Results -9 to 0 of 142

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein Redmage (Rotmagier) kann schwarze und weiße Magie benutzen und mit Schwertern umgehen. Er kann praktisch alles, aber nichts davon richtig gut. Ich tippe daher auch eher auf eine DD-Klasse.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber du scheinst auch die Viera zu wollen :3
    Bist du verrückt? Mit den Au Ra habe ich fast meine Traumrasse bekommen : D
    Ob nun Bangaa oder Viera ist mir egal, Au Ra for life!

@Valcerio:
    Ehrlich gesagt finde ich die 2.0er Areale wesentlich ansprechender als die 3.0er Areale. Auch wegen dem Fliegen verpasst man oft ein optisches Highlight. Außerdem hat man bei den 3.0er Arealen kaum Abwechslung. Dennoch würde ich mir wünschen, wenn man z.B. Thanalan zusammen fassen könnte, damit man weniger Ladezeiten hat. Das Fliegen sollte dann auch dort nur ganz am Ende möglich sein oder ggf. für nur kurze Zeit.

Bzgl. den Klassen und Skills stimme ich dir zu. Vor allem sollte SE nicht mehr damit weiter machen, Klassen zu kopieren (Barde und Maschinist z.B.). Und auch was die Story angeht, stimme ich dir zu. Es ist irgendwie komisch, dass beim Drachenkrieg gerade mal nur 1 Person gestorben ist.

Müsste ich mir ne Story ausdenken/wünschen, dann würde ich ein Horror-Szenario ala Tam Tara HM wünschen. Richtig schön gruselig >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 06-29-2016 at 07:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!