Ich durfte zum Patch erstmal ein paar Mogry Quests nachholen. Als ich damals endlich aus den Wallenden Nebeln rausdurfte, hab ich die Chance natürlich gleich ergriffen und dachte "Nie mehr Mogrys!!!". Gut der Postbote in Frohehalde hat erstmal fünf Minuten von mir eine auf's Maul bekommen, aber na ja. Ich kann bis heute an keinem Postboten vorbei gehen ohne daran zu denken, ihn anzuzünden. Dann wurde der Patch angekündigt und ich dachte "Och nö, muss ich wirklich?" Ja, ich musste weil Crafter Stamm und Gordi steht auf craften. Wird also was nützliches dabei sein. Währenddessen sprang meine Freundin ganz aufgeregt um mich herum und erzählte mir die ganze Zeit wie toll sie das fand. Ich überlegte kurz ihr ab jetzt jeden Morgen ins Müsli zu pinkeln. Aber ich mag sie und eine Frau, die auf und ab springt ist auch ein netter Anblick. Also machte ich morgens Pipi wie jeden anderen Tag auch (beim Nachbarn ins Blumenbeet). Dann kam der Patch. Ich also irgendwann mal in Wallenden Nebel. Keine Mogrys. Also schon Mogrys, aber keiner wollte was gebastelt haben aka keine Quests. Ganze Karte abgesucht, da war nix. Also mal in der FC nachgefragt. Als erste Antwort kam dann "Hast denn alle Mogry Quests gemacht?" Mein erster Gedanke war ..I.. . Überraschenderweise hatte ich in den Nebeln wirklich alle gemacht, ich hatte trotzdem nix neues. Also mithilfe eines FC Mitgliedes und der Datenbank herausgefunden, ich muss noch Vorquests in Ishgard(!!!!) machen. Was kommt natürlich als erstes? Rischtiiiiiiiisch, such den Mogry........
...............
...............................
............................................
-.-
Im Abalathischen Wolkenmeer...
..I..
..I..
..I..
Wer bei Square wurde denn da gerade von seiner Frau verlassen, dass man sich so etwas ausdenkt???
Nachdem ich dann etwa zwei oder drei Stunden lang Mogrys gesucht hatte (zwischendurch brauchte ich kleine Raucherpausen um nicht sofort ein Ticket nach Japan zu buchen und dem Verantwortlichen die Genitalien an eine Drehtür zu nageln), irgendwann kamen mal Drachen dazu, war nicht unbedingt besser, aber so genau hab ich da auch nicht mehr aufgepasst, hatte ich endlich alles frei. Also endlich Stämme machen. Was kam direkt als zweite Quest? Rette die Mogrys... Für den Tag war die Playstation aus. Ich mochte einfach nicht mehr. Mittlerweile geht es, die Quests sind ja fix durch und sehr einfach. Alles in 10min gemacht und die Belohnungen waren toll. Auf Rang sieben jetzt jeden Tag ein neues Werkzeug craften. Aber so ab und zu schüttle ich dann doch noch diese kleine Schachtel und schau, ob ich genug Streichhölzer hab...