Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 142
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wer ist denn dieser "jeder"?
    Falls du ihn triffst, sag ihm mal bescheid, dass Vieras wenig Sinn machen, deswegen hat sich SE ja zu HW auch für die Au Ra entschieden.
    Schau mal im englischen Forum. Da findest du diesen "jeder".
    Abgesehen davon hätten es die Viera beinahe in FFXIV geschafft, weshalb SE durchaus geplant hatte, diese Rasse einzuführen.

Viera hätten genauso gut zu Heavensward gepasst, da die Au Ra nichts mit den Drachen zu tun haben bzw. noch nicht mal aus Ishgard oder Dravania stammen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sind Viera diese Playboyhäschen aus FF12?

Die sind zwar heiß aber hätte es da nicht Probleme gegeben weil es eine rein weibliche Rasse ist?

Edit: habe gerade die albernen Kaninchenmänner auf Campis Bild entdeckt.
    Scheint ja doch eine männliche Version zu geben oder zumindest das was noch an Männlichkeit übrig bleibt nach Hasenohren und Puschelschwanz....
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 06-29-2016 at 06:07 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Viera hätten genauso gut zu Heavensward gepasst, da die Au Ra nichts mit den Drachen zu tun haben bzw. noch nicht mal aus Ishgard oder Dravania stammen.
    Die AuRa passen wesentlich besser zu HW als Viera.
    Einfach weil sie durch ihre Schuppen und Hörner gut zum Aussehen der Drachen passen
    Dass sie aus Ishgard oder Dravania stammen hat ja niemand behauptet und auch nicht, dass sie mit denen "verwandt" wären oder ähnliches

Aber du scheinst auch die Viera zu wollen :3

Aber iwie wäre es ja nix anderes als nen Miqote mit Hasenohren und nen Puschel hinten dran o:
    (1)
    Last edited by Campi; 06-29-2016 at 05:51 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also soweit hergeholt sind die Viera gar nicht einmal, schließlich gibt es ja auch die Hexe von Dalmasca. Und Dalmasca ist ja ein Königreich aus Ivalice, aus FF12.
    Allerdings finde ich männliche Viera schon ein klein bissl albern. ^^
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wurden Viera nicht inzwischen von SE dementiert?
    Meine da mal waa gelesen zu haben, weil sie halt schon starke Ähnlichkeit mit Miqote haben (Ohren und Schwanz sind halt anders)
    Wenn überhaupt eine neue Rasse kommt, wird sie wohl mehr Alleinstellungsmerkmale haben.
    Ansonsten ist zumindest Samurai bereits indirekt bestätigt worden, glaub Redmage auch.
    (0)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Hui, einen Samurai würde ich mir auch noch hochzüchten, aber ich weiß nicht recht, was man sich unter einem Red Mage vorstellen soll. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

Die Viera würden mir auch sehr gefallen, aber ich sehe auch die Gründe, warum man sie wohl nicht ins Spiel bringen könnte (der Größte wird wohl tatsächlich die Ähnlichkeit zu den Miqote sein). Dennoch hoffe ich auf die Viera. Gerade für weibliche Charaktere sehr ansprechend, wie ich finde.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Eine weniger instanziert wirkende Welt würde ich mir wünschen. Ich fand die Gebiete in 2.0 tatsächlich besser gelungen weil sie 1. detaillierter waren man 2. "andere" Gebiete und Städte auch von außerhalb gesehen hat. So konnte man Uldah auch von außerhalb sehen oder den großen Meteoriteneinschlag von La Noscea fast von überall. Dahin sollten sie umbedingt zurück den in den Heavensward Gebieten sah man absolut nichts dergleichen.
    Ich hoffe das sie das Fliegen-Feature nicht auf die 2.0 Gebiete ausweiten und auch in den neuen Gebieten nur fliegen zulassen wo es Sinnvoll ist.
    Ich hoffe das wenn sie ein Schwimmen-Feature einbauen die Wasserphysik überarbeiten und man nicht auf steifen, gerade Wasserflächen schwimmt.
    Ziel der Expansion vermute ich Ala Mhigo.

