@Gordon:
You made my Day!! xD
Hoffentlich verzeiht dir deine Freundin das mit dem Müsli xD

Aber mir ging es ähnlich. Während des Levelns waren die Mogrys in den Wallenden Nebeln einfach eine Qual und sowas von nervig - inzwischen ergreife ich vor allem was mit Mogrys zu tun hat fast panisch die Flucht.
Als ich dann las, dass es Mogry-Dailies für Handwerker geben wird, hab ich mir sofort gedacht, dass es wohl der selbe Müll werden wird, wie mit den Ixal - da hatte ich mal die ersten Quests angenommen, angeschaut, abgebrochen und seitdem einen Bogen um sie gemacht.
Aber ein FC-Member hat mir dann gesagt, dass sie Mogry-Dailies anders, schneller und einfacher sind als die von den Ixal, also hab ich sie mir mal angeschaut. Naja und seitdem mache ich sie jeden Tag.

Nur eins stört mich bei den Quests, aber nicht nur bei den Mogrys sondern bei allen Stämme-Dailies: Wieso werden Sequenzen, Dialoge und sonstige Animationen nicht einfach übersprungen, sobald man sie 1x gesehen hat?
Bei Dailies interessiert mich nicht, warum ich die Quests machen soll (also von der Story her) und erst recht nicht, wenn ich gewisse Dailies schon ein halbes Dutzend mal gemacht habe.