Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 173
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hatte einen Run wo die Zeit nicht gereicht hat, wir waren 2 DDs und 2 Heiler (Liara -> WMA).
    Ein DD bekam dauernd DC, dann hat er sich teilweise rumteleportiert lol. Der andere (Maschinist) hat man kaum bemerkt das er überhaupt dabei war. Ich bin bei ca 30 Minuten Restzeit reingejoint, und wir hatten noch 6 Ebenen vor uns, als es dann knapp wurde und wir noch 3 Ebenen zu machen hatten (da hatten wir ca nurnoch 10 Minuten) hab ich die Leute drauf hingewiesen doch nurnoch nach den Silbertruhen zu suchen und das es nicht notwendig sei, alle Mobs zu töten in jeder Ebene, da auch die Zeit eng wird.
    Es kam keine Antwort von alle den Spielern, als wäre ich überhaupt nicht da xD Sie waren alle deutsch, also verstanden haben sie mich schon ^^
    Die Zeit wurde immer enger und jeder lief anscheinend sogar seine eigenen Wege, der Maschinist ist noch irgendwo abseits gestorben. Ich hab sie nochmal drauf hingewiesen das sie bitte auf die Zeit achten sollen und zusammenbleiben, es wird verdammt knapp :'D der andere Heiler hatte es wohl verstanden und wir schnappten uns die Silbertruhe des Gebiets und kämpften uns zum Ziel vor, DDs haben aber nicht mitgespielt und gingen ihren eigenen Weg auf jedes einzelne Add in den Räumen abseits. So waren wir dann mehr oder weniger gezwungen die DDs des öfteren vor ihrem Tot zu bewahren und sind ihnen noch nachgelaufen. Zeit war dann wirklich um bevor wir zum Boss kamen, einer schrieb dann noch F**K You in den Chat. Sowas aber auch! :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-22-2016 at 11:47 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    3x Eben die Ebenen 41-50 gemacht und nur 1x Silberne Truhe und diese war ne Falle xD

Sobald ich das Mount habe und meine Waffe, setzte ich da nie mehr ein Fuß rein.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sag niemals nie denn Ich wette mit Dir spätestens mit der nächsten Ebenenerweiterung setzt Du wieder ein Fuß in den Palast! ;D
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mag den Palast der Toten, ganz besonders, wenn man Solo unterwegs ist.

Es gibt nur 2 Dinge die mich sehr stören:

1. 1 Savespot für 10 Ebenen ist etwas hart. Ein Fehler und man kann alles von vorne machen. Der Fortschritt ist weg und es kann etwas frustrierend sein. Herausforderung hin oder her, aber ein Savespot alle 5 Ebenen wäre besser. Oder dass eine Phönix-Feder oder eine Totenleuchte einen sofort nach dem Ableben automatisch wiederbelebt. Ansonsten sind diese Dinge für Solo-Spieler total sinnfrei xD

2. Man kann Solo rein gehen. Man kann es Solo aber nicht schaffen. Als Maschinist habe ich z.B. für die Ebenen 11-19 absolut keine Probleme und massig Zeit. Aber der Boss hat mich dafür in Sekunden auseinander genommen. 1 Auto-Attacke hat mir (trotz Abwehr-Buff) über 50% meiner LP gekostet, da helfen auch die Tränke nichts mehr. Vor allem weil ich als Maschinist keine Selbstheilung habe, wüsste ich kein Szenario, bei dem ich diesen Kampf hätte gewinnen können.

Das ist irgendwie schade, da ich die Herausforderung gerne angenommen hätte, den Palast als Maschinist Solo zu schaffen. Aber ich denke da haben Heiler und ggf. Tanks größere Chancen. Es kann aber nicht sein, dass ich den langen Weg auf mich genommen habe, um mich dann vom Boss auf dem Silbertablet präsentieren zu dürfen : (

