Ich finde, dass sie sehr gut zu den Drachen und somit zu HW passen![]()

Ich finde, dass sie sehr gut zu den Drachen und somit zu HW passen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Auch wenn es so aussehen mag haben AuRa keine Gemeinsamkeit mit Drachen. Zumindest dazu gibt es Aussagen von offizieller Seite. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob über den genauen Herkunftsort schon etwas bekannt ist. Kann sein, dass in der Geschichte über Alexander da ein paar Andeutungen waren.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ja, aber mir ging es da jz rein um die Optik^^
Aber es kann ja gut sein, dass die neue Rasse dann ein Fanservice wird![]()

Au Ra und Drachen haben genauso viel gemeinsam wie Lalafells mit Mogrys.
Mich würde es ohnehin mal freuen, die genaue Herkunft von allen Rassen zu erfahren.
- Queen of Heal 2022 -
Ich denke auch es wird ein neues Levelcap geben und es werden sich somit auch alle Klassen verändern. Ergo werden auch die Skills aller Klassen wieder auf dem Prüfstand stehen. Man wird also die Balance der unterschiedlichen Klassen komplett neu gestalten müssen ( wie bei HW eben), deshalb würden neue Klassen hier sicher nicht schaden. Ich würde mich freuen über Rotmagier/Blaumagier und co. Je mehr, desto besser.Ich persönlich finde, dass es mittlerweile genug Klassen gibt und ich finde nicht das ständig neue kommen müssen nur weil die Zeit rum ist.
Bei zu vielen Klassen, die ja auch irgendwie ihre speziellen Eigenschaften haben müssen, werden dann entweder wieder andere Klassen mitgeändert weil es sonst nur dasselbe in grün wär oder es kommen Eigenschaften hinzu die kein Mensch braucht.
Da dann wahrscheinlich auch wieder nur bestimmte Klassen miteinander harmonieren und sich buffen wird es iwann auch zu schwer noch eine Raidgrp aufzustellen.
Ich finde 12 Kampfklassen sind doch genug zur Auswahl.
Mich würde es freuen, wenn das Skillsystem in irgendeiner Weise optimiert würde. Wenn man davon ausgeht, dass das neue Levelcap wieder 10 Level höher ist, dann werden es wieder 5 neue Skills werden.... Irgendwann ist dann Schluss mit Übersicht. zumindest in schweren Inhalten wird's dann schnell unübersichtlich.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Evtl sind es dann keine eigenen skikls sondern verbeseerungen der bestehenden und man kann auswählen wie man sie verbessert.
Also ich finde SE hat für ein mmo eine super balance zwischen den klassen hinbekommen.
Ich trau ihnen da noch ein paar jobs mehr zu
Würde mir mal ne rasse wünschen die nicht (menschlich) ist. Bangaas oder seeks sowie Nus oder wie die hiesen xd oder sowas.
Dummes beispiel und nie gespielt:
Bei wow z.b gibts ja orks untote tauren und pandas die sich ja stark unterscheiden.
Glaub das das aber in ff14 nicht möglich ist wegem gear disign

Wer ist denn dieser "jeder"?
Falls du ihn triffst, sag ihm mal bescheid, dass Vieras wenig Sinn machen, deswegen hat sich SE ja zu HW auch für die Au Ra entschieden.
Eine neue Rasse ist meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, zmindest für die nächste Erweiterung. Viel wahrscheinlicher sind zwei neue Jobs. Es gab mal einen Kommentar, dass ein Job zu designen bzw. balancen ca. ein Jahr dauert, deswegen "nur" zwei.
Von daher die zwei Jobs, die am meisten genannt werden, Samurai und Redmage.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote