mir lieb war. xD Zwar gebe ich zu das es etwas arg extrem ist das zu sagen, aber ich find schon das man diese beiden fights gemacht haben sollte in sync. Aber falls die Lore Potion kommt, bin ich sowieso gespannt wie sie das lösen wollen mit den frischen 60ern in Stormblood.
Ob sie die Leute durch eine Reihe von trials jagen oder ne Hall of Intermediate bauen, ich für meinen Teil würd beide potions nach wie vor nicht gern im Spiel haben. Gäb genügend ingame Möglichkeiten ums zu lösen.

Geht leider nicht mehr, da sowohl Chrysalis als auch Nidhogg hart generft wurden. :/
Ist halt wie T6 oder T7, da der ganze Inhalte abgeändert wurde, kannst du es nie mehr so erleben wie es mal war.
RIP 3.0 Vault - SICKNESS MUST BE PURGEDDDD
Was wurde denn bei Nidhogg schon genervt? O_o

Ja bzw. Schicksalsweg, sorry.
Ist doch sowieso alles dasselbe![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

- Tja, mit zusätzlichen Gehilfen und Fantasia hat alles angefangen.
- Alte Saisonale Gegenstände (Bis hier in ist alles in Ordnung)
- Dann ging es weiter mit speziellen Farben
- sehr viele Projektionsgegenstände (viel zu viele btw)
- Reittiere
Jaja, nur Gegenstände fürs Aussehen und so, klar. Und jetzt sind wir bei Potions angelangt.
Genau so läuft der Hase.STOP THINKING THAT THIS JUMPING POTION IS THE ONLY THING THAT IS GOING TO POP UP AS A P2W FORMAT. THIS IS JUST THE START IT WONT STOP HERE. THIS IS A BUSINESS WHAT DO YOU GUYS EXPECT? IM SHOCKED THAT PEOPLE THINK THAT THIS WILL JUST END HERE BEFORE SE ALLOWS FURTHER OPTIONS BEEING ABLE TO BE BOUGHT THROUGH THE MOGSTATION THAT SKIPS CONTENT LEVELS ETC.
Und ja, mir ist bewusst dass Square Enix nur eine Firma ist, die möglichst viel Gewinn einstecken möchte und die Spieler melken möchte.
Das heisse ich aber ganz und gar nicht gut, im Gegenteil, ich bin sehr enttäuscht von dieser Entwicklung.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Was denkst du denn wie das Spiel ohne den Ingame Shop wäre? Die Patches werden auch mit diesem Geld finanziert.
Und nochmal: Es wird niemand gezwungen etwas aus dem Shop für Echtgeld zu kaufen!

Also sorry das ist der größte Schwachsinn. Bevor der Ingame-Shop eingeführt worden ist, wurden im selben Intervall Patches eingeführt und auch da schrieb SE mit FFXIV schwarze zahlen.
Wir zahlen jeden Monat 10€ (!!!), jeder von uns (oder einige Erbsenzähler 9,74 oder whatever). Dazu dann noch die Anschaffungskosten (normales game, Addon I, bald Addon II)
Der Cash Shop wurde nur für die Gewinn-Maximierung eingeführt, kein Cent davon geht an die eigentliche Entwicklung.
Tut mir leid, aber das Argument gilt in keinster Weise. Nimm mir das nicht böse, aber das ist eben die Tatsache.
So gerne die Leute SE und Yoshi und Anhang haben, aber nicht alles was die machen ist für "uns Spieler". Es geht um Kohle.
Das siehst du doch mit den Jump Pots... Wenn SE sich wirklich Gedanken machen würden, würden sie einen EXP-Boost einführen und keinen Jump Pot..
Aber so können sie neuen Spielern zusätzlich zu den Anschaffungskosten noch evtl. 40€ aus der Tasche leiern, die als schwarze Zahlen auftauchen, da sie REINGEWINN sind.
Da gilt halt wieder "Es ist nicht alles Gold was glänzt"
Last edited by Blackoutz; 12-20-2016 at 08:22 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote