Page 7 of 18 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 173
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gibt keine Strategie.

Du wirst immer wieder von vorne durchlaufen müssen, bis du das Level hast, wo dein Gear wieder steigt.
    Ich konnte beobachten, dass dein Level, mindestens 30 Level über dein Waffe sein muss.

Das heißt, ist deine Waffe sagen wir mal +25, steigt sie eventuell erst wieder mit Silber Kisten wenn du in dem Dungeon Level 55 erreicht hast.
    Dies ist eine weiter Mechanik das ganze noch ein bisschen weiter hinauszuzögern.

Denn viele wollen nur schnell durch und in den höheren Ebenen ihre Kisten farmen, tja wenn man aber viel auslässt, ist man auch erst recht spät auf dem Level wo deine Waffe noch steigen würde.
    Kloppst du alles immer mit, hast du eher dein Level das du benötigst und dadurch auch mehr Ebenen wo du steigen könntest, kostet aber eben auch mehr Zeit.

Dann sind da ja noch die random Fallen in den Kisten die dein Fortschritt verhinder, aber laut DeMarcy ist das ja Spielerversagen, also hast du einfach versagt xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Schön das du absolut gar nichts verstehst, Hauptsache mal was sagen ja?

Frag mich wie du auf Spielerversagen kommst, dass erklär mir mal bitte, ich bin gespannt
    Ach, es gibt halt Leute, die mit ihrer Premade-Gruppe den Palast der Toten als große Herausforderung empfinden. Dabei wird meist folgendes vergessen:

1. Der Palast der Toten ist gut, aber dennoch nicht perfekt. SE ist auf die Kritik (oder wie man es gerne nennt: "Mimimimi") von Spielern angewiesen, genauso wie es bei zig Inhalten (z.B. The Feast, Coil, Alexander, etc) davor auch war. Palast der Toten ist ein neuer Dungeon, mit dem SE noch keinerlei Erfahrung hat und auch erst ein paar Tage draußen ist. Was habt ihr denn erwartet?

2. Es müssen definitiv noch einige Balancing-Probleme behoben werden. Besonders im Solo-Bereich muss man noch am Meisten schrauben: Die Totenleuchte/Phönixfeder sollte auch im Solo-Spiel einen Sinn haben, die Bosse sollten unabhängig von der Klasse zu schaffen sein und die Savespots etwas gelockert werden. Außerdem wäre es toll, wenn man auch ältere Ebenen nochmal besuchen könnte, wenn man schon weit genug vorgedrungen ist. Oder ein Achievement, wenn man den Palast alleine durchgespielt hat.

3. Wenn man mit einer Premade-Gruppe inkl. Heiler rein geht, muss man sich wirklich nicht über eine mangelnde Herausforderung beschweren. Wenn ihr eure Herausforderung haben wollt, dann geht doch mal z.B. mit 4 Tanks oder 4 Heilern rein. Oder mal schauen wie lange ihr es alleine überlebt.

4. Merkwürdig, dass hier im DEUTSCHEN Forum hauptsächlich nur DEUTSCHE Spieler vom DEUTSCHEN Server Shiva hier was dazu schreiben... hmmmmmmmm... seeeeeeehhhr merkwürdig... Möglicherweise sind wir wirklich hochnäsig xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also ich war vorhin mit 2 leute drin, die waren so bei 30 und 27 oder so ähnlich und die meinten, es wäre sinnvoll, auf ebene 50 zu leaven und die sperre zu kassieren, statt nochmal von 1-40 zu laufen. wird dabei aber nicht der fortschritt zurückgesetzt? ich hatte zumindest das gefühl. leider habe ich mir die daten vorher und nachher nicht gemerkt

ach und zum Schwierigkeitsgrad: ich wäre dafür, dass es geändert wird. Für Gruppen muss es viel viel schwerer werden und dann sollte es skaliert werden für einzelkämpfer.
    (0)
    Last edited by Kabelius; 07-22-2016 at 06:17 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    warum machen wir nicht direkt einen npc der uns die waffen ohne dungeon direkt in die hand gibt - immer dieses mimimimimi von spielern die an ihrem eigenen spielversagen alles andere schlecht machen
    So geil xD
    Aber ernsthaft, nur weil etwas nicht wie gewollt läuft, direkt alles nerfen?! Nein danke xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    snip
    Interessant das vom jemanden zu lesen der vor nicht allzu langer Zeit über die RP-Community auf unserem Heimatserver gelästert hat. Und ja die wirklich 'Hochnäsigen' sitzen alle auf dem grössten 'deutschen' Server Shiva.

