Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    aber der Teil mit dem Kaffee mit anschliessenden Leave war einfach zu krass.
    lol. Keiner kann mir hier erzählen das er in einem Inhalt aushängt wenn die Adds teilweise absichtlich nicht getötet werden und alles zusammengepullt wird, deswegen ist es ja eine Horrorgeschichte ^.^
    Kommt man mit der Gruppe nichtmehr klar oder hält es nichtmehr aus gibts ja dafür die Funktion das man den Inhalt verlassen kann, dafür bekommt man schließlich die 30Min Sperre, die hast du bestimmt noch nie benutzt.
    Wenn jemand aus deiner Gilde dir erzählt das er aus einem Inhalt raus ist weil die Gruppe einfach schrecklich war, erklärst du ihm dann erstmal die rechte das er das nicht darf weil er ein sagenumwobener Krönchenträger ist? u.u

Wenn du aber 3 Dunkelritter in Folge siehts von denen keiner Dunkle Seite an hat verliert man irgendwo den Geduldsfaden
    Vielleicht wussten sie's ja nicht besser und du hättest ihnen erklären können wie die dunkle Seite funktioniert, die Geduld zu verlieren und die armen Tanks zu trollen ist einfach zu krass.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 01:59 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Kommt man mit der Gruppe nichtmehr klar oder hält es nichtmehr aus gibts ja dafür die Funktion das man den Inhalt verlassen kann, dafür bekommt man schließlich die 30Min Sperre, die hast du bestimmt noch nie benutzt.
    Wenn jemand aus deiner Gilde dir erzählt das er aus einem Inhalt raus ist weil die Gruppe einfach schrecklich war, erklärst du ihm dann erstmal die rechte das er das nicht darf weil er ein sagenumwobener Krönchenträger ist? u.u
    Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt aber das war meistens auch dann wenn die Situation regelrecht eskaliert ist aber da trug ich noch keine Krone. Wenn Mentoren aus Inhalten leaven bekräftigt einmal mehr die Tatsache wie verhasst die eigentlich sein können zumal das nicht auf alle zutrifft. Das gilt selbst für Gildenmates und aufgrund dieser Wahrheit wurde mir schon die eine oder andere Freundschaft gekündigt.

Vielleicht wussten sie's ja nicht besser und du hättest ihnen erklären können wie die dunkle Seite funktioniert, die Geduld zu verlieren und die armen Tanks zu trollen ist einfach zu krass.
    Für sowas gibt es eigentlich Tooltexte wenn se die lesen würden. Die beste Aussage war mal "wenn mir die MP ausgehen kann ich kein Entfesselung mehr spammen" und ich rede hier von Dunkelrittern auf 60! Wenn ein Druide sich zu unsicher fühlt wegen dipsen wärs ja noch nachvollziehbar aber später als Weissmagier/Gelehrter sollte er mittlerweile abschätzen können wann er den Bussprediger an- und ausschaltet. Tatsache ist mal wurden meine Ratschläge angenommen und dann auch wieder nicht da baut sich dann Frust auf bis irgendwann das Fass überläuft.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt ... aber da trug ich noch keine Krone
    O.o und was willst du mir damit sagen? das ich die Krone ablegen soll und nurnoch Storys erzählen soll die nichts mit Mentor zu tun haben? Steht irgendwie nur unsinn in deinen Beiträgen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, nämlich Horrorgeschichten zu posten
    Hört sich für mich so an als sollte man diesen Thread wohl in Zukunft besser meiden anstatt weitere Geschichten zu posten.
    Früher hab ich hier gern meine Geschichten erzählt und mich kaputtgelacht wenn ich durch die Seiten gegangen bin, was die Spieler alles erlebt haben, aber das ist hier wohl schon lange nichtmehr das Thema- es geht eher um eine Diskussion gegen Mentoren, dann bin ich hier mal weg^^

Und alle die in Zukunft etwas aus dem Mentorroulette erzählen wollen sollten es besser in "Zufall Niedrig" umbenennen, und schon spart man sich die Diskussion
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 03:38 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    O.o und was willst du mir damit sagen?
    Es geht um den Sinn der Krone aber was rede ich eigentlich es ist mittlerweile ganz offensichtlich dass das System nach hinten losgegangen ist dabei hatte SE nur gutes damit im Sinne und die Com ist schuld dass es nun so ist. Tatsache ist aber auch dass es in unserer Com auch 'richtige' Mentoren gibt die sehrwohl Hilfestellung geben und eine Seltenheit sind. Leider liegt es im Wesen des Menschen dass man eher auf das Negative statt das Positive achtet.

@Horrorstorys: ich will nicht abstreiten dass ich auch Horrorstorys hier gepostet habe und die oder andere hier eigentlich witzig zu lesen sind wenns der Wahrheit entspricht was alles an unfähigen Spielern in den Inis herumläuft. Ab einen bestimmten Punkt isses man aber auch leid ständig das gleiche lesen zu müssen und wenn wir keine Horrorstorys mehr hätten würde das Forum sich langsam aber sicher dem Gefrierpunkt nähern.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es geht um den Sinn der Krone aber was rede ich eigentlich es ist mittlerweile ganz offensichtlich dass das System nach hinten losgegangen ist dabei hatte SE nur gutes damit im Sinne und die Com ist schuld dass es nun so ist
    Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema und der Horrorstory zu tun? ?.?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema und der Horrorstory zu tun? ?.?
    Du bist Mentor und hattest einen Horrorrun als Tank aus dem du geleavt bist weil du mit der Gruppe unzufrieden warst?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das mit dem Mentor war auch das was mich zurückgehalten hat einen Kickvote etc zu starten
    Anstatt also einen offensichtlichen Troll zu kicken kassiert man als Mentor lieber die Sperre. Gut zu wissen ... vor allem wenn einer der Spieler dich ingame angeflüstert hat warum du abgehauen bist.
    Mit erschrecken stellte ich fest das es noch nicht vorbei war, ich stande im Gold Saucer kurz davor mein Glückskaktorlos zu ziehen, da schreibt mich jemand an- warum ich einen Dungeon anmelde wenn ich keine zeit habe ihn zu beenden sagt er (auf englisch).
    Soviel zu freundlicher Begrüssung und die Ini leaven.
    Und falls du es noch genauer wissen willst, die Spieler (auch der Thaumaturg) haben sogar eine nette begrüßung von mir bekommen als die Ini anfing, ich war auch der einzige der gegrüßt hat. Falls du trotzdem der sache den nächsten Tagen weiterhin auf den Grund gehen willst, wäre eventuell eine Möglichkeit das du den Kundensupport evtl einmal anschreibst ob sie dir den Chatverlauf besorgen können, damit du sicher gehen kannst
    Ich bezweifle dass die mir den Chatverlauf zeigen werden da ich nicht an dem Run beteiligt war.

Und um das Thema persönlich für mich abzuschliessen:
    vielleicht schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber
    Wer auch immer das hier jetzt lesen wird; mir kann es egal was ihr über mich denkt ob ich nun ein Troll, eine Spassbremse oderwasauchimmer bin. Man spielt ein MMO wie FF14 der Gemeinschaft wegen dazu gehören auch Randombobs ganz gleich welcher Nation sie angehören, ob sie nun MMO-Veteranen oder komplette Neulinge sind. Fails gehören auch immer dazu hauptsache man kann die Instanz irgendwo mit einem Lächeln beenden weil man eine gewisse Leistung erbracht hat ganz egal wie diese tatsächlich aussieht.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ihr hier wieder für ein Drama macht ey. Kommt mal runter...

Nur weil er eine Krone trägt, heisst das nicht dass Liara jetzt als der perfekte Mensch durch Eorzea streifen muss. Jeder kennt die Trolls / Anfänger / Kackboons bestens, das kann in jedem Inhalt passieren und passiert auch jedem mal.
    Ganz ehrlich? Einer der beiden DD's wäre bei mir spätestens nach 10min geflogen. oder ich wäre selber gegangen, eins von beidem. Wer nicht hören will muss halt fühlen. Und wenn jemand den Chat mit Erklärungen nicht lesen kann, muss man halt damit rechnen gekickt zu werden. Vielleicht erstmal besser lesen lernen, bevor man anfängt MMO's zu spielen. Bei Single-RPG's kann das ja egal sein, stört doch niemanden.

Ich war gestern auch noch im Forschungslabor, bissel Steine sammeln. Da sich bei mir im Zimmer über 32°C angesammelt hatten, war ich dementsprechend nicht ganz so gut gelaunt.
    Nun gut, wegen der ewigen 12min Wartezeit auf Heiler habe ich mit dem Krieger angemeldet. Als dankeschön eine Truppe aus WHM, DRG und BLM erhalten.
    Bei der Wand bin ich schon fast gestorben, alle(!!) CD's waren durch.
    Heiler: 0 Damage, nix, nada, niente, und war noch ziemlich unfähig in der Heilung.
    Dragoon: ein absolut typischer Loldragoon. Damagebuff mit Gewaltiger Stoss? --> braucht kein Mensch. Richtigen Rotation bzw. AoE Damage? braucht kein Mensch!
    Der einzig plausible war der BLM. Egal, weil eh alles kacke war, erstmal den Heiler und DD geflamed. Kam bisschen Mist zurück, nun gut. Bei der nächsten Gruppe noch Holmgang + Selfheal knapp noch überlebt. Gut, erstmal angehalten und dem Dragoon geschrieben was er machen soll. In der Zeit pullt der Heiler oder BLM, keine Ahnung, die nächste Gruppe.
    Klein Argon ist noch am schreiben, sieht wie die Mobs in Richtung Gruppe rennen, lacht sich einen ab, und lässt den Heiler sterben. Dann flamen die mich, ich flame zurück (bzw. schrieb, dass sie halt den tank pullen lassen sollen), und weiter gings.
    Bis zum Ende war alles still. Die Teammates wurde zwar ein klein wenig besser, aber der Bringer waren sie nicht. Nach gut 30min statt den üblichen 20min waren wir dann auch durch :>
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc