Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 142
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Saelyr View Post
    Hmm, auf den ersten Blick klingt das ja sehr lecker, aber wenn man den Gedanken ein wenig sacken lässt, kommen mir Zweifel auf, ob das auf lange Sicht nicht auf Kosten des Spielspaßes geht, nichts wirklich richtig machen zu können und nur von allem etwas. Aber vielleicht kommt es auch ganz auf die Umsetzung an, und wie ansprechend sie ausgestaltet ist.

Danke dir für die Info.
    Ich würde gerne den Redmage spielen, da er auch sowas wie eine Supporter-Klasse ist. Er kann Schaden machen und die Gruppen heilen/buffen. Leider wurden viele Skills vom Redmage bereits bei anderen Klassen im Spiel implementiert, wie z.B. viele Skills vom Weiß- und Schwarzmagier.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich hoffe nur, dass diese Ätherquellen zum Fliegen abgeschafft werden. So lästig gewesen damals

Persönlich hätte ich gerne nen Tank mit nem Hammer.. So in Richtung Thor

Bei den DDs wäre es Zeit für einen neuen Caster... Einen der sich evtl auf Wasser fokussiert? Oder Licht?

Heiler ist schon schwieriger.. Schild/Direktheilung.. Viel möglich ist nicht mehr.. evtl mehr Support dazu?
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich würde gerne den Redmage spielen, da er auch sowas wie eine Supporter-Klasse ist. Er kann Schaden machen und die Gruppen heilen/buffen. Leider wurden viele Skills vom Redmage bereits bei anderen Klassen im Spiel implementiert, wie z.B. viele Skills vom Weiß- und Schwarzmagier.
    Interessiert wäre ich wohl nur, wenn sein Schadenspotenzial in gewisser Form konkurrenzfähig ist, er aber im Stande wäre, Selfheals oder Gruppen-Hots rauszuwerfen, die dem Heiler der Gruppe etwas unter die Arme greifen. Mehr müsste er meiner Meinung nach gar nicht können, aber ich werde grundsätzlich nicht so leicht mit Hybridklassen warm.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich hoffe nur, dass diese Ätherquellen zum Fliegen abgeschafft werden. So lästig gewesen damals

Persönlich hätte ich gerne nen Tank mit nem Hammer.. So in Richtung Thor

Bei den DDs wäre es Zeit für einen neuen Caster... Einen der sich evtl auf Wasser fokussiert? Oder Licht?

Heiler ist schon schwieriger.. Schild/Direktheilung.. Viel möglich ist nicht mehr.. evtl mehr Support dazu?
    Schon wieder einen Fernkämpfer? Wir haben Barden, Maschinisten, Beschwörer, Schwarzmagier und Gelehrte, wieso denn dann noch einer?
    Und schon wieder nen Tank? Damit wir wieder das gleiche Drama erleben wie beim Start von HW?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Urrixa's Avatar
    Character
    Ronso Fabula
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Was ich mir Wünsche zu 4.0 ist, dass das komplette Materia System überarbeitet wird und mehr wie FF VII Style bekommt oder so ähnlich. Und toll wär wenn der Zeitmagier als Heiler kommen würde ^^
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schon wieder einen Fernkämpfer? Wir haben Barden, Maschinisten, Beschwörer, Schwarzmagier und Gelehrte, wieso denn dann noch einer?
    Und schon wieder nen Tank? Damit wir wieder das gleiche Drama erleben wie beim Start von HW?
    naja eigtl wäre schon ein caster an der Reihe... meele hat Verstärkung durch Schurken bekommen, Fernkampf physisch durch Maschinist, fehlt nur noch caster... vielleicht ein meelecaster XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Problem mit dem Rotmagier wäre, dass er nicht in das etablierte Rollenkonzept passt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Problem mit dem Rotmagier wäre, dass er nicht in das etablierte Rollenkonzept passt.
    Naja, wenn ich die Definition von Caitlyn lese, kommen mir Parallelen mit dem Barden in den Sinn, der meiner Meinung nach zwar etwas vermurkst ist, aber genauso DD- und Support-Elemente beinhaltet (natürlich nur im groben Sinne).
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich denke, der Red Mage könnte ein Melee Heiler werden
    Der Samurai könnte sowohl DD als auch Tank sein

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den neuen Klassen eine auf STR basiert und eine auf INT..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ein Redmage (Rotmagier) kann schwarze und weiße Magie benutzen und mit Schwertern umgehen. Er kann praktisch alles, aber nichts davon richtig gut. Ich tippe daher auch eher auf eine DD-Klasse
    ich würde den rotmagier in die heiler ecke schieben. seien wir ehrlich: ein DD der ein klein bisschen heilen kann ist maximal nutzlos. die eigentlichen heiler rennen ja schon die ganze zeit im bußprediger rum.

und entsprechend würde ich ihn auch auslegen. normal kann er heilen wie ein weißmagier, im bußprediger mit magie angreifen wie ein schwarzmagier und völlig unabhängig vom bußprediger kann er jederzeit im nahkampf mit seinem degen auf den gegner hauen.
    (0)

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast