Quote Originally Posted by Sorley View Post
Habs gefunden und gleich geändert. Ist unter dem Punkt Audio bei der Systemsteuerung.

Wie wäre es damit wenn die Leute einfach nur die Sprachen auswählen die sie auch zumindest verstehen. Dann gäbe es das Problem überhaupt nicht.
Außerdem beherrscht nicht jeder in Deutschland die englische Sprache. Mein Bruder ist Legastheniker und hatte in der Schule statt dem Englischunterricht
einen Deutsch Förderkurs besucht. In der ehemaligen DDR wurde auch kein Englisch unterrichtet.
Außerdem heisst es nicht das man Englisch kann, nur weil es in der Schule unterrichtet wurde.
Vom Chemie-, Physik oder Mathematikunterricht bleibt bei vielen auch kaum was hängen.
Es gibt Ausnahmen wie Legastheniker und ältere Leute aus der DDR. Wenn ich mir allerdings die jüngeren Spieler, ohne Lernschwächen etc, die durch die Bank Englisch gelernt haben dann ist es verdammt noch mal traurig. Und die von dir hervor gehobenen Leute sind definitiv in der Minderheit und um die ging es mir nicht, also komm mal wieder runter. Fakt ist, dass die meisten sich zu fein oder schlichtweg zu faul sind mehr nicht.

Du kannst auch nicht Chemie, Physik oder Mathematik mit einer Sprache vergleichen, die man in vielen Berufen täglich braucht.

Robhen ich bin schon lange aus der Schule raus und mein Englisch ist jetzt nicht das allerbeste, aber dennoch bin ich sehr wohl in der Lage es zu verstehen, zu schreiben und zu sprechen. Es ist nunmal kein rein deutscher Server vorhanden, also hat man sich anzupassen.