Page 77 of 1162 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 1077 ... LastLast
Results 761 to 770 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Am besten einfach mal ins Dorf/Stadt gehen und ein wenig testen.
    Zwischendurch tauchen in deiner Nähe Pokemons auf, einfach alles fangen was dir über den Weg läuft.
    Bei den Pokestops (blaue Markierungen) gibt es jeweils Goodies wie Pokebälle, Heiltränke, Wiederbeleber usw. Die Stop können alle 3-4min wieder aktiviert werden.

Kämpfen kann man in der Arena, das sind die grossen Türme. Dafür musst du aber Level 5 werden.

Doppelte Pokemons, oder vorallem die schwachen, kannst du verschicken und erhälst dafür Bonbons. Mit den Bonbons wiederum kannst du die Pokemons entwickeln, usw...

Am Besten einfach mal losziehen und 2-3h herumlaufen. Das meiste lernt man von alleine

Jap, das letzte mal als ich pokemon gespielt habe, dürfe auch ca. 18 jahre her sein. Zumindest habe ich nur Rot / Blau / Gelb gespielt und war überglücklich als ich alle 151 Pokemons hatte xD
    Danke
    Ja ich werd am besten einfach mal los ziehen^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar ist Overwatch nur ein einfacher Shooter. Wie CS:Go, Battlefield, Halo, Call of Mutti usw. auch. (ok Battelfied ist cooler weil grösser + Fahrzeuge )
    Der Unterschied ist, dass es sich von den anderen Spielen etwas unterscheid. Man hat verschiedene Helden, wie bei League of Legends. DD's, Tanks, Heiler.

Interessiert mich bei einem Multiplayer-EgoShooter die Story? --> Nein. Das tut es auch nicht in jedem anderen Egoshooter. Battlefield, Call of Mutti, halo etc. haben keine Story im Multiplayer.

Es ist halt sehr speziell. Das Aiming alleine ist nicht entscheidend. Sondern Teamplay, wie steht man, wie setzt man die Fähigkeiten ein.
    Normale Ego-Shooter sind relativ einfach zu lernen.
    bei Overwatch dauert das länger. jeder Champions ist einzigartig und muss gelernt und geübt werden.
    Ich finde Overwatch wesentlich einfacher als andere Shooter. Abgesehen davon: Was bringt es denn, jedem Helden eine Geschichte zu geben, wenn diese im Spiel total irrelevant ist. Außerdem hat Overwatch keinen Solospieler-Part (ganz im Gegensatz zu Halo oder CoD z.B.), von daher hätte eine Multiplayer-Geschichte nicht geschadet. Und Teamplay ist in nahezu jedem Online-Shooter relevant, da ist Overwatch nichts Neues. Und statt Klassen gibts Helden... hui xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja normalerweise gibt es nur 4-5 klassen xD

Aber es ist halt Shooter. Naja was will man bei Overwatch im Multiplayer gross als Story einbauen? Bei Hereos of the Storm, LoL, Hearthstone, GTA V usw. gibt es nirgends eine Story.
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man dies im Multiplayer bei 3-10 Maps einbauen soll. Hintergrundgeschichten ja, aber das ist etwas anderes. Nenn mir ein Multiplayerspiel, welches kein RPG/MMORPG ist, bei dem eine gute Story vorhanden ist. Halo hat im Singleplayer eine absolut geniale Story ( zumindest Reach bis Teil 3), aber im Multiplayer ist davon nichts zu sehen. Da wird wild drauf los geprügelt

Einfach? Also ich finde es sau schwer im Vergleich zu CS, Battlefield, CoD, Halo und was es sonst so gibt. Denn es ist alles viel schneller, wie bei Unreal Tournament.
    Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht und mir "langsame" Spiele gewohnt

In allen anderen spielen braucht man je nach Waffe 2-4 Headshots. Hier ist es schon schwer, den Kopf überhaupt zu treffen. xD

Aber egal, wers mag, der mags

ist zumindest besser als CoD xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-11-2016 at 10:36 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    You are completely wrong. The time changes because of the increased damage per second. Not the other way!

End of message. This discussion is getting way to stupid. Its not my job to teach you basic knowledge.
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Karsten sich bei solchen Leuten noch Mühe gibt zumal man im englischen Forum immer noch am besten trollen kann. Selbes gilt auch für reddit.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Pokemon Go. 1 Tag lang angeschaut und anschließend wieder deinstalliert. Ist ganz nett, um die Leute an die frische Luft zu treiben, aber noch lange nicht perfekt. Vor allem halte ich von den ganzen Datenkraken-Spielen wie z.B. Ingress nicht wirklich viel.
    Wollte es mir auch erst runterladen bis ich erste negative Berichte gelesen habe von Spielern die anscheinend Wasserleichen entdeckt haben sowie nicht auf ihr Umfeld achten und fast vor Züge laufen:
    http://www.theverge.com/2016/7/8/121...d-body-wyoming
    http://www.cnet.com/news/the-pokemas...ut-pokemon-go/

So toll Overwatch doch von allen angepriesen wird, wenn man sich das Game genauer betrachtet, ist er nix anderes, als ein vereinfachter Shooter. Helden hin oder her, aber ich würde mir lieber nen eigenen Helden erstellen wollen.
    Shooter ist für mich sinnloses draufballern und totschiessen. Am besten noch schön blutig. Nee danke.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Karsten sich bei solchen Leuten noch Mühe gibt zumal man im englischen Forum immer noch am besten trollen kann. Selbes gilt auch für reddit.
    Ich mag die sachlichen Diskussionen mit KarstenS recht gerne, aber dein Kommentar ist mehr als nur unangebracht.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 07-12-2016 at 04:32 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Moment mal. Ich krampf mir einen ab das ganze irgendwie verständlich in englische Sprache zu bringen und dann ... das?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Rieche ich da etwa ein episches Katzenbattle? *holt sich schonmal Popcorn*
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja... Deutsch ist das neue Französisch (wenn ihr versteht, was ich meine...) xD

Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber ich hätte nie gedacht, dass man so viel über DPS (Schaden pro Sekunde) philosophieren kann. Team KarstenS FTW!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich weiss warum ich mittlerweile auf das englische Forum verzichten kann und gebt mir ruhig Bescheid wann ich Lokalverbot bekomme dann brauch ich bald gar nix mehr posten.

Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber ich hätte nie gedacht, dass man so viel über DPS (Schaden pro Sekunde) philosophieren kann. Team KarstenS FTW!
    Ich wertschätze es ja dass Karsten noch soviel Geduld mitgebracht hat aber ich hätte schon beim OP nicht mehr weitergelesen weil der TE sich den Kill für Nidhogg EX womöglich kaufen wollte was für mich eher an Faulheit zeugt:

Quote Originally Posted by Hyperia View Post
    After several weeks of failed groups that try to get past the DPS check, I am starting to wonder if the DPS requirements are excessive in regards to the player base. What is the needed ilevel to clear it? Everybody in 235+? Do I need to wait a few months for people to get better gear or should I break down and buy a clear from a server first FC?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Moment mal. Ich krampf mir einen ab das ganze irgendwie verständlich in englische Sprache zu bringen und dann ... das?
    Dir ist Yukiko im deutschen Forum noch nie aufgefallen? xD
    (2)

Page 77 of 1162 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 577 1077 ... LastLast