Also ich net und falls du gleich online kommst bring Drachenlederkarten mit.
Hab grad bissl im englischen Forum gelesen und musste dann doch sehr schmunzeln, als ich gelesen hab, mit was sich Karsten da "rumärgert"
Also ich hätte da denke schon viel früher aufgegeben, wenn jmd die Basics beim raiden und DPSn nicht versteht/ verstehen will.^^
Da war Karsten noch motiviert
Last edited by Campi; 07-11-2016 at 09:12 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Link?
Wer sammelt aktuell auch Pokemons?
Finde es sehr gelungen. Zwar noch etwas verbuggt, aber trotzdem.
Die Hitze ist etwas ungünstig, aber naja man kann nicht alles haben
Und Overwatch \o/
Aktuell keine Lust mehr auf Final![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Habs mir noch nicht geholt, warte noch ein bissl, bis die meisten Fehler behoben sind und es auch offiziell in Österreich erhältlich ist.
Mit was für Kosten kann man eig dabei rechnen?
Für die Pokebälle zahlt man ja oder?
Warum sind eig alle so im Overwatch Fieber?
Auf 9gag gehts gefühlt nurnoch um GoT-Spoilers und Overwatch xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja. Mal ehrlich. Das ist ja nun wirklich simpelstes mathematisches Grundverständnis. Ein Vergleichsbeisiel aus dem echten Leben habe ich auch noch gebracht.
Man kann nicht unbedingt immer alles wissen. Aber wer sich weigert solch allgemeingültiges Grundlagenwissen verstehen zu wollen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Last edited by KarstenS; 07-11-2016 at 09:40 PM.
Pokemon Go ist grundsätzlich kostenlos.
Man findet eigentlich genug Bälle, man kann aber natürlich zusätzliche Bälle und Items kaufen, um das Leveln zu beschleunigen. Aber bis jetzt gehts sehr gut ohne
Naja meine Mitbewohner spielen seit Release Overwatch und nerven mich tagtäglich damit.
Seit Samstag habe ichs auch. Ist zwar noch etwas verwirrend, aber macht teilweise schon Laune
Ich persönlich finde aber Battlefield einiges besser (also vom Spieltyp her)
Overwatch ist irgendwie eine Mischung aus Unreal Tournament und Hereos of the Strom
Last edited by Arg0n; 07-11-2016 at 09:38 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hab mir direkt mal in der Pause pokemon go gedownloaded und das einzig ware Starterpokemon gefangen. Wie läuft das Spiel jetzt? geht es nur ums fangen oder kann man die auch leveln/kämpfen lassen?
Ich fühl mich grad wie 1998 XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Pokemon Go. 1 Tag lang angeschaut und anschließend wieder deinstalliert. Ist ganz nett, um die Leute an die frische Luft zu treiben, aber noch lange nicht perfekt. Vor allem halte ich von den ganzen Datenkraken-Spielen wie z.B. Ingress nicht wirklich viel.
Overwatch? Du meinst wohl Overhyped. Ist ganz nett, aber ehrlich gesagt laufen zu viele Leute mit der rosa Blizzard-Brille herum. Ich wäre wohl beeindruckter gewesen, wenn man seinen eigenen Held hätte erstellen können (inkl. Fähigkeiten). Overwatch mag zwar ausbalanciert sein, aber es fehlt an zig Ecken und Enden:
1. Man hat Helden mit Hintergrundgeschichte und Fraktionen, die aber im Spiel total Banane sind. Da tauchen dann 4 Genjis, 1 Widowmaker und 1 Tracer auf. Obwohl die Helden eigentlich doch einzigartig sind, oder? Ich frage mich, warum es keinen wundert, dass Fraktionen gegen- und miteinander spielen und gerne mal zig Heldenklone herum laufen können.
2. Es gibt keine Hintergrundgeschichte im eigentlichen Sinne. Blizzard weiß, wie man ein Game episch inszeniert, aber warum Overwatch-Mitglieder sich gegenseitig die Rübe wegballern oder warum es keine wirkliche Story gibt, weiß wohl nur Blizzard. Und wo die Omnics geblieben sind, ist auch egal, Hauptsache die Elite-Gruppe aus aller Welt hat Spaß.
3. Klischees und nichts Neues. Reaper ist Böse. Hui. Mercy ein Engel. Aha. Und Lucio tötet Leute mit Musik. Das kann Justin Bieber auch. Ich weiß nicht, ich kann mich beim Design nicht anfreunden. Als würde man jegliches Klischee erfüllen und die breite Masse ansprechen wollen. Alles bleibt langweilig bodenständig und ist einfach nichts Neues. Der wirklich EINZIGE originelle Charakter istSasquatchWinston. Und die Spielmodi... ach reden wir nicht darüber... .
So toll Overwatch doch von allen angepriesen wird, wenn man sich das Game genauer betrachtet, ist er nix anderes, als ein vereinfachter Shooter. Helden hin oder her, aber ich würde mir lieber nen eigenen Helden erstellen wollen.
Am besten einfach mal ins Dorf/Stadt gehen und ein wenig testen.
Zwischendurch tauchen in deiner Nähe Pokemons auf, einfach alles fangen was dir über den Weg läuft.
Bei den Pokestops (blaue Markierungen) gibt es jeweils Goodies wie Pokebälle, Heiltränke, Wiederbeleber usw. Die Stop können alle 3-4min wieder aktiviert werden.
Kämpfen kann man in der Arena, das sind die grossen Türme. Dafür musst du aber Level 5 werden.
Doppelte Pokemons, oder vorallem die schwachen, kannst du verschicken und erhälst dafür Bonbons. Mit den Bonbons wiederum kannst du die Pokemons entwickeln, usw...
Am Besten einfach mal losziehen und 2-3h herumlaufen. Das meiste lernt man von alleine
Jap, das letzte mal als ich pokemon gespielt habe, dürfe auch ca. 18 jahre her sein. Zumindest habe ich nur Rot / Blau / Gelb gespielt und war überglücklich als ich alle 151 Pokemons hatte xD
-------------------------------
Klar ist Overwatch nur ein einfacher Shooter. Wie CS:Go, Battlefield, Halo, Call of Mutti usw. auch. (ok Battelfied ist cooler weil grösser + Fahrzeuge)
Der Unterschied ist, dass es sich von den anderen Spielen etwas unterscheid. Man hat verschiedene Helden, wie bei League of Legends. DD's, Tanks, Heiler.
Interessiert mich bei einem Multiplayer-EgoShooter die Story? --> Nein. Das tut es auch nicht in jedem anderen Egoshooter. Battlefield, Call of Mutti, halo etc. haben keine Story im Multiplayer.
Es ist halt sehr speziell. Das Aiming alleine ist nicht entscheidend. Sondern Teamplay, wie steht man, wie setzt man die Fähigkeiten ein.
Normale Ego-Shooter sind relativ einfach zu lernen.
bei Overwatch dauert das länger. jeder Champions ist einzigartig und muss gelernt und geübt werden.
Es ist zumindest sehr gewöhnsbedürftig. Ein Must-Have ist auf jeden Fall nicht. Aber so für zwischendurch macht es doch Laune. Finde aber FF14 und LoL auf Lange Zeit wohl trotzdem besser.![]()
Last edited by Arg0n; 07-11-2016 at 10:04 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|