Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 48 of 48
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sicher aber im Verhältnis zu den Kampfklassen wäre auch das eher lächerlich, denn rechne mal hoch wie lange du dann benötigst um eine Ver zu bekommen. 33 Tage??
    Sie haben es schlicht vergessen, das sie die Handwerker und Sammler attraktiver machen wollten, naja vielleicht ist das Team das dafür verantwortlich ist auch auf einem Selbsfindungsseminar
    Mit Rang 7 sind es nur 11 Tage für 99 Nüsse. Wenn man es zu den Kampfklassen anpassen wollte, müsste das Cap natürlich niedriger sein (z.B. 63 oder weniger).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Einfach eine wöchentliche Quest einfügen die einem eine Ver Materia nach Wahl gibt, so wie es für die Kämpferklassen jetzt schon mit den Drops aus VA und WP ist und alles wäre gut.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Einfach eine wöchentliche Quest einfügen die einem eine Ver Materia nach Wahl gibt, so wie es für die Kämpferklassen jetzt schon mit den Drops aus VA und WP ist und alles wäre gut.
    Wird aber schwer, etwas vergleichbares zu implementieren. Bei VA/WP ist man (wenn man Pech hat) 1-2 Stunden unterwegs und ich bezweifle, das man 1-2 Stunden lang was craften muss XD

Naja, vielleicht schraubt SE noch etwas dran. Ich werde die Mogrys dennoch machen, damit ich mal meine Anima fertig kriege ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wird aber schwer, etwas vergleichbares zu implementieren. Bei VA/WP ist man (wenn man Pech hat) 1-2 Stunden unterwegs und ich bezweifle, das man 1-2 Stunden lang was craften muss XD

Naja, vielleicht schraubt SE noch etwas dran. Ich werde die Mogrys dennoch machen, damit ich mal meine Anima fertig kriege ^^.
    Naja aber in die 240er Rüstungen bekommst auch weniger Materia rein, als in die Garlondsachen, also würde sich das schon ausgleichen.
    Aber egal wie, der derzeitige Weg zu Ver Handwerker- und/oder Sammlermateria ist einfach nur ... naja sagen wir suboptimal.
    Der Aufwand und die Chancen sind im Verhältnis einfach zu gering um wirklich den Aufwand zu treiben.

Und Mogrys für die Anima??
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    18 Kupo-Nüsse für 1 Rätselhaftes Item. 9 Kupo-Nüsse (Rang 7+) pro Tag = 2 Tage pro Item.

Wenn man das noch für die Vanu und Gnath machen könnte, wäre das super ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nüsse für Relic Items. Alle 2 Tage 1 Item hat schon was.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ah so Das hab ich schon aus dem Gedächtnis gestrichen. Dreimal das Zeug sammeln hat mir gereicht
    Nie wieder Rätselhafte Item
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Naja es muss ja auch nicht so lange dauern wie die Inhalte, aber eine wöchentliche Quest wie es bei den Ixal tägliche sind nur eben mit einer Ver Materia als Belohnung. Sollte nun nicht das Problem für SE darstellen.^^

Ich mach die Mogrys so oder so, erstens weil mir noch 2 Items für die nächste Relic fehlen und zweitens weil ich noch ein paar von den Fasern haben will.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5

Tags for this Thread