Bitte SE, tut was dagegen!
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2016 at 07:20 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ist euch mal aufgefallen dass die meisten leute die im forum motzen die von Shiva sind. Ich mein ich bin auch auf shiva aber ich kenne keine community die so sehr an ein gewisses spiel mit grünen humanoiden monstern die F+r die Horde brüllen, erinnert. Der Palast der Toten ist ein sehr toll gemachtes Dungeon nur weil gewisse spieler meinen sie hätten das recht für NICHTSTun belohnung und sonstiges zu erhalten, hier rum zu motzen ist echt schwach! Es zeigt mal wieder wie undankbar diese Spieler sind. Das Entwicklerteam gibt sich so viel mühe mit Inhalten und Szenen oder wie jetzt einem Dungeon das man wirklich erkunden kann anhand des random labyrinth artigem Design das sehr an alte Klassiker wie Zelda oder Lufia erinnert Es wird hier einfach mal wieder nicht wertgeschätzt. Ich sehe es selber immer wieder auf unserem Server das Spieler einfach eine sehr hochnäsige Meinung haben und teilweise echt vom Spielwesen eine Beleidigung für jeden Entwickler sind. Ich freue mich auf jedes Dungeon mit Leuten die echt spass haben und nicht nur meinen wir laufen das wie stpide zombies durch und kriegen auch nach 1tag unsere belohnung... ENDE ^^
    (3)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich muss bislang sagen das ich heute sehr viel Spaß im Palast hatte, mit einer Freundin rein und es war wirklich toll (Komplett Palast 1-50 durchgezogen am Stück). Grade zum Ende (3 DDs + Heiler) sind wir recht taktisch vorgegangen, Beschwörer-Titan-Egi/ Einzelne Mobs angezogen/ durch Räume geschlichen ohne entdeckt zu werden-> alle waren auch ruhig und konzentriert und haben noch hinterher eine Zeit lang drüber unterhalten das es mal wieder ein toller Abend war. Sicher wird es mit der Zeit langweilig werden oder wenn man "schlechte" Gruppen bekommt, aber bislang ist noch alles gut und viele freuen sich auf das Mount/ die 235er Waffen

Weiterer Vorteil, meine Traditionssteine sind bereits am 450er Limit, ohne überhaupt ein einziges mal die mittlerweile langweiligen Roulettes gelaufen zu sein. Eine neue Möglichkeit "nebenbei" Steine zu farmen, sehr gut!
    Nebenbei gibts auch noch Poesie/Esos ebenfalls gut.
    ...wird es nicht langsam Zeit die Traditionssteine auf 900 anzuheben? :'D

Einziges etwas negatives für mich zurzeit das Aussehen der Waffen, irgendwie doch etwas zu "simpel" vom Aussehen her, aber man kann ja im Notfall projezieren
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-22-2016 at 11:52 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es sind wirklich zu wenig Save-Spots.
    Ich hatte eben einen Disconnect und stand beim Relog wieder in Mühlenbruch.
    Man muss also nicht unbedingt einen Fehler machen, damit 9 Ebenen Fortschritt
    im Eimer sind. Außerdem gibt es ja noch die One-Hit Kills die einen Lauf vorzeitig beenden lassen, da stirbt man dann auch teilweise recht schnell ohne einen Fehler gemacht zu haben. Hatte erst vor kurzem Aggro von einem Schleim bekommen, kurz nachdem ich eine Froschfalle ausgelöst hatte, kaum hatte ich mich wieder zurückverwandelt kam auch gleich die Explosion.

Die Fallen bei den Kisten sollten auch weggelassen oder überarbeitet werden.
    Bisher waren bei mir nur silberne Truhen mit Fallen bestückt.

Ansonsten kann der Palast sogar Spaß machen. Vor allem finde ich einige der Kleinigkeiten ziemlich gut. Zum Beispiel das der Mistkäfer einen Angriff hat dessen Schaden sich nach der Entfernung zum Spieler berechnet, kennt man ja eigentlich nur von Boss-kämpfen. Es gibt aber noch einiges was verbessert werden kann.
    Da der Palast aber nicht einmal eine Woche alt ist ist, finde ich das nicht ganz so tragisch.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    warum machen wir nicht direkt einen npc der uns die waffen ohne dungeon direkt in die hand gibt - immer dieses mimimimimi von spielern die an ihrem eigenen spielversagen alles andere schlecht machen
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    warum machen wir nicht direkt einen npc der uns die waffen ohne dungeon direkt in die hand gibt - immer dieses mimimimimi von spielern die an ihrem eigenen spielversagen alles andere schlecht machen
    Schön das du absolut gar nichts verstehst, Hauptsache mal was sagen ja?

Frag mich wie du auf Spielerversagen kommst, dass erklär mir mal bitte, ich bin gespannt
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Gibts jetzt eigentlich schon eine gute Strategie, die Waffe sinnvoll voll zu bekommen? Meine ist nun Stufe 18 und steigt gefühlt gar nicht mehr. Das frustet schon minimal.
    (0)

Page 6 of 18 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast