DankeAm besten einfach mal ins Dorf/Stadt gehen und ein wenig testen.
Zwischendurch tauchen in deiner Nähe Pokemons auf, einfach alles fangen was dir über den Weg läuft.
Bei den Pokestops (blaue Markierungen) gibt es jeweils Goodies wie Pokebälle, Heiltränke, Wiederbeleber usw. Die Stop können alle 3-4min wieder aktiviert werden.
Kämpfen kann man in der Arena, das sind die grossen Türme. Dafür musst du aber Level 5 werden.
Doppelte Pokemons, oder vorallem die schwachen, kannst du verschicken und erhälst dafür Bonbons. Mit den Bonbons wiederum kannst du die Pokemons entwickeln, usw...
Am Besten einfach mal losziehen und 2-3h herumlaufen. Das meiste lernt man von alleine
Jap, das letzte mal als ich pokemon gespielt habe, dürfe auch ca. 18 jahre her sein. Zumindest habe ich nur Rot / Blau / Gelb gespielt und war überglücklich als ich alle 151 Pokemons hatte xD
Ja ich werd am besten einfach mal los ziehen^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich finde Overwatch wesentlich einfacher als andere Shooter. Abgesehen davon: Was bringt es denn, jedem Helden eine Geschichte zu geben, wenn diese im Spiel total irrelevant ist. Außerdem hat Overwatch keinen Solospieler-Part (ganz im Gegensatz zu Halo oder CoD z.B.), von daher hätte eine Multiplayer-Geschichte nicht geschadet. Und Teamplay ist in nahezu jedem Online-Shooter relevant, da ist Overwatch nichts Neues. Und statt Klassen gibts Helden... hui xDKlar ist Overwatch nur ein einfacher Shooter. Wie CS:Go, Battlefield, Halo, Call of Mutti usw. auch. (ok Battelfied ist cooler weil grösser + Fahrzeuge)
Der Unterschied ist, dass es sich von den anderen Spielen etwas unterscheid. Man hat verschiedene Helden, wie bei League of Legends. DD's, Tanks, Heiler.
Interessiert mich bei einem Multiplayer-EgoShooter die Story? --> Nein. Das tut es auch nicht in jedem anderen Egoshooter. Battlefield, Call of Mutti, halo etc. haben keine Story im Multiplayer.
Es ist halt sehr speziell. Das Aiming alleine ist nicht entscheidend. Sondern Teamplay, wie steht man, wie setzt man die Fähigkeiten ein.
Normale Ego-Shooter sind relativ einfach zu lernen.
bei Overwatch dauert das länger. jeder Champions ist einzigartig und muss gelernt und geübt werden.
- Queen of Heal 2022 -
Naja normalerweise gibt es nur 4-5 klassen xD
Aber es ist halt Shooter. Naja was will man bei Overwatch im Multiplayer gross als Story einbauen? Bei Hereos of the Storm, LoL, Hearthstone, GTA V usw. gibt es nirgends eine Story.
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man dies im Multiplayer bei 3-10 Maps einbauen soll. Hintergrundgeschichten ja, aber das ist etwas anderes. Nenn mir ein Multiplayerspiel, welches kein RPG/MMORPG ist, bei dem eine gute Story vorhanden ist. Halo hat im Singleplayer eine absolut geniale Story ( zumindest Reach bis Teil 3), aber im Multiplayer ist davon nichts zu sehen. Da wird wild drauf los geprügelt
Einfach? Also ich finde es sau schwer im Vergleich zu CS, Battlefield, CoD, Halo und was es sonst so gibt. Denn es ist alles viel schneller, wie bei Unreal Tournament.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht und mir "langsame" Spiele gewohnt
In allen anderen spielen braucht man je nach Waffe 2-4 Headshots. Hier ist es schon schwer, den Kopf überhaupt zu treffen. xD
Aber egal, wers mag, der mags
ist zumindest besser als CoD xD
Last edited by Arg0n; 07-11-2016 at 10:36 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Karsten sich bei solchen Leuten noch Mühe gibt zumal man im englischen Forum immer noch am besten trollen kann. Selbes gilt auch für reddit.
Wollte es mir auch erst runterladen bis ich erste negative Berichte gelesen habe von Spielern die anscheinend Wasserleichen entdeckt haben sowie nicht auf ihr Umfeld achten und fast vor Züge laufen:
http://www.theverge.com/2016/7/8/121...d-body-wyoming
http://www.cnet.com/news/the-pokemas...ut-pokemon-go/
Shooter ist für mich sinnloses draufballern und totschiessen. Am besten noch schön blutig. Nee danke.
Ich mag die sachlichen Diskussionen mit KarstenS recht gerne, aber dein Kommentar ist mehr als nur unangebracht.
Last edited by Yukiko; 07-12-2016 at 04:32 AM.
Moment mal. Ich krampf mir einen ab das ganze irgendwie verständlich in englische Sprache zu bringen und dann ... das?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Rieche ich da etwa ein episches Katzenbattle? *holt sich schonmal Popcorn*
Tja... Deutsch ist das neue Französisch (wenn ihr versteht, was ich meine...) xD
Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber ich hätte nie gedacht, dass man so viel über DPS (Schaden pro Sekunde) philosophieren kann. Team KarstenS FTW!
- Queen of Heal 2022 -
Ich weiss warum ich mittlerweile auf das englische Forum verzichten kann und gebt mir ruhig Bescheid wann ich Lokalverbot bekomme dann brauch ich bald gar nix mehr posten.
Ich wertschätze es ja dass Karsten noch soviel Geduld mitgebracht hat aber ich hätte schon beim OP nicht mehr weitergelesen weil der TE sich den Kill für Nidhogg EX womöglich kaufen wollte was für mich eher an Faulheit zeugt:
After several weeks of failed groups that try to get past the DPS check, I am starting to wonder if the DPS requirements are excessive in regards to the player base. What is the needed ilevel to clear it? Everybody in 235+? Do I need to wait a few months for people to get better gear or should I break down and buy a clear from a server first FC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.