Kreative neue Klassen wären cool mit ganz eigenen Spielmechaniken wie ein Necromancer der mit Sensen kämpft und gefallene Kamerade temporär wiederbeleben kann oder einen Skill hat der stärker wird mit jedem toten Gruppenmitglied oder eine Klasse die sich in Monster verwandeln kann. Ein Blaumagier der seine Skills in der offenen Welt suchen muss wäre auch toll. Hauptsache raus aus dem Baukastenprinzip.
    Eine überarbeitung des Skillssystems stände auch an. Weniger Skills dafür diesen mehr Bedeutung und individualität geben und die Auswahl mehrer Skillsets pro Klasse.

Für die Story wünsch ich mir das sie Konsequenter und ernster wird... und nicht tote Protagonisten zurück holt oder so tut als seien sie nur verletzt worden. Das macht einfach jede Glaubwürdigkeit zunichte. Allgemein ein bischen weniger Zuckerwatte und Klischees und mehr Charaktere mit grautönen (statt schwarz und weiß). Estinien fand ich da wirklich gut z.B.
    Auch würde ich mir wünschen das der eigene Charakter in der Storyrelevanz zurück tritt und dafür die Bühne frei macht für coole Hauptcharaktere und tiefgreifende Geschichten. Ich brauch kein Held sein oder der Krieger des Lichts der die Zukunft rettet. Ich wäre lieber ein normaler Abenteurer der alles gibt um den Menschen um sich zu helfen (oder halt nicht) und die Hauptaktuere dabei begleitet. Das wäre auch logischer als die 1.000 Krieger des Lichts die dann die Welt bevölkern.

Viera fänd ich auch nett . Androgyne männliche Viera hätten doch auch was. Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein... die Vielfalt macht´s. Roegadyn z.B. sind auch absolut nicht mein Ding und trozdem bin ich nicht gegen sie.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein Redmage (Rotmagier) kann schwarze und weiße Magie benutzen und mit Schwertern umgehen. Er kann praktisch alles, aber nichts davon richtig gut. Ich tippe daher auch eher auf eine DD-Klasse.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber du scheinst auch die Viera zu wollen :3
    Bist du verrückt? Mit den Au Ra habe ich fast meine Traumrasse bekommen : D
    Ob nun Bangaa oder Viera ist mir egal, Au Ra for life!

@Valcerio:
    Ehrlich gesagt finde ich die 2.0er Areale wesentlich ansprechender als die 3.0er Areale. Auch wegen dem Fliegen verpasst man oft ein optisches Highlight. Außerdem hat man bei den 3.0er Arealen kaum Abwechslung. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn man z.B. Thanalan zusammen fassen könnte, damit man weniger Ladezeiten hat. Das Fliegen sollte dann auch dort nur ganz am Ende möglich sein oder ggf. für nur kurze Zeit.

Bzgl. den Klassen und Skills stimme ich dir zu. Vor allem sollte SE nicht mehr damit weiter machen, Klassen zu kopieren (Barde und Maschinist z.B.). Und auch was die Story angeht, stimme ich dir zu. Es ist irgendwie komisch, dass beim Drachenkrieg gerade mal nur 1 Person gestorben ist.

Müsste ich mir ne Story ausdenken/wünschen, dann würde ich ein Horror-Szenario ala Tam Tara HM wünschen. Richtig schön gruselig >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 06-29-2016 at 07:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ein Redmage (Rotmagier) kann schwarze und weiße Magie benutzen und mit Schwertern umgehen. Er kann praktisch alles, aber nichts davon richtig gut. Ich tippe daher auch eher auf eine DD-Klasse.
    Hmm, auf den ersten Blick klingt das ja sehr lecker, aber wenn man den Gedanken ein wenig sacken lässt, kommen mir Zweifel auf, ob das auf lange Sicht nicht auf Kosten des Spielspaßes geht, nichts wirklich richtig machen zu können und nur von allem etwas. Aber vielleicht kommt es auch ganz auf die Umsetzung an, und wie ansprechend sie ausgestaltet ist.

Danke dir für die Info.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich hoffe auf den job wandler (ff tactics)
    Der sich in 3-5 kreaturen in seiner rota verwandelt um bestimmte attacken auszuführen.
    Feueratem, giftdots,debuff zeug etc.
    Seine waffe wäre eine art kugel mit den seelen drin
    (0)

Page 3 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast