- Queen of Heal 2022 -
Wenn man alle Vögel sammelt bekommt man was? -> Mein Tipp: roter Fenrir
Der fette Chocobo könnte entweder im Kiost für Hochtzeiten sein oder von der "Freunde einladen"-Aktion
Die Kugel: Klarer Fall PvP
Dieses Edda-Tier... hm... möglicherweise eine neue Veteranen-Belohnung, beim CT-Ark haben wir auch nie ein Reittier bekommen, warum nun bei der Nichtsgesandten-Ark?
Ich denke nicht, dass Fenrir die Belohnung für die komplette Vogelsammlung ist. Bei den Ponys gibt es Kirin, das sehr pferdeähnlich ist. Fenrir hat aber mit Vögeln keinerlei Ähnlichkeit. Daher würde es mich wundern, wenn der als abschließende Belohung für das Sammeln aller Vögel kommt. Ich vermute, da wird dann auch eher ein vogelähnliches Mount kommen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
In 2 Tagen ist ja wieder Wartung aller Welten + Mogry Kiosk Wartung. Vielleicht kommen denn ja die 2 Begleiter sowie das rote Fenrir in den Shop. Mal sehen.
Oha, wir haben doch mittlerweile schon fünf Vogel-Mounts, oder? Dann wird die Vogelsammlung vielleicht größer, also die Pferdesammlung. Oder 3.4 bringt den letzten und 3.5 dann das Vogel-Äquivalent zum Kirin. Ich bin gespannt, was da noch kommt![]()
Von der Triade haben wir bisher nur Sephirot gesehen. Die anderen beiden stehen uns noch aus, so wie uns noch ein Alexander und ein Mhach Patch bevorstehen. Ich denke mal es ist sehr wahrscheinlich, dass mit jedem dieser beiden Inhaltspatche auch einer der beiden verbliebenen Triaden Primae kommt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Super gemacht Square Enix, echt ne geile Politik einfach so ohne Grund Beiträge zu löschen. Ne Frechheit ist das wir haben nur über ein Gerücht diskutiert das die runde macht.
Wenn Ihr ein Problem damit habt oder ein Rotes Fenrir nicht existiert kann man es auch schreiben.
Hm? Worum geht es? O.oSuper gemacht Square Enix, echt ne geile Politik einfach so ohne Grund Beiträge zu löschen. Ne Frechheit ist das wir haben nur über ein Gerücht diskutiert das die runde macht.
Wenn Ihr ein Problem damit habt oder ein Rotes Fenrir nicht existiert kann man es auch schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.