Results 1 to 10 of 177

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ist euch mal aufgefallen dass die meisten leute die im forum motzen die von Shiva sind. Ich mein ich bin auch auf shiva aber ich kenne keine community die so sehr an ein gewisses spiel mit grünen humanoiden monstern die F+r die Horde brüllen, erinnert. Der Palast der Toten ist ein sehr toll gemachtes Dungeon nur weil gewisse spieler meinen sie hätten das recht für NICHTSTun belohnung und sonstiges zu erhalten, hier rum zu motzen ist echt schwach! Es zeigt mal wieder wie undankbar diese Spieler sind. Das Entwicklerteam gibt sich so viel mühe mit Inhalten und Szenen oder wie jetzt einem Dungeon das man wirklich erkunden kann anhand des random labyrinth artigem Design das sehr an alte Klassiker wie Zelda oder Lufia erinnert Es wird hier einfach mal wieder nicht wertgeschätzt. Ich sehe es selber immer wieder auf unserem Server das Spieler einfach eine sehr hochnäsige Meinung haben und teilweise echt vom Spielwesen eine Beleidigung für jeden Entwickler sind. Ich freue mich auf jedes Dungeon mit Leuten die echt spass haben und nicht nur meinen wir laufen das wie stpide zombies durch und kriegen auch nach 1tag unsere belohnung... ENDE ^^
    (3)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    snip
    Interessant das vom jemanden zu lesen der vor nicht allzu langer Zeit über die RP-Community auf unserem Heimatserver gelästert hat. Und ja die wirklich 'Hochnäsigen' sitzen alle auf dem grössten 'deutschen' Server Shiva.

BTT: wenn ich mich richtig zurückerinnere gings bei PotD darum einen 'anspruchsvollen' Inhalt zu machen der in jeder beliebigen Gruppenzusammensetzung bewältigt werden kann. Sei es nun Solo was selbst als Heiler schwierig gestaltet ist oder halt auch in einer festen Premade in den üblichen Gruppierung was immer noch am schnellsten und einfachsten ist. Wenn man sich natürlich mit den üblichen Zufallsgruppen anmeldet muss man sich nicht wundern wenn die üblichen Randombobs auch hier unterwegs sind und man sich auch hier besser als Heiler anmelden sollte.

Der Content ist grad mal 4 Tage alt also beschwert euch nicht und gebt wie Kabelius und Caitlyn konstruktives Feedback damit SE den Palast mit dem nächsten Update dementsprechend nachpatchen kann.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Der Content ist grad mal 4 Tage alt
    Und genau da ist das Problem, hab nach 3-4h ca. das Teil durch gehabt und mich nicht mal beeilt, haben beim first Try sogar nur zur dritt gemacht und habe nach den 4h alles gesehen.
    Vlt versteht man mich ja jetzt besser warum ich das Teil als Flop empfinde.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und genau da ist das Problem, hab nach 3-4h ca. das Teil durch gehabt und mich nicht mal beeilt, haben beim first Try sogar nur zur dritt gemacht und habe nach den 4h alles gesehen.
    Nö versteh ich net da der Palast noch ausbaufähig ist. Laut einer Aussage Yoshis soll der Palast bis zur 200sten Ebene erweitert werden. Quelle hab ich grad nicht zur Hand.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Man braucht für Waffen, Mounts etc. einige Druchgänge, außerdem eignet es sich sehr gut zum Leveln.
    Somit hat es momentan schon einen gewissen Wiederspielwert.

Wie Kudo schon sagt, es wird defintiv noch ausgebaut, das ist schon seit längerem bekannt.
    Einfach abwarten und nicht gleich meckern. Es gibt immerhin noch andere Dinge in diesem Spiel :P
    (0)