BTT: wenn ich mich richtig zurückerinnere gings bei PotD darum einen 'anspruchsvollen' Inhalt zu machen der in jeder beliebigen Gruppenzusammensetzung bewältigt werden kann. Sei es nun Solo was selbst als Heiler schwierig gestaltet ist oder halt auch in einer festen Premade in den üblichen Gruppierung was immer noch am schnellsten und einfachsten ist. Wenn man sich natürlich mit den üblichen Zufallsgruppen anmeldet muss man sich nicht wundern wenn die üblichen Randombobs auch hier unterwegs sind und man sich auch hier besser als Heiler anmelden sollte.

Der Content ist grad mal 4 Tage alt also beschwert euch nicht und gebt wie Kabelius und Caitlyn konstruktives Feedback damit SE den Palast mit dem nächsten Update dementsprechend nachpatchen kann.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    In einer 4er Premade ist es schon nicht schwer dort durch zu kommen. Was allerdings ziemlich nervt ist, dass man bei den Aufwertungen mal wieder extrem auf RNG gegangen ist. Ich fänds auch gut, wenn es Änderungen für die Einzelkämpfer geben würde so, dass diese es auch solo schaffen können, Beispiele wurden ja schon genannt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Der Content ist grad mal 4 Tage alt
    Und genau da ist das Problem, hab nach 3-4h ca. das Teil durch gehabt und mich nicht mal beeilt, haben beim first Try sogar nur zur dritt gemacht und habe nach den 4h alles gesehen.
    Vlt versteht man mich ja jetzt besser warum ich das Teil als Flop empfinde.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und genau da ist das Problem, hab nach 3-4h ca. das Teil durch gehabt und mich nicht mal beeilt, haben beim first Try sogar nur zur dritt gemacht und habe nach den 4h alles gesehen.
    Nö versteh ich net da der Palast noch ausbaufähig ist. Laut einer Aussage Yoshis soll der Palast bis zur 200sten Ebene erweitert werden. Quelle hab ich grad nicht zur Hand.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Man braucht für Waffen, Mounts etc. einige Druchgänge, außerdem eignet es sich sehr gut zum Leveln.
    Somit hat es momentan schon einen gewissen Wiederspielwert.

Wie Kudo schon sagt, es wird defintiv noch ausgebaut, das ist schon seit längerem bekannt.
    Einfach abwarten und nicht gleich meckern. Es gibt immerhin noch andere Dinge in diesem Spiel :P
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja kann ja sein, aber jetzt ist es ein Flop, was nicht ist kann ja noch werden

Mich stört es nur, dass groß von geredet wurde, es klang wirklich Interessant und ich bin deswegen sehr Enttäuscht.
    Ich dachte, es sei mal eine Abwechslung vom normalen Altag, dass System dort drinne eine eigene für die Ini konzipierte Rüssi und ein eigenes Level, klang sehr vielversprechend.
    Doch was daraus geworden ist, ist alles andere als Spektakulär.

Mir passt das Teil nicht, random ist es meist ein Katastrophe da alle nur schnell durch hechten wollen, wenn man Ebene 49 ist und bei manchen die Rüssi/Waffe nicht gut gestiegen ist, wird sich einfach ausgeloggt oder rausgegangen,
    Und was das meckern angeht, grade weil ich diese anderen Dinge im Spiel Tag ein Tag aus mache, habe ich gehofft das endlich was neues kommt

So viel dazu.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 07-23-2016 at 02:35 AM.

Page 7 of 18 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast