Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Kommt man mit der Gruppe nichtmehr klar oder hält es nichtmehr aus gibts ja dafür die Funktion das man den Inhalt verlassen kann, dafür bekommt man schließlich die 30Min Sperre, die hast du bestimmt noch nie benutzt.
Wenn jemand aus deiner Gilde dir erzählt das er aus einem Inhalt raus ist weil die Gruppe einfach schrecklich war, erklärst du ihm dann erstmal die rechte das er das nicht darf weil er ein sagenumwobener Krönchenträger ist? u.u
Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt aber das war meistens auch dann wenn die Situation regelrecht eskaliert ist aber da trug ich noch keine Krone. Wenn Mentoren aus Inhalten leaven bekräftigt einmal mehr die Tatsache wie verhasst die eigentlich sein können zumal das nicht auf alle zutrifft. Das gilt selbst für Gildenmates und aufgrund dieser Wahrheit wurde mir schon die eine oder andere Freundschaft gekündigt.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Vielleicht wussten sie's ja nicht besser und du hättest ihnen erklären können wie die dunkle Seite funktioniert, die Geduld zu verlieren und die armen Tanks zu trollen ist einfach zu krass.
Für sowas gibt es eigentlich Tooltexte wenn se die lesen würden. Die beste Aussage war mal "wenn mir die MP ausgehen kann ich kein Entfesselung mehr spammen" und ich rede hier von Dunkelrittern auf 60! Wenn ein Druide sich zu unsicher fühlt wegen dipsen wärs ja noch nachvollziehbar aber später als Weissmagier/Gelehrter sollte er mittlerweile abschätzen können wann er den Bussprediger an- und ausschaltet. Tatsache ist mal wurden meine Ratschläge angenommen und dann auch wieder nicht da baut sich dann Frust auf bis irgendwann das Fass überläuft.